jede nacht hörte mary komische geräusche,so ein heulen von dachboden!...
Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?
- Simmi
- Geschlossen
-
-
sie ging auf den Dachboden um nachzusehen und was sie da sah war schrecklich...
-
dunkel!auf dem dachboden gab es kein licht und das stöhnen hört urplötzlich auf!...
-
doch dann entdeckte sie eine schwarze verstaubte kleine kiste..
-
öffnete diese... :eek: Dann hörte sie denn alten Holzboden hinter ihr unter Schritten knarren... :hua Sie war wie gelähmt und drehte sich um doch was sie da sah lies ihr das Blut in den Adern gefrieren... :devil
-
sie sah einen Geist...einen bösen Geist...er war ihren Großeltern nicht ähnlich,es war keiner von ihnen,der Geist kam langsam auf sie zu...
-
...er streckte seinen arm aus und packte sie an der schulter. sie schrie...
-
lass mich loooos.lass mich looooos.
der geist wollte das sie mit ihm geht. er schrie:,,mary kooooomm,komm mit mir zu dem.... -
grab des totenherrschers,er macht dich zur königin und du wirst auf immer ein unsterblicher geist sein!
plötzlich kam der hund und... -
bellte laut den vermeintlichen geist an. es war aber kein gewöhnlicher geist, sondern....
-
einer ohne kopf!!!mary war super verblufft das der hund ihr geholfen hatte.der geist lies dich aber nicht gleich ....
-
gewähren, sondern verschleppte mary/dich in die gewölbe des hauses. dort...
-
-
und halfen dem geist wie hypnotisiert.....
-
mary frage sich was da abginge.doch ausser einer antwort wurde sie schwach...sehr schwach und´schon....
-
fielen ihre augen zu, als sie aufwachte...
-
sah sie etwas schwarzes über ihr fliegen
-
Sie schrie sehr laut, und rannte aus dem Zimmer raus, bis sie am ende des Flurs wahr sie drehte sich um und sah...........
-
einen spiegel,doch sie konnte sich im spiegelblind nicht sehen!sie lief weiter und kam an einem alten...
-
schrank an!sie traute sich nur langsam ihn zu öffnen und dann ...