Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch eines Mannes gierig und lustvoll damit sie ihn wenigstens ausrauben säubern und demütigen konnte, da er ihr gestern ihr rosafarbenes Teddybärchen geklaut hätte, wenn da nicht der große Bruder des Teddybärchens gewesen wäre, dieser einfach und unverschämt den armen Mann in den Popo getretten und vergrault hat! Deshalb ist es zu erwarten, dass dieser jeden Morgen, wenn mein Hamster noch in seinem Hamsterrad, das heißt noch sehr früh, den
Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?
- Simmi
- Geschlossen
-
-
Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch eines Mannes gierig und lustvoll damit sie ihn wenigstens ausrauben säubern und demütigen konnte, da er ihr gestern ihr rosafarbenes Teddybärchen geklaut hätte, wenn da nicht der große Bruder des Teddybärchens gewesen wäre, dieser einfach und unverschämt den armen Mann in den Popo getretten und vergrault hat! Deshalb ist es zu erwarten, dass dieser jeden Morgen, wenn mein Hamster noch in seinem Hamsterrad, das heißt noch sehr früh, den lenin-sozialistischen
-
Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch eines Mannes gierig und lustvoll damit sie ihn wenigstens ausrauben säubern und demütigen konnte, da er ihr gestern ihr rosafarbenes Teddybärchen geklaut hätte, wenn da nicht der große Bruder des Teddybärchens gewesen wäre, dieser einfach und unverschämt den armen Mann in den Popo getretten und vergrault hat! Deshalb ist es zu erwarten, dass dieser jeden Morgen, wenn mein Hamster noch in seinem Hamsterrad, das heißt noch sehr früh, den lenin-sozialistischen Kater verarscht und danach sein Hamsterfutter frisst,
-
Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch eines Mannes gierig und lustvoll damit sie ihn wenigstens ausrauben säubern und demütigen konnte, da er ihr gestern ihr rosafarbenes Teddybärchen geklaut hätte, wenn da nicht der große Bruder des Teddybärchens gewesen wäre, dieser einfach und unverschämt den armen Mann in den Popo getretten und vergrault hat! Deshalb ist es zu erwarten, dass dieser jeden Morgen, wenn mein Hamster noch in seinem Hamsterrad, das heißt noch sehr früh, den lenin-sozialistischen Kater verarscht und danach sein Hamsterfutter frisst, und
-
Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch eines Mannes gierig und lustvoll damit sie ihn wenigstens ausrauben säubern und demütigen konnte, da er ihr gestern ihr rosafarbenes Teddybärchen geklaut hätte, wenn da nicht der große Bruder des Teddybärchens gewesen wäre, dieser einfach und unverschämt den armen Mann in den Popo getretten und vergrault hat! Deshalb ist es zu erwarten, dass dieser jeden Morgen, wenn mein Hamster noch in seinem Hamsterrad, das heißt noch sehr früh, den lenin-sozialistischen Kater verarscht und danach sein Hamsterfutter frisst, und der Hamsterdame nachstellt,
-
Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch eines Mannes gierig und lustvoll damit sie ihn wenigstens ausrauben säubern und demütigen konnte, da er ihr gestern ihr rosafarbenes Teddybärchen geklaut hätte, wenn da nicht der große Bruder des Teddybärchens gewesen wäre, dieser einfach und unverschämt den armen Mann in den Popo getretten und vergrault hat! Deshalb ist es zu erwarten, dass dieser jeden Morgen, wenn mein Hamster noch in seinem Hamsterrad, das heißt noch sehr früh, den lenin-sozialistischen Kater verarscht und danach sein Hamsterfutter frisst, und der Hamsterdame nachstellt, die
-
Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch eines Mannes gierig und lustvoll damit sie ihn wenigstens ausrauben säubern und demütigen konnte, da er ihr gestern ihr rosafarbenes Teddybärchen geklaut hätte, wenn da nicht der große Bruder des Teddybärchens gewesen wäre, dieser einfach und unverschämt den armen Mann in den Popo getretten und vergrault hat! Deshalb ist es zu erwarten, dass dieser jeden Morgen, wenn mein Hamster noch in seinem Hamsterrad, das heißt noch sehr früh, den lenin-sozialistischen Kater verarscht und danach sein Hamsterfutter frisst, und der Hamsterdame nachstellt, die auch im Hamsterad läuft und dabei mit ihrem Hintern wackelt.
-
Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch eines Mannes gierig und lustvoll damit sie ihn wenigstens ausrauben säubern und demütigen konnte, da er ihr gestern ihr rosafarbenes Teddybärchen geklaut hätte, wenn da nicht der große Bruder des Teddybärchens gewesen wäre, dieser einfach und unverschämt den armen Mann in den Popo getretten und vergrault hat! Deshalb ist es zu erwarten, dass dieser jeden Morgen, wenn mein Hamster noch in seinem Hamsterrad, das heißt noch sehr früh, den lenin-sozialistischen Kater verarscht und danach sein Hamsterfutter frisst, und der Hamsterdame nachstellt, die auch im Hamsterad läuft und dabei mit ihrem Hintern wackelt, durch
(les den satz ma, der is noch nicht fertig... --->nix deutscgh
-
Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch eines Mannes gierig und lustvoll damit sie ihn wenigstens ausrauben säubern und demütigen konnte, da er ihr gestern ihr rosafarbenes Teddybärchen geklaut hätte, wenn da nicht der große Bruder des Teddybärchens gewesen wäre, dieser einfach und unverschämt den armen Mann in den Popo getretten und vergrault hat! Deshalb ist es zu erwarten, dass dieser jeden Morgen, wenn mein Hamster noch in seinem Hamsterrad, das heißt noch sehr früh, den lenin-sozialistischen Kater verarscht und danach sein Hamsterfutter frisst, und der Hamsterdame nachstellt, die auch im Hamsterad läuft und dabei mit ihrem Hintern wackelt, durch einen
-
Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch eines Mannes gierig und lustvoll damit sie ihn wenigstens ausrauben säubern und demütigen konnte, da er ihr gestern ihr rosafarbenes Teddybärchen geklaut hätte, wenn da nicht der große Bruder des Teddybärchens gewesen wäre, dieser einfach und unverschämt den armen Mann in den Popo getretten und vergrault hat! Deshalb ist es zu erwarten, dass dieser jeden Morgen, wenn mein Hamster noch in seinem Hamsterrad, das heißt noch sehr früh, den lenin-sozialistischen Kater verarscht und danach sein Hamsterfutter frisst, und der Hamsterdame nachstellt, die auch im Hamsterad läuft und dabei mit ihrem Hintern wackelt, durch einen riesigen
-
Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch eines Mannes gierig und lustvoll damit sie ihn wenigstens ausrauben säubern und demütigen konnte, da er ihr gestern ihr rosafarbenes Teddybärchen geklaut hätte, wenn da nicht der große Bruder des Teddybärchens gewesen wäre, dieser einfach und unverschämt den armen Mann in den Popo getretten und vergrault hat! Deshalb ist es zu erwarten, dass dieser jeden Morgen, wenn mein Hamster noch in seinem Hamsterrad, das heißt noch sehr früh, den lenin-sozialistischen Kater verarscht und danach sein Hamsterfutter frisst, und der Hamsterdame nachstellt, die auch im Hamsterad läuft und dabei mit ihrem Hintern wackelt, durch einen riesigen braunen
-
Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch eines Mannes gierig und lustvoll damit sie ihn wenigstens ausrauben säubern und demütigen konnte, da er ihr gestern ihr rosafarbenes Teddybärchen geklaut hätte, wenn da nicht der große Bruder des Teddybärchens gewesen wäre, dieser einfach und unverschämt den armen Mann in den Popo getretten und vergrault hat! Deshalb ist es zu erwarten, dass dieser jeden Morgen, wenn mein Hamster noch in seinem Hamsterrad, das heißt noch sehr früh, den lenin-sozialistischen Kater verarscht und danach sein Hamsterfutter frisst, und der Hamsterdame nachstellt, die auch im Hamsterad läuft und dabei mit ihrem Hintern wackelt, durch einen riesigen braunen Brombär
-
Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch eines Mannes gierig und lustvoll damit sie ihn wenigstens ausrauben säubern und demütigen konnte, da er ihr gestern ihr rosafarbenes Teddybärchen geklaut hätte, wenn da nicht der große Bruder des Teddybärchens gewesen wäre, dieser einfach und unverschämt den armen Mann in den Popo getretten und vergrault hat! Deshalb ist es zu erwarten, dass dieser jeden Morgen, wenn mein Hamster noch in seinem Hamsterrad, das heißt noch sehr früh, den lenin-sozialistischen Kater verarscht und danach sein Hamsterfutter frisst, und der Hamsterdame nachstellt, die auch im Hamsterad läuft und dabei mit ihrem Hintern wackelt, durch einen riesigen braunen Brombär stirbt
-
Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch eines Mannes gierig und lustvoll damit sie ihn wenigstens ausrauben säubern und demütigen konnte, da er ihr gestern ihr rosafarbenes Teddybärchen geklaut hätte, wenn da nicht der große Bruder des Teddybärchens gewesen wäre, dieser einfach und unverschämt den armen Mann in den Popo getretten und vergrault hat! Deshalb ist es zu erwarten, dass dieser jeden Morgen, wenn mein Hamster noch in seinem Hamsterrad, das heißt noch sehr früh, den lenin-sozialistischen Kater verarscht und danach sein Hamsterfutter frisst, und der Hamsterdame nachstellt, die auch im Hamsterad läuft und dabei mit ihrem Hintern wackelt, durch einen riesigen braunen Brombär stirbt der eigentlich früher mal weiblich war und jetzt
-
Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch eines Mannes gierig und lustvoll damit sie ihn wenigstens ausrauben säubern und demütigen konnte, da er ihr gestern ihr rosafarbenes Teddybärchen geklaut hätte, wenn da nicht der große Bruder des Teddybärchens gewesen wäre, dieser einfach und unverschämt den armen Mann in den Popo getretten und vergrault hat! Deshalb ist es zu erwarten, dass dieser jeden Morgen, wenn mein Hamster noch in seinem Hamsterrad, das heißt noch sehr früh, den lenin-sozialistischen Kater verarscht und danach sein Hamsterfutter frisst, und der Hamsterdame nachstellt, die auch im Hamsterad läuft und dabei mit ihrem Hintern wackelt, durch einen riesigen braunen Brombär stirbt der eigentlich früher mal weiblich war und jetzt tot
-
Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch eines Mannes gierig und lustvoll damit sie ihn wenigstens ausrauben säubern und demütigen konnte, da er ihr gestern ihr rosafarbenes Teddybärchen geklaut hätte, wenn da nicht der große Bruder des Teddybärchens gewesen wäre, dieser einfach und unverschämt den armen Mann in den Popo getretten und vergrault hat! Deshalb ist es zu erwarten, dass dieser jeden Morgen, wenn mein Hamster noch in seinem Hamsterrad, das heißt noch sehr früh, den lenin-sozialistischen Kater verarscht und danach sein Hamsterfutter frisst, und der Hamsterdame nachstellt, die auch im Hamsterad läuft und dabei mit ihrem Hintern wackelt, durch einen riesigen braunen Brombär stirbt der eigentlich früher mal weiblich war und jetzt tot ist.
-
Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch eines Mannes gierig und lustvoll damit sie ihn wenigstens ausrauben säubern und demütigen konnte, da er ihr gestern ihr rosafarbenes Teddybärchen geklaut hätte, wenn da nicht der große Bruder des Teddybärchens gewesen wäre, dieser einfach und unverschämt den armen Mann in den Popo getretten und vergrault hat! Deshalb ist es zu erwarten, dass dieser jeden Morgen, wenn mein Hamster noch in seinem Hamsterrad, das heißt noch sehr früh, den lenin-sozialistischen Kater verarscht und danach sein Hamsterfutter frisst, und der Hamsterdame nachstellt, die auch im Hamsterad läuft und dabei mit ihrem Hintern wackelt, durch einen riesigen braunen Brombär stirbt der eigentlich früher mal weiblich war und jetzt tot ist. Er wurde durch rosa Apfelsaft wiederbelebt und arbeitet nun
-
Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch eines Mannes gierig und lustvoll damit sie ihn wenigstens ausrauben säubern und demütigen konnte, da er ihr gestern ihr rosafarbenes Teddybärchen geklaut hätte, wenn da nicht der große Bruder des Teddybärchens gewesen wäre, dieser einfach und unverschämt den armen Mann in den Popo getretten und vergrault hat! Deshalb ist es zu erwarten, dass dieser jeden Morgen, wenn mein Hamster noch in seinem Hamsterrad, das heißt noch sehr früh, den lenin-sozialistischen Kater verarscht und danach sein Hamsterfutter frisst, und der Hamsterdame nachstellt, die auch im Hamsterad läuft und dabei mit ihrem Hintern wackelt, durch einen riesigen braunen Brombär stirbt der eigentlich früher mal weiblich war und jetzt tot ist. Er wurde durch rosa Apfelsaft wiederbelebt und arbeitet nun für
NUR EIN WORT CAT IN BLACK!!!
-
Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch eines Mannes gierig und lustvoll damit sie ihn wenigstens ausrauben säubern und demütigen konnte, da er ihr gestern ihr rosafarbenes Teddybärchen geklaut hätte, wenn da nicht der große Bruder des Teddybärchens gewesen wäre, dieser einfach und unverschämt den armen Mann in den Popo getretten und vergrault hat! Deshalb ist es zu erwarten, dass dieser jeden Morgen, wenn mein Hamster noch in seinem Hamsterrad, das heißt noch sehr früh, den lenin-sozialistischen Kater verarscht und danach sein Hamsterfutter frisst, und der Hamsterdame nachstellt, die auch im Hamsterad läuft und dabei mit ihrem Hintern wackelt, durch einen riesigen braunen Brombär stirbt der eigentlich früher mal weiblich war und jetzt tot ist. Er wurde durch rosa Apfelsaft wiederbelebt und arbeitet nun für die
-
Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch eines Mannes gierig und lustvoll damit sie ihn wenigstens ausrauben säubern und demütigen konnte, da er ihr gestern ihr rosafarbenes Teddybärchen geklaut hätte, wenn da nicht der große Bruder des Teddybärchens gewesen wäre, dieser einfach und unverschämt den armen Mann in den Popo getretten und vergrault hat! Deshalb ist es zu erwarten, dass dieser jeden Morgen, wenn mein Hamster noch in seinem Hamsterrad, das heißt noch sehr früh, den lenin-sozialistischen Kater verarscht und danach sein Hamsterfutter frisst, und der Hamsterdame nachstellt, die auch im Hamsterad läuft und dabei mit ihrem Hintern wackelt, durch einen riesigen braunen Brombär stirbt der eigentlich früher mal weiblich war und jetzt tot ist. Er wurde durch rosa Apfelsaft wiederbelebt und arbeitet nun für die Hexe