Schließt diesen mißratenen User, der nichts bringt und Unheil im Forum und in anderen Orten anrichtet, da dieser unnötige Beiträge verfasst und Mist im Profil eines anderen Users anzweifelt, weil er kein Fünkchen Gehirn unterm Skalp besitzt und keine Achtung vor dem Meister zeigt, endlich wurde er gesperrt und wir sind
Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?
- Simmi
- Geschlossen
-
-
Schließt diesen mißratenen User, der nichts bringt und Unheil im Forum und in anderen Orten anrichtet, da dieser unnötige Beiträge verfasst und Mist im Profil eines anderen Users anzweifelt, weil er kein Fünkchen Gehirn unterm Skalp besitzt und keine Achtung vor dem Meister zeigt, endlich wurde er gesperrt und wir sind ihn
-
Schließt diesen mißratenen User, der nichts bringt und Unheil im Forum und in anderen Orten anrichtet, da dieser unnötige Beiträge verfasst und Mist im Profil eines anderen Users anzweifelt, weil er kein Fünkchen Gehirn unterm Skalp besitzt und keine Achtung vor dem Meister zeigt, endlich wurde er gesperrt und wir sind ihn endlich
-
Schließt diesen mißratenen User, der nichts bringt und Unheil im Forum und in anderen Orten anrichtet, da dieser unnötige Beiträge verfasst und Mist im Profil eines anderen Users anzweifelt, weil er kein Fünkchen Gehirn unterm Skalp besitzt und keine Achtung vor dem Meister zeigt, endlich wurde er gesperrt und wir sind ihn endlich für
-
Schließt diesen mißratenen User, der nichts bringt und Unheil im Forum und in anderen Orten anrichtet, da dieser unnötige Beiträge verfasst und Mist im Profil eines anderen Users anzweifelt, weil er kein Fünkchen Gehirn unterm Skalp besitzt und keine Achtung vor dem Meister zeigt, endlich wurde er gesperrt und wir sind ihn endlich für immer
-
Schließt diesen mißratenen User, der nichts bringt und Unheil im Forum und in anderen Orten anrichtet, da dieser unnötige Beiträge verfasst und Mist im Profil eines anderen Users anzweifelt, weil er kein Fünkchen Gehirn unterm Skalp besitzt und keine Achtung vor dem Meister zeigt, endlich wurde er gesperrt und wir sind ihn endlich für immer los
-
neuer Satz? xD
Heute
-
Heute wird
-
Heute wird hoffentlich
-
Heute wird hoffentlich nichts
-
Heute wird hoffentlich nichts schiefgehen
-
Heute wird hoffentlich nichts schiefgehen damit..
-
Heute wird hoffentlich nichts schiefgehen damit ich
-
heute wir hoffentlich nichts schiefgehen damit ich nicht
-
heute wir hoffentlich nichts schiefgehen damit ich nicht so
-
Heute wird hoffentlich nichts schiefgehen damit ich nicht so blöd
-
heute wir hoffentlich nichts schiefgehen damit ich nicht einen
-
Heute wird hoffentlich nichts schiefgehen damit ich nicht so blöd dastehe
-
Heute wird hoffentlich nichts schiefgehen damit ich nicht so blöd dastehe wie...
-
Heute wird hoffentlich nichts schiefgehen damit ich nicht so blöd dastehe wie der....