Letztens hat meine Schwester auf der Couch einen Jungen dazu gezwungen, sich ganz besoffen zu blamieren und sich ausgezogen
Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?
- Simmi
- Geschlossen
-
-
Letztens hat meine Schwester auf der Couch einen Jungen dazu gezwungen, sich ganz besoffen zu blamieren und sich ausgezogen, sodass
-
Letztens hat meine Schwester auf der Couch einen Jungen dazu gezwungen, sich ganz besoffen zu blamieren und sich ausgezogen, sodass sie
-
Letztens hat meine Schwester auf der Couch einen Jungen dazu gezwungen, sich ganz besoffen zu blamieren und sich ausgezogen, sodass sie ihn
-
Letztens hat meine Schwester auf der Couch einen Jungen dazu gezwungen, sich ganz besoffen zu blamieren und sich ausgezogen, sodass sie ihn so
-
Letztens hat meine Schwester auf der Couch einen Jungen dazu gezwungen, sich ganz besoffen zu blamieren und sich ausgezogen, sodass sie ihn so sehr
-
Letztens hat meine Schwester auf der Couch einen Jungen dazu gezwungen, sich ganz besoffen zu blamieren und sich ausgezogen, sodass sie ihn so sehr auf
-
Letztens hat meine Schwester auf der Couch einen Jungen dazu gezwungen, sich ganz besoffen zu blamieren und sich ausgezogen, sodass sie ihn so sehr auf den
-
Letztens hat meine Schwester auf der Couch einen Jungen dazu gezwungen, sich ganz besoffen zu blamieren und sich ausgezogen, sodass sie ihn so sehr auf den Keks
-
Letztens hat meine Schwester auf der Couch einen Jungen dazu gezwungen, sich ganz besoffen zu blamieren und sich ausgezogen, sodass sie ihn so sehr auf den Keks ging
-
Letztens hat meine Schwester auf der Couch einen Jungen dazu gezwungen, sich ganz besoffen zu blamieren und sich ausgezogen, sodass sie ihn so sehr auf den Keks ging das
-
Letztens hat meine Schwester auf der Couch einen Jungen dazu gezwungen, sich ganz besoffen zu blamieren und sich ausgezogen, sodass sie ihn so sehr auf den Keks ging das er
-
Letztens hat meine Schwester auf der Couch einen Jungen dazu gezwungen, sich ganz besoffen zu blamieren und sich ausgezogen, sodass sie ihn so sehr auf den Keks ging das er schnell
-
Letztens hat meine Schwester auf der Couch einen Jungen dazu gezwungen, sich ganz besoffen zu blamieren und sich ausgezogen, sodass sie ihn so sehr auf den Keks ging das er schnell weg
-
Letztens hat meine Schwester auf der Couch einen Jungen dazu gezwungen, sich ganz besoffen zu blamieren und sich ausgezogen, sodass sie ihn so sehr auf den Keks ging, dass er schnell wegbeamte
-
Letztens hat meine Schwester auf der Couch einen Jungen dazu gezwungen, sich ganz besoffen zu blamieren und sich ausgezogen, sodass sie ihn so sehr auf den Keks ging, dass er schnell wegbeamte und
-
Letztens hat meine Schwester auf der Couch einen Jungen dazu gezwungen, sich ganz besoffen zu blamieren und sich ausgezogen, sodass sie ihn so sehr auf den Keks ging, dass er schnell wegbeamte und niemehr
-
Letztens hat meine Schwester auf der Couch einen Jungen dazu gezwungen, sich ganz besoffen zu blamieren und sich ausgezogen, sodass sie ihn so sehr auf den Keks ging, dass er schnell wegbeamte und niemehr wiederkam.
Neuer Satz:
Gute
-
gute taten
-
gute taten zu