Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?

  • Normal bin ich nur ein armes Lichtlein was kaum leuchtet und den Anschein macht als wäre es sinnlos zu erscheinen, wenn der Mond erwacht wirke ich wie etwas unscheinbares, doch du machst mich enfach besonders an und lässt mich

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Normal bin ich nur ein armes Lichtlein was kaum leuchtet und den Anschein macht als wäre es sinnlos zu erscheinen, wenn der Mond erwacht wirke ich wie etwas unscheinbares, doch du machst mich enfach besonders an und lässt mich hell

  • Normal bin ich nur ein armes Lichtlein was kaum leuchtet und den Anschein macht als wäre es sinnlos zu erscheinen, wenn der Mond erwacht wirke ich wie etwas unscheinbares, doch du machst mich enfach besonders an und lässt mich hell aufleuchten


    ^^

  • Normal bin ich nur ein armes Lichtlein was kaum leuchtet und den Anschein macht als wäre es sinnlos zu erscheinen, wenn der Mond erwacht wirke ich wie etwas unscheinbares, doch du machst mich enfach besonders an und lässt mich hell aufleuchten wie

  • Normal bin ich nur ein armes Lichtlein was kaum leuchtet und den Anschein macht als wäre es sinnlos zu erscheinen, wenn der Mond erwacht wirke ich wie etwas unscheinbares, doch du machst mich enfach besonders an und lässt mich hell aufleuchten wie einen

  • Normal bin ich nur ein armes Lichtlein was kaum leuchtet und den Anschein macht als wäre es sinnlos zu erscheinen, wenn der Mond erwacht wirke ich wie etwas unscheinbares, doch du machst mich enfach besonders an und lässt mich hell aufleuchten wie einen glänzenden

  • Normal bin ich nur ein armes Lichtlein was kaum leuchtet und den Anschein macht als wäre es sinnlos zu erscheinen, wenn der Mond erwacht wirke ich wie etwas unscheinbares, doch du machst mich enfach besonders an und lässt mich hell aufleuchten wie einen hellen Stern

  • Normal bin ich nur ein armes Lichtlein was kaum leuchtet und den Anschein macht als wäre es sinnlos zu erscheinen, wenn der Mond erwacht wirke ich wie etwas unscheinbares, doch du machst mich enfach besonders an und lässt mich hell aufleuchten wie einen glänzenden hellen Stern, der über mich...

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Normal bin ich nur ein armes Lichtlein was kaum leuchtet und den Anschein macht als wäre es sinnlos zu erscheinen, wenn der Mond erwacht wirke ich wie etwas unscheinbares, doch du machst mich enfach besonders an und lässt mich hell aufleuchten wie einen glänzenden hellen Stern, der über mich wacht


    Cecil: Demnächst bitte nur 1 Wort dazu schreiben ;)

  • Normal bin ich nur ein armes Lichtlein was kaum leuchtet und den Anschein macht als wäre es sinnlos zu erscheinen, wenn der Mond erwacht wirke ich wie etwas unscheinbares, doch du machst mich enfach besonders an und lässt mich hell aufleuchten wie einen glänzenden hellen Stern, der über mich wacht und

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Normal bin ich nur ein armes Lichtlein was kaum leuchtet und den Anschein macht als wäre es sinnlos zu erscheinen, wenn der Mond erwacht wirke ich wie etwas unscheinbares, doch du machst mich enfach besonders an und lässt mich hell aufleuchten wie einen glänzenden hellen Stern, der über mich wacht und mein...




    PS.: @AngelofTokyo Up´s sorry...okay nur ein Wort! ;) Hatte übrigen aber auch was korrigiert von Nikki und dir, weil es sich überschnitten hatte.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Normal bin ich nur ein armes Lichtlein was kaum leuchtet und den Anschein macht als wäre es sinnlos zu erscheinen, wenn der Mond erwacht wirke ich wie etwas unscheinbares, doch du machst mich enfach besonders an und lässt mich hell aufleuchten wie einen glänzenden hellen Stern, der über mich wacht und mein Herz

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Normal bin ich nur ein armes Lichtlein was kaum leuchtet und den Anschein macht als wäre es sinnlos zu erscheinen, wenn der Mond erwacht wirke ich wie etwas unscheinbares, doch du machst mich enfach besonders an und lässt mich hell aufleuchten wie einen glänzenden hellen Stern, der über mich wacht und mein Herz erweicht
    __________________

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Normal bin ich nur ein armes Lichtlein was kaum leuchtet und den Anschein macht als wäre es sinnlos zu erscheinen, wenn der Mond erwacht wirke ich wie etwas unscheinbares, doch du machst mich enfach besonders an und lässt mich hell aufleuchten wie einen glänzenden hellen Stern, der über mich wacht und mein Herz erweicht, wie

  • Normal bin ich nur ein armes Lichtlein was kaum leuchtet und den Anschein macht als wäre es sinnlos zu erscheinen, wenn der Mond erwacht wirke ich wie etwas unscheinbares, doch du machst mich enfach besonders an und lässt mich hell aufleuchten wie einen glänzenden hellen Stern, der über mich wacht und mein Herz erweicht, wie kein

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Normal bin ich nur ein armes Lichtlein was kaum leuchtet und den Anschein macht als wäre es sinnlos zu erscheinen, wenn der Mond erwacht wirke ich wie etwas unscheinbares, doch du machst mich enfach besonders an und lässt mich hell aufleuchten wie einen glänzenden hellen Stern, der über mich wacht und mein Herz erweicht, wie kein anderer.


    Neuer Satz:


    Nachts

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]