Wenn du nachts deine schützenden Arme um meine Schultern legst , freue ich mich schon auf die Kinder die wir zusammen bekommen könnten, wenn nicht deine Augen so schnell hin und wieder
Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?
- Simmi
- Geschlossen
-
-
(meiner Meinung nach ist das jetzt ein bisschen wir war :p )
-
Wenn du nachts deine schützenden Arme um meine Schultern legst , freue ich mich schon auf die Kinder die wir zusammen bekommen könnten, wenn nicht deine Augen so schnell hin und wieder von
-
Wenn du nachts deine schützenden Arme um meine Schultern legst , freue ich mich schon auf die Kinder die wir zusammen bekommen könnten, wenn nicht deine Augen so schnell hin und wieder von meinen
-
Wenn du nachts deine schützenden Arme um meine Schultern legst , freue ich mich schon auf die Kinder die wir zusammen bekommen könnten, wenn nicht deine Augen so schnell hin und wieder von meinen wunderbaren
-
Wenn du nachts deine schützenden Arme um meine Schultern legst , freue ich mich schon auf die Kinder die wir zusammen bekommen könnten, wenn nicht deine Augen so schnell hin und wieder von meinen wunderbaren tollen
:lachen -
Wenn du nachts deine schützenden Arme um meine Schultern legst , freue ich mich schon auf die Kinder die wir zusammen bekommen könnten, wenn nicht deine Augen so schnell hin und wieder von meinen wunderbaren tollen süssen
-
Wenn du nachts deine schützenden Arme um meine Schultern legst , freue ich mich schon auf die Kinder die wir zusammen bekommen könnten, wenn nicht deine Augen so schnell hin und wieder von meinen wunderbaren tollen, süssen Blicken
-
Wenn du nachts deine schützenden Arme um meine Schultern legst , freue ich mich schon auf die Kinder die wir zusammen bekommen könnten, wenn nicht deine Augen so schnell hin und wieder von meinen wunderbaren tollen, süssen Blicken davon
-
Wenn du nachts deine schützenden Arme um meine Schultern legst , freue ich mich schon auf die Kinder die wir zusammen bekommen könnten, wenn nicht deine Augen so schnell hin und wieder von meinen wunderbaren tollen, süssen Blicken davon weichen
-
Wenn du nachts deine schützenden Arme um meine Schultern legst , freue ich mich schon auf die Kinder die wir zusammen bekommen könnten, wenn nicht deine Augen so schnell hin und wieder von meinen wunderbaren tollen, süssen Blicken davon weichen würden.
Neuer Satz?!
Bis
-
Muss um 10 Zeichen erweitern :misstrau
Bis der
-
Bis der Stern
-
Bis der Stern am
So ich bin auch wieda da^^
-
Bis der Stern am Abend