okay, nun, kurzfristiger entschluss zum verfassen einer story, lol. wünsch euch viel spass.
Shine on...
You told us of your new life there
you got someone comin' around
gluing tinsel to your crown
he's got you talking pretty loud
you berate remember
your ailing heart and your criminal eyes
you say you're still in love
if it's true what can be done
it's hard to leave all those moments behind.
(The Shines-Kissing the Lipless)
“Schatz, es ist wundervoll! Unglaublich! Ich liebe es!” Wir standen vor unserem neuen Haus. Es war einmalig. Groß, modern, hell. So wie ich mir mein eigenes Haus schon immer gewünscht hatte. Endlich war der Traum vom eigenen Domizil in Erfüllung gegangen. Mein Mann und ich hatte ja auch hart dafür gearbeitet. Sehr hart. Aber am Ende rentiert sich alles, wie man nun sehen konnte.
[FONT="]Nach einer ausführlichen Besichtigung unseres kleinen Paradieses setzen wir uns in den Garten. Es war ein lauschiger Sommerabend, die Grillen zirpten, Glühwürmchen flirrten durch die Luft.
[/FONT] Wir schmusten miteinander. Dann sagte Niila, mein Ein und Alles, „Endlich ist alles perfekt, so wie wir es haben wollten.“ Ja, dass stimmt. Ich bin schwanger und erwarte ein kleines Mädchen. Vor 2 Jahren sah mein Leben noch ganz anders aus. Ein riesiger Trümmerhaufen. Nichts, aber auch gar nichts an was ich mich hätte fest halten können.
Aber nun war alles anders.
Wir schauten uns tief in die Augen. „Peaches, ich liebe dich. Ich liebe dich und brauche dich, niemals, wirklich niemals könnte ich ohne dich leben.“ Mir traten Tränen der Rührung in die Augen. Dieser Mann gab meinem Leben einen Sinn. „Ich lieb dich auch. Lass uns für immer zusammen bleiben.“ „Für immer und bis in die Unendlichkeit.“
Eigentlich war ich nicht so ein Schmalzbrocken der die ganze Zeit triefende Liebeserklärungen von sich gab, ebenso wenig wie mein Mann, aber in diesem Moment war solch Worte einfach unumgänglich.
Ein paar Wochen später trug ich schon eine riesige Kugel mit mir rum. Man sah dass ich schwanger war. Niila schien es zu gefallen. Sooft er konnte redete er mit unserem kleinen Engel. Was waren wir nicht glücklich! Ich freute mich schon wie ein Honigkuchenpferd auf die Geburt. Natürlich, es konnte schmerzhaft werden, aber wenn dann die Kleine endlich auf der Welt war…
[FONT="]Tage später standen wir im Kinderzimmer. Mir war etwas eingefallen. „Schatz, ich muss dir was sagen. Ich habe einen Wunsch. Einen sehr großen Wunsch, der mir auch sehr wichtig ist.“ „Darling, was hast du auf dem Herzen?“ „Dur weißt alles über meine Vergangenheit. DU weißt wie ich damals Hals über Kopf aus ihr geflüchtet bin. Nun, ich konnte mich nie richtig von den alten Zeiten verabschieden. Auch wenn ich enttäuscht wurde, ich denke ich habe noch einige Dinge zuklären. Ich will noch einmal zurück in meine alte Heimat und Auf Wiedersehen sagen. Wenn das Kind auf der Welt ist, ich würde gerne für eine Woche wegfahren… ich weiß dass du dich rührend um die kleine kümmern wirst, du kannst dir doch sicher Urlaub nehmen? Also ich weiß nicht, wenn du nicht willst, da fahre ich nicht, aber wie gesagt, es wäre mir wichtig. Sehr wichtig.“ „Wenn dass dein Wille ist dann sollst du ihn haben! Ich möchte nur nicht dass dich die Erinnerungen an vergangene Zeiten zu sehr belasten, dich gar einholen!“ „Nein, ich denke nicht. Es ist nur so, ich muss Dinge klären, Dinge klar stellen. Dinge wieder gut machen, Dinge nachholen! Bedeutungsvolle Dinge.“ „Gut, ich werde dir nicht im Wege stehen. Aber es wird sicher eine lange Reise. Sowohl der Strecke nach als auch gedanklich.“[/FONT]
„Ich schaffe es. Danke dass du mich verstehst und mir zur Seite stehst.“ „Für dich würde ich alles tun!“
###########################
wird noch weiter gehen!
[FONT="][/FONT]