Sollte es so gemacht werden das zwei statt finden eins in Köln und eins in Berlin, zu welchem würdet ihr dnn kommen?
a)Köln
b)Berlin
c)zu beiden
Ich könnte wenn überhaupt nur nach Köln kommen.
Sollte es so gemacht werden das zwei statt finden eins in Köln und eins in Berlin, zu welchem würdet ihr dnn kommen?
a)Köln
b)Berlin
c)zu beiden
Ich könnte wenn überhaupt nur nach Köln kommen.
BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB
eher Berlin! Das liegt weiter im Osten glaub ich!!!
[ 05. September 2001: Beitrag editiert von: speedsöba ]
b)Berlin
Berlin ist so weit weg......Also Köln
das ze wie zeit, und die werde ich hoffentlich haben, nagut ok, um es verständlich zu machen: Ceeeeeeeeeeeeeeeee! Ich will euch alle kennenlernen, muss es bloß mit meinen Eltern klären, vielleicht kommen die mit, mit dem Wohnmobil oder so... (ich komme aus Berlin...)
auch zu dem in Köln!!!
Da ich in MH wohne wäre das besser 4 me!!
Bye, Tanja
aaaaaaa wie Köln aber nur wenn ich da zeit hätte, meine Eltern einverstanden wären....
[ 06. September 2001: Beitrag editiert von: Chatgirl ]
wie weit ist es denn von Berlin nach Köln??? Wenn's nicht gar zu weit ist komm ich zu beiden!
a) Köln
berlin
a) köln vielleicht auch berlin. des is aber zu wiet weg, deswegen weiß ich net.
Super, Mieke könnte nach Köln!
Berlin
Och, Ginnylein! du könntest doch auch nach Köln!
Achso: Vielleicht, nur wenn meine Eltern mitkomen würden, dann mit dem Wohnmobil, mal sehehn, wenn nicht, dann eben später, wenn ich altgenug bin...
Ja, ich würde auch zu kommen versuchen wenn das treffen in Köln wäre. Ich mag Berlin als Stadt nur sehr gern.
Also, ich hab das dumme gefühl, dass ich net ma mit nach Berlin kommen könnte, aber nach Köln auf keinen Fall (denn wir ham Verwandte in Berlin, wo ich mich evtl. einquatieren könnte), deshalb bin ich für BERLIN.
Schnuffi
schon mal an die leute gedacht, die im süden wohnen? das ist auch der grund wieso ich nicht auf der expo war, ich war nie auf der cebit und schon gar nicht auf der ifa
wieso ist alles da oben?
mal nebenbei ne frage: wo ist köln (ja, ich hab in erdkunde immer nur diese comics gezeichnet, weils so langweilig war )
[ 06. September 2001: Beitrag editiert von: DJmarki ]
Köln ist in MRW, NRW unter Niedersachsen. Köln liegt am Rhein und ziemlich weit im Westen. Weißt du es jetzt?