*nichternstmeinnurmalsospiel*
Daddy, krieg ich mehr Taschengeld?
Ich habe da so schöne Hosen gesehen! Les doch mal meine Sig! Da steht auch was! Ich möchte, dass alle Welt erfährt, dass ich mehr Taschengeld bekomme! *schrei* Wenn nicht, zieh ich mit Bubblegumm2 (falls du`s net weißt, meine beste Forum-Freundin) nach, ähm, nach ja genau, nach Dänemark! *zumirsprech* Ups, da fällt mir ein, dass ich ja net so viel Geld habe!
Elektroniklady,Schnuffi,Melis,Caro und ich, wir bekommen mickrige 60 DM im Monat, Bubblegumm2 *erfind* schon 150 DM ! Und ich will, dass meine Sisters 51,27 DM und ich 237,91 DM bekomm! *lol* Daddy, ich flehe *aufdiekniefall* dich *anbeinanlehn* an *armeskindspiel* ! Bitte! Ich übernehme auch für 1 Jahr den ganzen Abwasch! Genau, wenn du zustimmst, essen wir nix mehr! Da habe ich zwei gute Sachen und du keine *frechwerd* ! Ich muss keinen Abwasch machen und bekomme viel mehr Taschengeld (wieso heißt dass so?) als die vier verrückten Schwestern! Bitte! Ich mache (fast) alles, was du willst! Zu "fast" meine ich, nicht mehr bettel,einkaufen,klo sauber machen, ...
Bitte! Und nochmal: Überleg es dir gut ...
Warnung: Es hat nix mit der "Realität" zu tun und ich mache nur Spaß (mir war langweilig) und meine es nicht ernst, also ich mag meine Sistern (und Daddy) wie zuvor. *alledrück*