Hallo leutz !!!
Sorry abba kann bei technische Anfragen kein Thema erstellen und meinNick geht dann wegg !:confused:
Tja...
Also wollte fragen ob man nur den Body Shop deinstallieren kann oda muss man dat ganze Spiel deinstallieren ?
Wo kann man das denn dann machen ?
MFG
Body Shop deinstallieren
-
-
Also wollte fragen ob man nur den Body Shop deinstallieren kann oda muss man dat ganze Spiel deinstallieren ?
Ja, muß man; wozu auch immer Du den Body Shop deinstallieren willst.... :kopfkratz
ZitatWo kann man das denn dann machen ?
In der Systemsteuerung unter "Software".
-
Also muss ich die gesammte Sims 2 deinstallieren ?
Was für´n .....:angry
Arum ich das machen muss ist deswegen, weil ich in die Die Sims 2 Bodyshop nicht mehr rein komme, weil ich vor kurzem Grafikprogram isnstalliert hab ( Gimp ) Mit dem ich trozdem arbeiten konnte, obwohl dort stand, dass die Dateien gesperrt sind oda so !!! Auf jeden Fall hab ich das Programm jetzt gelöscht und die Datei auch, mit dem damit gearbeitet hab. Und trotzdem kann ich nicht auf dem Bodyshop zu greifen !!!!!!!!!!!!
#
Hilfe !!!!!!!!!!!1
Gibt es nicht noch eine Alternative ??? -
Gibt es nicht noch eine Alternative ???
Eine Möglichkeit wäre, erst mal ruhig und geordnet zu erklären, wo eigentlich das Problem ist, möglichst mit genauen Angaben auftretender Fehler(meldungen) statt furchtbar unpräziser Formulierungen wie "oda so". :misstrau
Den Body Shop kriegst Du aber trotzdem nicht neuinstalliert, ohne das ganze Spiel zu kicken und neu zu installieren. -
Also,
Ich habe vor kurzem das Grafikprogram gimp installiert, das aber die Datei von Body ... nicht lesen konnte´. auf jeden Fall hab ich dann doch davon eine Datei gefunden, mit der ich arbeiten konnte. Jedoch kann ich jetzt nicht mehr Body ... öffnen, dann öffnet sich dann imma son Fenster von Windows, wo steht : Problem senden bzw nicht senden. Hab dann Gimp dann schnell wieda gelöscht, doch es funktioniert imma noch nich !!!!!!
Auch die Datei hab ich gelöscht, mit der ich gearbeitet hab. Nichts !
-So ... Was kann ich dagegen machen ?