Installationsprobleme

• Hi Ihr´s.

Wie es im Titel schon steht habe ich Installationsprobleme. Also, und zwar will ich es gerade installieren. Bisher habe ich alle Sims Addons und das Hauptspiel auf E installiert, wenn ich es jetzt aber machen will, sagt er mir folgenes:

Ein Ordner mit dem Name exitiert bereits auf dem Laufwerk, wenn Sie Vier Jahreszeiten auch hier installieren, läuft das Spiel nicht fehlerfrei. Bitte wählen Sie ein anderes Laufwerk.

Soo, also soll ich es jetzt auf C installieren? Was aber wenn sich die Spiele dann nicht mit einander verbinden? Ich dachte ich frag vorher lieber, bevor ich es jetzt mache und nachher nur Probleme habt.
    Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen!

Lg

• Hi Ihr´s.

"Ihr´s" ist alles, aber kein Deutsch. :misstrau

Zitat

ich es gerade installieren. Bisher habe ich alle Sims Addons und das Hauptspiel auf E installiert, wenn ich es jetzt aber machen will, sagt er mir folgenes:

Ein Ordner mit dem Name exitiert bereits auf dem Laufwerk, wenn Sie Vier Jahreszeiten auch hier installieren, läuft das Spiel nicht fehlerfrei. Bitte wählen Sie ein anderes Laufwerk.

Soo, also soll ich es jetzt auf C installieren?

Du kannst auch 'nen anderen Ordner auf E: angeben.

Zitat

Was aber wenn sich die Spiele dann nicht mit einander verbinden?

Tun sie, keine Angst.

Zitat

Ich dachte ich frag vorher lieber, bevor ich es jetzt mache und nachher nur Probleme habt.

Ich bin mir nach Deiner Schilderung grad nicht sicher, wieviel Du eventuell schon falsch gemacht hast; möglicherweise kriegst Du also eh schon Schwierigkeiten. Das krieg ich aber von hier aus jetzt nicht auseinandersortiert; warten wir also mal ab, was Dein Spiel so sagt.

• Zitat

Ich bin mir nach Deiner Schilderung grad nicht sicher, wieviel Du eventuell schon falsch gemacht hast; möglicherweise kriegst Du also eh schon Schwierigkeiten. Das krieg ich aber von hier aus jetzt nicht auseinandersortiert; warten wir also mal ab, was Dein Spiel so sagt.

Also bisher habe ich keine Probleme mit meinem Spiel. Läuft alles flüssig und schnell usw usw.

Zitat

"Ihr´s" ist alles, aber kein Deutsch. :misstrau

Doch ist doch deutsch^^ Okay, das s war überflüssig :roftl

Zitat

Du kannst auch 'nen anderen Ordner auf E: angeben.

Was denn Ea Games2? Zb? Und du bist sicher, das die sich verbinden? Ich hab so angst, will nicht alles wieder runter schmeissen :eek:

OKay, er installiert!!

Habe jetzt direkt den Pfad eingeben:

E:/EA GAMES/Vier jahreszeiten

HOffentlich klappt das :hua

EDIT: So es läuft! Hat geklappt *hehe* PS: Sry for Doppelpost