Downloads & sims 4 jahreszeiten

• Also ich habe jetzt 4 jahreszeiten und meine downloads sind nur blau :angry dabei möchte ich die schon sehr sehr gerne haben....den neuen CEP gibt es noch nicht hab gerade gekukt aber wie bekomme ich sie wieder norm?

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• wie bei haustiere auch

"starten inhalte deaktivieren.
    beenden
    Starten inhalte wieder aktivieren
    beenden
    und wieder starten"

dann müssten die da sein ;)

[CENTER]

[/CENTER]

• @ tantchen...Ja natührlich xD hab sie mir sofort geloadet als sie rausgekommen ist...

Jetzt gehts wieder aber ich musst das haus neu einrichten da war iwie alles weg....Ich hab es so gemacht wie kleine tigerin gesagt hat und es hat funktionirt es geht....

vielen dank für die hilfe

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• Hi weiss nicht ob ich hier ein solches Thema eröffnen darf :confused: aber ich hab probleme mit meinen downloads. das einzige was noch im spiel angezeigt wird sind böden und wände und die sachen beim sim erstellen (klamotten, haare, schminke, usw.). hab die benutzerdefinierten Inhalte im Spiel aktiviert. Hoffe es weiss einer wie sie wieder ins spiel kommen hab nämlich soooo viele sachen im Kauf - Modus.

• neee also das war bei mir mit haustiere auch so...
    also ihr nehmt den downloads ordner der in EA GAMES drin ist und kopiert den auf desktop oda so.
    den inhalt des downloads ordners im EA GAMES löscht ihr, is ja nich schlimm ihr habt ja ne sicherheitskopie aufm desktop....
    joa dann startet ihr das Spiel geht wieder raus...
    kopiert eure sicherheitskopie wieder an den ursprünglichen platz und startet nochmal...
    also die downloads müssten dann wieder zu sehen sein...
    muss das auch jetzt probieren meine sachen sin nämlich au weg ^^ :p

• Installiert den CEP neu, startet das Spiel, deaktiviert die Benutzerdefinieren Inhalte, geht aus dem Spiel, startet es wieder und aktiviert die Benutzerdefinierten Inhalte, geht wieder raus und startet es wieder.... spätestens dann sollte es gehen.

Ansonsten solange abwarten, bis ein neuer CEP erschienen ist.

• Installiert den CEP neu, startet das Spiel, deaktiviert die Benutzerdefinieren Inhalte, geht aus dem Spiel, startet es wieder und aktiviert die Benutzerdefinierten Inhalte, geht wieder raus und startet es wieder.... spätestens dann sollte es gehen.

Ansonsten solange abwarten, bis ein neuer CEP erschienen ist.

stimmt so geht es auch un is einfacher
    ich musste die downloads nicht löschen auf einmal war wieder alles da.