Hey Ihr !!
Ich hätte da ein Problem: Ich hab mir gestern 'Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten' gekauft. Doch leider hat meine 'tolle' kleine Schwester
(2 1/2 Jahre) dieses Heftchen, bevor ich das Spiel installiert habe, zerissen:rolleyes . Jetzt bräuchte ich ganz dringend den Installationscode.
Wäre echt super nett, wenn mir den jemand schicken könnte:p .
Also freu mich auf eure Antworten.
Danke schon mal im Vorraus :applaus ,
mfg Lena
Installationscode
- Simsuchti07
- Geschlossen
-
-
Hey Ihr !!
Ich hätte da ein Problem: Ich hab mir gestern 'Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten' gekauft. Doch leider hat meine 'tolle' kleine Schwester
(2 1/2 Jahre) dieses Heftchen, bevor ich das Spiel installiert habe, zerissen:rolleyes . Jetzt bräuchte ich ganz dringend den Installationscode.
Wäre echt super nett, wenn mir den jemand schicken könnte:p .
Also freu mich auf eure Antworten.
Danke schon mal im Vorraus :applaus ,
mfg Lenasoweit ich weiß, gibt es für jede CD einen anderen code, deswegen kann man den wahrscheinlich nicht einfach so schciken!
-
Doch das klappt;) hab meiner Freundin auch schon einen geschikt. versuchs einfach mal bitte *dackelblick + schmollmund mach*
mfg Lena
ps: th-fan? -
du wirst hier trotzdem mit deiner Frage nicht weiterkommen.
Post wurde gemeldet. -
wieso`denn nicht??
-
es ist illigal einen COde weiter zu geben
denn Leute die es illigal herunterladen (spiel) haben keinen code und brauchen einen.
Desswegen.
Miri -
ich hab das spiel aba nicht runtergeladen.
-
das kann jeder sagen
schau bei den EA Kontaktdaten nach, da musst du dich melden.
Den Link zu der adresse hab ich gerade net parat...
Liebe Grüße
Miri -
Ganz richtig. Es ist nicht legal die Seriennummer weiterzugeben.
Der Support von Electronic Art kann dir gegen einen Unkostenbeitrag eine neue Seriennummer zusenden wenn du denen die Rechnung zuschickst.
Den Unkostenbeitrag kannst du ja dann von deiner Schwester zurückholen