• Ich habe seit heute endlich T-DSL. Das ist wirklich super schnell (bis zu 768Kbit/s Downstream). :D
    Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon DSL? Oder mit was geht ihr Online? Würde mich mal interessieren.

[ 19. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Daniel ]

MfG
    Daniel

Besucht auch mal <a href="http://www.simstation.de" target="_blank">SiMStation.de</a>!

• hab t-dsl seit nem knappen jahr und bisher gerade mal 3 ausfälle

• Ich hab alles bei Arcor Telefon und DSL und bin auch zufrieden mit einem Ausfall bis jetzt. :D T-Online war net fähig DSL zu bieten. ;)

• Wir hätten eigentlich auch T-DSL kriegen sollen, aber sch*** T-online hat nie was gemacht.

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Melis:
    <STRONG>Wir hätten eigentlich auch T-DSL kriegen sollen, aber sch*** T-online hat nie was gemacht.</STRONG>[/quote]

Das kenne ich. Die Telekom hat das bei uns schon um einige Male verschoben. Ursprünglich war April diesen Jahres geplant, später Juni und dann haben sie es auf Oktober verschoben. Nun haben die es wenigstens bis zu diesem Termin geschafft.

MfG
    Daniel

Besucht auch mal <a href="http://www.simstation.de" target="_blank">SiMStation.de</a>!

• Unser DSL Vertrag läuft morgen ab und wir riegen kein DSL Flat.Ich hab gehört,über die Einwahlholfe von Windows soll es ein bisschen schneller gehen.Also ihr drückt Start in der Taskleiste&gt;Programme&gt;Zubehör&gt;Kommunikation&gt;DFÜ-Netzwerk.Dann DFÜ-Netzwerk klicken und Neue Verbindung erstellen.Dann den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.So.Gut.Dann geht ihr wieder auf Kommunikation&gt;DFÜ Netzwerk und dann wählt nicht neue Verbindung erstellen,holt T-Onlien oder jenachdem wie ihr das bennant habt.Da hat man erstens kein Fenster von T-Online oder so geöffnet,und zweitens geht alles schneller.Weil wenn ihr eine Connection mit dem Internet sdann hab,erscheint in der Taskleiste neben der Uhr ein Logo mit 2 Computern.