Ich habe die Katze wieder gefunden !!!
Süß, nich?
Du kannst sie wieder auf deine HP stellen.
Hab bei lycos nach "Hello Kitty" (hab ne anzeige von hello kitty gesehen, dachte: kommt mir irgendwie bekannt vor ) gesucht.
Wollt ich nur mal sagen, *g* .
Superwichtiges für Panakita !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Die is aba echt süß
Hannybaby
-
sag ich ja !
-
Appropo Katze:Wir hatten heute ne Katze in der Schule.Die haben wir weggebracht und sie ist aber immer wieder bekommen,bis sie einmal geko**t hat.Dann ist sie weggegangen.
-
@ Office
Habt ihr etwa Straßenkatzen bei euch?
Aja,die Katze ist wirklich knuffig! -
Die Katze ist richtig süß !!!!
-
jup, die ist echt knuffig!!!
-
SIMMI DU BIST EIN SCHATZ!!!!
*mama* ist echt stolz auf dich!!!
Du hast sie gefunden,dafür kriegst ein SCHMATZ!!!
panakita -
Die ist ja wirklich niiiieeeedlich!!! Und auch die "kleine Hexe"....*gggggggg*. Blaumohn.
-
naja, ich habe mal auch durch zufall bei ebay einen artikel gefunden, der "hello kitty ..." hieß. hab ich angeklickt, schwubs hab ich meine lieblingskatze wieder gefunden. hab bei lycos nach hello kitty gesucht, einen link angeklickt, und ich war auf der "kitty"-seite.
Panakita: *schmatzgeb* *grins* Echt stolz auf MICH ????? *verlegenundrotwerd*
du kannst dir auch die bilder von meiner sig nehmen (hello kitty-bilder) und auf die hp stellen. Oder du nimmst sie von der einen adresse (rechtsklick-eigenschaften-url kopieren) *schlaubin*Tschüßi !!!
-
Ne die ist ja weggelaufen zu ihrer Mutter die an einer Haustür im Körbchen stahnt.Das Haus vor die Katzen stannden meinte ich wär das Haus der Besitzerin oder Besitzer.
-
Achso!
-
-
sorry,hab da ein kleines fehler gemacht.
aber hier ein bild von mir(EEEEEEEENDLICH!!!)
bei pizza backen:
ciao!!!
panakita -
Und bei mir trifft wieder einmal der Spruch ein:
"Sie sehen immer anders aus als du denkst!"
-
bei hats fast getroffen! deinen mann hab ich mir etwa so vorgestellt. deinen sohn auch,nur du hattest "bei mir" keine brille. *hinger krieg* jetzt hab ich au bock auf pizza...
-
und die kitty bilder?
-
hab vergessen zu schreiben daß der nette mann auf dem bild mein bruder ist!
LOL
ciao! -
hier in voller größe,unten meine süßen boys.
mein mann kommt bald auch auf foto
ciao!