Hey, mag irgendjemand von euch diese kleine, putzige, verwirrte, durchgeknallte und total liebenswert neurotische Anwältin????
Ich liebe diese Serie und brauch unbedingt jemanden zum schwärmen!!
Also, wer mag Ally?? :p
Hey, mag irgendjemand von euch diese kleine, putzige, verwirrte, durchgeknallte und total liebenswert neurotische Anwältin????
Ich liebe diese Serie und brauch unbedingt jemanden zum schwärmen!!
Also, wer mag Ally?? :p
Äh, ja also bitte schreibt hier rein, das andere war ein Versehen, hä, hä *verlegenschau*!
Ich das ja garnicht! *schäm*
Hä?
Sie meinte wahrscheinlich: Ich kenn das ja garnicht! Oder?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Isabelchen:
<STRONG>Hä?</STRONG>[/quote]
Mit DAS meinte ich die Serie! Sorry, wenn ich das bissle blöd ausgedrückt habe!
Upps..., jetzt hab ich es erst nochmal durchgelesen, ich meinte natürlich: Ich kenn DAS ja garnicht! *michschäm* Hab das kenn vergessen!
also ich kenn die serie,nur seh ich sie net immer,aber ich mags.
die ally ist echt komisch,witzig.manchmal auch durchgeknallt,ich finds ok.
ist aber schon wochen her seit ichs gesehn habe.
panakita :p
So, das Wochenende ist vorbei, da bin ich wieder!!!
Also, ich finde die Serie so genial, ich bin total süchtig danach!! Heute Abend ist es endlich wieder soweit!!!! *freu*
Hallo! ich finde ally auch richtig cool! und robert downey jr. is einfach zu süß, oder?
wen, ausser ally, mogt ihr denn so am liebsten?
greetings hille
schade nur das der robert bald von der srie weggeht(rausgeschmissen wegen drogen)
naja.hab sie schon wieder verpasst :mad:
panakita
hi,
ich verpasse keine einzige folge, schau auch die wiederholungen, weil einmal die woche brauche ich diese dröhnung 2std. Ally *gg*
die neuen folgen passen mir aber ned so gut, denn die 2 neuen...na, ich weiss ned. und was zum henker ist mit renee????
Also meine schwester ist findet ally mcbeal total gut. die guckt auch jede folge und nimmt sie sich dann auf VHS auf und so...
*meld**wink* IICH!! Ich zieh mir das rein!! aber net beide Folgen, sonst wird das zu spät...!
Renee hab ich auch schon vermisst... Und Allys tolle Visionen (oder so) auch..... *schmacht*
Ich guck es nicht regelmäßig.
Meine Cousine (wohnt weiter weg) hat, immer wenn wir uns auf einem Geburtstag in der Verwandtschaft getroffen haben, das geschaut. Ich hab mit geguckt und fands ganz gut, aber zu Hause vergess ich immer, es zu gucken. Wenn ich dann mal dran denke, guck ichs aber wirklich, nur ist das eben nicht so häufig :(.
Ich würds gern öfter schauen, aber es kommt wirklich zu spät *grummel* Leider vergess ich auch immer es aufzunehmen... Aber moooorgeeen.. Dann nehms ich aber auf *g*
ich weiss nicht,aber ich mochte diese serie noch nie wirklich! habe noch nicht mal eine einzige folge gesehen! aber das ist geschmackssache,denke ich! lieben gruss von mir!
Wenn du nicht eine einzige ganz (!) gesehen hast, wie weisst du dann das du sie nicht leiden kannst? little-girl
ally ist sooo cool, ich finds echt Schade das die Serie eingestellt wurde! aber im moment frag cih mcih jede Folge: WANN KOMMT ENDLICH BON JOVI????
Eigentlich liiieebe ich ja amerikanische Sitcoms - aber mit Ally konnt ich mich noch nicht so anfreunden - hab´s schon etliche Male probiert. Weiß nicht warum? Aber ich hab auch immer so Phasen ( oder jetzt Fasen? :confused: ) wo ich bestimmte Serien schau.