Keine Addons mehr?! :(

• Hey ihr Lieben!

Und zwar hab ich ein ganz großes Problem...
    Ich musste meinen Rechner formatieren und wollte nun die SIMS 2 wieder installieren...
    Das Grundspiel funktioniert, nur sobald ich ein Addon installieren will kommt nachdem ich die SIMS 2 CD 4 einlegen soll "Fehler beim Update"
    Ich will wieder spielen :confused:
    Bitte helft mir!

• Vielen Dank!
    Also muss ich für jedes Addon einen Patch installieren???
    HAb ich noch nie müssen, deshalb wundert mich das :)
    Ich hoffe es funktioniert jetzt

• :roftl Du darfst die Add ons nicht in den gleichen Ordner installieren wie das Grundspiel! Jedes Add on brauch seinen eigenen Ordner. Deshalb, kannst du das auch net installieren ;D . Erstell für jedes Add on also einen eigenen Ordner und installier es dort rein, dann kannst du los spielen :D .

• Echt?? Wusst ich nicht...
    Ich hatte es früher immer in einem Ordner und es hat bestens funktioniert...
    Ja sind dann überhaupt noch alle Downloads drin wenn ich sie in den EAgames/diesims2/downloads mach?
    Ja das problem is nur dass immer "fehler beim update" kommt...
    Weil sonst hat es auch mit einem funktioniert.
    Also muss ich praktisch
    D/sims 2
    d/wjc
    usw....
    machen??
    DANKE! :)

• Ich hatte es früher immer in einem Ordner und es hat bestens funktioniert...

:bezweifel

Zitat

Ja sind dann überhaupt noch alle Downloads drin wenn ich sie in den EAgames/diesims2/downloads mach?

Ja. Der EA Games-Ordner in den Eigenen Dateien hat überhaupt nichts mit dem Installationsordner des Programms zu tun.

Zitat

Ja das problem is nur dass immer "fehler beim update" kommt...

In getrennte Ordner installieren und jeweils patchen.

Zitat

Also muss ich praktisch
    D/sims 2
    d/wjc
    usw....
    machen??

Beispielsweise.

• OK, ich werde es jetzt nochmal versuchen...
    Hoffentlich funktioniert es!
    Ja, früher hat es wirklich ohne Patch und ohne das in getrennten Ordnern funktioniert

• OK, jetzt hab ich doch nochmal ne Frage :confused:
    Ich muss ja erst installiren und dann patchen...
    Jetzt hab ich das Grundspiel installiert und dann den Patch installieren wollen... Aber dann kam "Bitte CD 4 einlegen" und dann "Kopiert dateien von sims 2 cd"

• und was ist jetzt deine frage dazu?

was passierte denn nachdem du die cd eingelegt hast und er die dateien kopiert hat?

• Meine Frage dazu is, wie das mit dem patchen funktioniert
    Ich habe das versucht, aber sobald ich nur auf einen patch drücke und dann kommt "Bitte CD 4 einlegen" und ich das mach kommt "Wird von CD2 kopiert" ich verstehs neme :(
    geht das nicht ohne patch??

Ja also ich wollte halt nach dem Sims 2 Grundspiel WCJ installieren... und dann kommt doch "bitte legen sie die 4. cd sims 2 ein" , ja das hab ich dann gemacht und dann kommt "daten werden von cd 2 kopiert" ...
    aber erst, seitdem ich das mit dem patchen versuchte, was ich eh nicht begriffen hab :(
    HILFE

Und ja, ich hab 2 Laufwerke, aber hab nur in einem die CD

• nur mal ne frage hast du wirklich die cd 4 drin? hast du veilleicht 2 laufwerke?

P.S. bitte benutze die ändern funktion, unten links in deinem beitrag.