Was man besser beachten sollte!!

  • Hi ihr, ich hab das neue Add-on leider noch nicht wollte mich aber vorher schon mal informieren.


    Ich bin relativ neu was Sims2 angeht und habe wenig erfahrung deshalb brauche ich jetzt hilfe von euch, ich will nicht wieder verhängnissvolle Fehler machen die meinen Computer zum absturz bringen.
    Wichtige tips und tricks würden mir und bestimmt auch vielen anderen helfen.


    P.s. Neue Cheats währen echt toll:D:D.


    DANKE!!!


  • Hey,
    ich weiß ja jetzt nicht direkt, was du erwartest :eek:,
    denn eigentlich gibt es da ja sehr wenig zu beachten...
    Einfach das Spiel installieren ...
    außer du hast Hacks oda kniffLige Downloads installiert, da kann es schon zu Komplikationen kommen...


    Und wenn du Sims spielst würde ich dir raten ICQ; MSN oda sonstiges auszuschalten, die nerven nur und machen das SPiel langsamer ;)


    Ansonsten >> Installiern und Spaß haben :D


    mfg
    Lisa

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also - gaaaaaaaaaanz wichtig für Spiel sind cheats.
    (du drückst gleichzeitig strg + shift +c und dann öffnet sich ein graues Fenster in der linken oberen Ecke)
    Die wichtigesten fürs Geld:

    - motherlode (50.000)
    - kaching (1.000)

  • die cheats sind immer noch die gleichen ;) einfach mal da gucken ;)


    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Also - gaaaaaaaaaanz wichtig für Spiel sind cheats.
    (du drückst gleichzeitig strg + shift +c und dann öffnet sich ein graues Fenster in der linken oberen Ecke)
    Die wichtigesten fürs Geld:

    - motherlode (50.000)
    - kaching (1.000)


    Nein...wichtig? Nein. LOL. Das bleibt ja jedem selber überlassen ob er die braucht...und ausserdem gibts die ja schon seit dem Grundspiel... :misstrau

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • stimmt schon, die cheats sind gleich geblieben, aber mir ist aufgefallen, dass es nur winter, frühling, herbst und winter gibt, wo bleibt der sommer?

  • stimmt schon, die cheats sind gleich geblieben, aber mir ist aufgefallen, dass es nur winter, frühling, herbst und winter gibt, wo bleibt der sommer?

    Das ist die Voreinstellung. Die Jahreszeiten kannst du selbst einstellen. In der NAchbarschaftsansicht einfach oben links auf den Jahreszeitenknödel klicken und auswählen, welche JAhreszeiten du in welcher Reihenfolge haben willst. Kann man auch jederzeit wieder ändern.


    Aber kann's sein, dass du mit der Frage in den falschen Thread gerutscht bist? :kopfkratz


    Wen die Cheats interessieren, der öffnet die Konsole, gibt dort help ein und schaut sich direkt im Spiel selber an, welche Cheats es für Jahreszeiten gibt. ;)



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Also - gaaaaaaaaaanz wichtig für Spiel sind cheats.
    (du drückst gleichzeitig strg + shift +c und dann öffnet sich ein graues Fenster in der linken oberen Ecke)
    Die wichtigesten fürs Geld:

    - motherlode (50.000)
    - kaching (1.000)


    Find ich äußerst traurig wenn man bei so einem leichten Spiel wie Sims2 immer nur ans cheaten denkt, aber gut.
    Es gibt eine einfache Lösung nach neuen Cheats zu suchen, gebt doch einfach ins Cheatfenster "help" ein und dann seht ihr alle, auch die neuen Cheats.