hallo,
kann mir wer helfen bezüglich Sims2 "Die vier Jahreszeiten". Habe das Problem aber auch bei manch anderen Spielen. Die Installation ist erfolgreich, jedoch habe ich beim Starten des Spieles nur einen schwarzen Bildschirm mit dem Text: Ausserhalb des Bereichs
Ich dachte, es sind vielleicht ältere Spiele, aber jetzt auch bei der neuesten Sims2. Alle anderen Sims Spiele konnte ich bis jetzt ohne Probleme spielen. Ich höre auch die Musik des Spieles, jedoch bekomme ich kein Bild.
Ich muss über den Taskmanager das Spiel dann beenden.
lg julia
Grafik bzw.Bildschirmprobleme
-
-
hi julia!
es würde sehr helfen, wenn du noch kurz erwähnst, was für Komponenten du in deinem PC hast, besonders wichtig könnte sein, was für eine Grafikkarte du hast...
So auf Anhieb würde ich dir raten, erst einmal die neuesten Treiber deines Grafikkartenherstellers zu installieren... und dann nochmal probieren...
MFG
Stefan -
Hallo,
hab ich schon probiert mit einem neuen Treiber, hat aber leider auch nix gebracht. Habe eine Nvidia GeForce 6100
lg julia
-
hast du den trieber deiner grafikkarte eingestellt?! ich hatte so ein roblem auch schonmal und nach dm einstellen wars ok.
-
Hi,
ja klar, hab ich meinen Treiber eingestellt, aber es nützt nichts. Wenn ich die Bildschirmauflösung niedriger stelle, dann kommt auch: Ausserhalb des Bereichs.
Ich bin schon :angry, da ich schon soooo lange mit diesem Problem herumdoktore.
Es ist sicher nur eine Einstellungssache.:(lg
-
-
-
Sorry falsche Site! Aber ja das meinte ich!