• Also,als meine pflanzenfrau ein baby "gezüchtet" hat (^^) war das zufall.Die frau hat ne gebogene Nase und ihr sohn hat eine eklige hockernase!Auch das ganze gesicht sieht extrem anders aus als das von der mutter...so ist das jedenfalls bei mir!

    мαиcђε вoyz ∫ядqєи мıcн:
    шαs ђαт εя, шαs ıcн иıcнт ђαьε?
    &'и∂ ıcн αитшoятє ıммєя шıε∂εя:
    мєıи ♥ !
    * * *

  • Mein einer Typ ist auch ein Pflanzensim geworden, weil er echt viel Gartenarbeit betrieben hat (dafür allerdings auch schon längst den Goldorden hat :D ) und natürlich im Gartenverein ist und den Wunschbrunnen geschenkt bekommen hat. Allerdings finde ich diesen Zustand etwas nervend, weil er einen Bedürfnisbalken hat, der recht schnell sinkt, wenn er nicht genug an der Sonne ist oder in einem Raum, wo diese speziellen Wärmelampen sind. Tja und da ich diese eher unschönen Lampen nicht in meinem Haus überall auffängen mag, muss der Sim ständig nach draußen oder ins Gewächshaus (gut, da ist auch echt viel zu tun :eek: ), aber es ist dadurch kaum möglich, den Sim längere Zeit im Haus zu lassen, wo er sich mit anderen Sims oder Dingen beschäftigen kann. Schon etwas nachteilig die ganze Sache. Ich glaube, ich lasse ihn bald diesen Rückverwandlungstrack einnehmen - so tolle Vorteile hat der Pflanzensim meiner Meinung nach gar nicht, es sei denn, man will sofort n Pflanzenkind haben ^^ (Pollen des Glücks braucht man nicht, wenn man maxMotives hat ;) ).

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Zitat

    von Jurana:
    Also,als meine pflanzenfrau ein baby "gezüchtet" hat (^^) war das zufall.Die frau hat ne gebogene Nase und ihr sohn hat eine eklige hockernase!Auch das ganze gesicht sieht extrem anders aus als das von der mutter...so ist das jedenfalls bei mir!


    Das ist wirklich blöd. Ich dachte, das wäre für meine homosexuellen Pärchen vielleicht eine gute Alternative zur Adoption, damit wenigstens ein paar Gene erhalben bleiben (ohne den Partner zu betrügen).
    Oder hat irgendjemand vielleicht doch noch Ähnlichkeit zwischen seinem Pflanzensim und dem Pflanzenkind feststellen können. *hoffnungsvoll guck*

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Mein einer Typ ist auch ein Pflanzensim geworden, weil er echt viel Gartenarbeit betrieben hat (dafür allerdings auch schon längst den Goldorden hat :D ) und natürlich im Gartenverein ist und den Wunschbrunnen geschenkt bekommen hat. Allerdings finde ich diesen Zustand etwas nervend, weil er einen Bedürfnisbalken hat, der recht schnell sinkt, wenn er nicht genug an der Sonne ist oder in einem Raum, wo diese speziellen Wärmelampen sind. Tja und da ich diese eher unschönen Lampen nicht in meinem Haus überall auffängen mag, muss der Sim ständig nach draußen oder ins Gewächshaus (gut, da ist auch echt viel zu tun :eek: ), aber es ist dadurch kaum möglich, den Sim längere Zeit im Haus zu lassen, wo er sich mit anderen Sims oder Dingen beschäftigen kann. Schon etwas nachteilig die ganze Sache. Ich glaube, ich lasse ihn bald diesen Rückverwandlungstrack einnehmen - so tolle Vorteile hat der Pflanzensim meiner Meinung nach gar nicht, es sei denn, man will sofort n Pflanzenkind haben ^^ (Pollen des Glücks braucht man nicht, wenn man maxMotives hat ;) ).


    Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber es gibt doch dieses Glasdach? Soll ja "extra" für die Pflanzensims sein, dann haben sie genug Sonne und Licht im Haus ^^

  • Oder hat irgendjemand vielleicht doch noch Ähnlichkeit zwischen seinem Pflanzensim und dem Pflanzenkind feststellen können. *hoffnungsvoll guck*


    Mein Pflanzensimkind hatte wenigstens die Augen von der Mutter aber ansonsten... naja....


    Ich hatte unglücklicherweise 2 von den Pflanzensimkindern, dass 2. war eher ungewollt, weil ich auf die falsche Interaktion gekommen bin xD . Aber die beiden sahen am Ende im Erwachsenen Alter vollkommen gleich aus :misstrau . Man könnte meinen, dass das Zwillinge gewesen wären, mit dem Unterschied das der eine 1 Tag früher da war.

  • ein pflanzensim lebt incht so lange wie normale sims ,gibt es noch ein par vorteile und hacteile

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]

  • Ich wollte fragen, ob die Pflanzenkinder auch wachsen!? Also, Kind, Teenacher, Erwachsene (das geht, das weiß ich!) und Knacker!?


    LG


    Sim-Lady2008

  • Die Pflanzenkinder überspringen das Teen alter und werden gleich erwachsen, ob sie Knacker werden weiß ich jetzt grad ned, aber glaub schon.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von M.M.

    Das ist wirklich blöd. Ich dachte, das wäre für meine homosexuellen Pärchen vielleicht eine gute Alternative zur Adoption, damit wenigstens ein paar Gene erhalben bleiben (ohne den Partner zu betrügen). ...


    Wird das Pflanzenkind im Stammbaum angezeigt?


    Zitat von Kleine Tigerin

    Die Pflanzenkinder überspringen das Teen alter und werden gleich erwachsen, ob sie Knacker werden weiß ich jetzt grad ned, aber glaub schon.


    Das bedeutet dann wohl, dass man Pflanzenkinder nicht zum College schicken kann.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page


  • Das bedeutet dann wohl, dass man Pflanzenkinder nicht zum College schicken kann.


    Als Kind noch heilen, damit es zum Teenager wird wäre da das, was ich zu tun gedenke, wenn es mal soweit ist.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Zitat


    Zitat von SarahO:
    Wird das Pflanzenkind im Stammbaum angezeigt?


    Wissen tue ich das nicht. Bin noch lange nicht so weit das mal zu versuchen, wollte nur schon mal vorab wissen, ob das was für meine Lebensgemeinschaften wäre. Ich denke allerdings schon. Ist ja halt ein Kind des Pflanzensim. Wäre nur logisch, daß es dann auch im Stammbaum steht. Zu irendwem muß es ja familientechnisch gehören.

    Zitat


    Zitat von s'Keral:
    Als Kind noch heilen, damit es zum Teenager wird wäre da das, was ich zu tun gedenke, wenn es mal soweit ist.


    Ja, das war auch mein Gedanke. Ich habe halt nur gehofft, daß man wenigstens ein bißchen was von der Genetik des Pflanzensim-Elternteils dabei hat. :(

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Ich kapier das noch nicht so ganz.Hab diese Frau Grünling zu mir einziehen lassen.Aber da steht nix von Kinder kriegen oder dem andren. Hätte gerne ein Baby davon kann mir da einer was sagen? Oder muß ich dafür cheaten?
    Möchte ich eher nicht.
    Aber wenn womit geht das?

  • Ich bin seit einer Stunde, stolzer Besitzer einer Pflanzenfrau.
    Ich war erst sehr überrascht als die weiße Wolke kam und der PC etwas langsamer wurde, aber ich habs ja auch drauf angelegt. Es hat bei mir übrigens mindestens 3 Jahreszeiten gedauert :misstrau das war doch sehr langwierig.


    Und ich hab das Problem, dass ihr ständig Licht fehlt. Hab das ganze Haus schon mit den Wintergarten Lampen ausgestattet, aber das hilft einfach nicht...

  • also ich finde die pflanzensims toll!
    schade ist nur das sie nur die altersstufen kleinkind-erwachsener-knacker haben, ich hätte gern mal ein kind oder teen so gesehen.
    meine kinder die jetzt erwachsen geworden sind sehen auch vollkommen gleich aus, aber nicht wie die mutter, mal gucken ob die enkel auch so aussehen(die werden übrigens im stammbaum gezeigt).
    ich muss sagen wich find eja die ohren total klasse...
    kann man eigentlich nen pflanzensim mit nem normalen paaren? und was kommt dabei raus?


    ich habe für meine nen gewächshaus gebaut und überall wärmelampen und spränger reingesetzt, das ist toll die sprängen automatisch wenn das bedürfniss gießen zu weit unten ist. meine kinder sahsen wast den ganzen tag zu zweit vorm spielhaus unter einer wärmelampe mit nem spränger daneben, den ging es immer bombe.
    übrigens wird auch mit gewächshausdach nicht das bedürfniss sonnenlicht erfüllt.

  • Ich hab auch viel mit den Grünlings gespielt und es ist so. Sonnenlicht brauchen sie ja sehr viel. Aber untertags helfen die Lampen beim mir zumindest fast nicht. Jetzt schick ich die Zwerge und auch die Erwachsenen untertags immer raus. Die Kleinkinder haben ihre Spielsachen draussen und drinnen sind auch ein paar aber nicht so viel. Ich hab das Wohnzimmer mit den Lampen fast ausgepflaster es hilft einfach zu wenig im Frühling, Sommer und Herbst; im Winter muss ich es erst testen.

    Die Planzensims können auch normal schwanger werden. Und die Grünlings sind echt tolle Eltern das Baby ist fast nie im Gitterbett gelegen wurde immer herumgetrage und dann auch brav gefüttert ohne das ich was machen musste. Nur das mit dem Knuddel damit das Baby aufstossen kann das muss man noch machen. Bis es sein Bäuerchen gemacht hat sonst schreit es stundenlang herum.
    War das vorher auch? Ist mir nie so aufgefallen.

  • Du musst dir son gegenmittel besorgen ich MEINE das gibts bei nem gärtner (in dem club *kopfkratz*)


    Die kinder, wachsen einfach aus der Erde (oder erscheinen so :D )


    Jepp, die Mitglieder vom Gartenverein verkaufen diesen Trank, irgendwas mit Pflanzen-Elixier oder so ähnlich. :)
    Sollten man ruhig vorher auch schon auf Reserve halten, oder so wie bei dir jetzt nachträglich kaufen. Rufe da eine an und lade sie ein, dann ist deine Gärnterin hoffentlich wieder "normal". :D

  • Sorry nein klappt nicht so richtig -Mach da irgentwas verkehrt trotzdem danke für die Antwort .
    Ich geh jetzt noch mal rein und propier es noch mal aus.Lag vieleicht auch an Pc.Mal gucken.Bis dann.

  • Hallo zusammen,

    wie geht das das ich meine Pflanzen mit diesen Pestiziden einsprühen kann bei mir kommt immer nur plegen und giesen will auch so einen Pflanzensim!:( Also ich weiß nicht vieleicht liegt das ja daran das meine Pflanzen im Gewächhaus sind, oder das ich dieses Ding für die Käfer hab, kann das sein?

    LG