Wenn dein Sim alle Skills voll hat, scheint das bei dir ein Bug zu sein, bei mir geht es jedenfalls.
Bugs/Glitches
-
-
Mir ist letztens aufgefallen, das meine Sims gar nicht mehr Yoga machen können. Da es sol viel neues zu entdecken und zu spielen gab, war mir das bis jetzt nicht aufgefallen. Schade eigentlich. Kann das ein Bug sein? Ist das einem auch aufgefallen?
Downloads/Hacks im Spiel? Wenn die veraltet sind, kanns passieren, dass Aktionen nicht mehr da sind. -
Hacks hab ich keine, Downlodes hab 'ne Menge, aber vor 4JZ hatte ich auch schon 'ne Menge. Ich werd's mal mit dem neuen Patch probieren, vielleicht ist dann ja alles wie immer. Und wenn nicht, ohne Yoga ist ja auch nicht so schlimm.
-
wenns der patch nicht bringt:
Erste Hilfe bei defekten Downloads
Wenn einer der DL die du hast nicht mit 4JZ kompatibel ist erklärt das, warum das Yoga weg ist. -
also seit ich heute mal 4Jz raufinstalliert hab hab ich da ein problem. alles funktioniert perfekt nuur meine sims können keine interaktionen mehr untereinander machen ... also flirten,reden und so. es wird immer abgebrochen als wär es der jump bug oder wie der heißt ! kann mir da wer helfen ??
LG
-
sofern du downloads im spiel hast probier mal das, was ich direkt in dem post über dir verlinkt hatte
-
wenns der patch nicht bringt:
Erste Hilfe bei defekten Downloads
Wenn einer der DL die du hast nicht mit 4JZ kompatibel ist erklärt das, warum das Yoga weg ist.Danke für die Hilfe. War kein Bug und auch keine defekten Downlodes. Hab jetzt rausgefunden, dass der Sims erst ein paar Körperpunkte haben muss, um Yoga machen zu können. Manchmal ists halt ganz einfach. :heppy
:wink
-
Bei mier bleiben die einstelungen zu den jahreszieten reihenfolge nie gespeichert nach den neustarten,ist das bei euch auch so ?.
und kan man dagegen was amchen ? -
nee, das ist nicht normal, King Bushido. Hast Du mal versuchst, HAcks und Downloads zu verschieben und zu gucken, wie es dann ist?
-
wusste ichs doch immer ist bei immer was^^.
ich habe keine dls dring oder hacks dring,ich habe auch schon beide patches installiert.
achso siht bei euch auch das starter bildschierm wenn man die cd eingelegt hat wie ein autounfall aus ? (wie von einen fan gemacht) -
definitiv nein. Was um himmels willen hast du für CDs?
-
hey Leute!
Erst vor kurzem schlug ein Blitz bei mir ein und seitdem brennt mein Haus,die Sims reagieren darauf,aber wenn ich die Feuerwehr rufe,muss ich Strafe zahlen!!Hilfe!!! -
Was brennt denn? Das Dach? Evt. den Teil im Baumodus abreissen oder einmal ausziehen .
-
Also der Gärtnerverein hat mir einen Wunschbrunnen geschenkt.Den hab ich dann verkauft und nun hat die Wand gebrannt nur so blöd wie ich war habe ich das ganze Haus anstatt der Wand gelöscht,mein Fehler,ich bin manchmal echt dämlich:D
-
das mit dem Feuer, das immer weiterbrennt, hatte ich auch. Ist ein Bug und hat sich mit der Installation des Patches gelöst.
-
*Patch-Link hinterherschmeiß*
manchmal wären, wenn schon hilfsbeiträge, diese vollständig noch schöner.. -
ok danke Leute:-)
Gruß Wolke -
Vor kurzem ist meine SIM-Rentnerin Norina Candle an Altersschwäche gestorben.
Sie hatte eine große Familie, viele gute Freunde und sich in ihren letzten Lebenstagen auch noch 1-2 Liebschaften angelacht.In ihrem bisherigen Haushalt haben alle Mitglieder eine positive Erinnerung daran, einen Teil der Erbschaft erhalten zu haben.
Leider spielt sich in fremden Haushalten diese Erinnerung nicht ein. Der Geldbetrag wird aber offensichtlich gutgeschrieben.Ist das ein bekannter Bug?
Gruß :wink
SarahO -
Mir ist vor kurzem auch etwas aufgefallen.
Ich wollte endlich mal ausprobieren wie das mit dem Auberginensaft funktioniert. Hab meinen Sim einen Saft pressen lassen und auch sofort *schwup* hatte er einen Körperpunkt mehr. Nachdem aber die Nachricht kam "blablabla er hat einen Punkt mehr", ist über seinem Kopf dieses Zeichen gekommen das er die Fähigkeit maximiert hat obwohl es erst der fünfte Punkt war :confused:
Hab auch in seinen Erinnerungen nachgehen, dort steht es auch.
Ist das Normal? -
Hab ich schon oft gelesen, ich denke das ist ein Bug.