Hallo Rita!
hallo,
also ich muss mal jetzt auflisten was mir im spiel jetzt so alles aufgeafllen ist.
1. die heiratsvermittlerin vermittelt keine date smehr mit de rkann man nur noch reden.
Dazu kann ich leider nichts sagen, das habe ich noch nicht probiert (meine Sims sind im Moment alle glücklich liiert )
2. mit dem gartenverein kann man bei mir auch nur reden, ich kann weder einen keim(baby wenn man pflanzensim ist) noch was anderes bei dem tun.
Was genau meinst du damit? Für ein Pflanzenkind brauchst du doch gar keinen Gartenverein, es reicht, wenn du einen ausgewachsenen Pflanzesim hast?
Und du müsstest eigentlich beim Gartenverein die "Mitgliedschaft beantragen" können (Steht bei mir erst unter "Mehr"). Geht das bei dir nicht?
Wenn ich einen outdoor kleiderständer kaufe steht der da als deko dann steht da nur kleidung anziehn.... aber nix mit auswählen.
die meisten gehen bei mir auch im sommer mit winterkleidung raus:rollauge
Das ist kein Bug, das mit dem Kleiderständer ist so gewollt. Man kann dort nur Outdoor-Kleidung anziehen. Die Outdoor-Kleidung verändern kann man wie gehabt nur am Kleiderschrank.
Bei mir kams auch schon vor, dass Sims im Sommer warme Kleidung angezogen haben. Auch im Sommer kann es scheinbar so kalt sein, dass sie sich was warmes anziehen. Wie gesagt, ich hatte es ab und zu, meistens wäre übertrieben. Ist also wohl auch kein Bug.
naja ich wüsste nicht das ich hacks habe, also ich habe nie welche instaliert, aber es könnte natürlich sein das im manchen downloads welche drin waren wie zb. hausdownloads ?!
Ich glaube mit Häusern holt man sich schon öfter mal ungewollt einen Hack. Aber ich glaube, in diesem Fenster (beim Starten des Spiels, wo man gefragt wird, ob benutzerdefinierte Inhalte aktiviert werden sollen *wieheißtdasnochgleich?*) kann man Hacks rausfiltern, oder? Ich spiele ohne Downloads und kann es deswegen nicht mit Sicherheit sagen, aber ich meine, sowas schon mal gelesen zu haben...