Scary674
Den Bug gibt's aber schon seit Pets... der ist nicht erst mit Seasons gekommen. SChau dich mal im Pets Unterforum um, da steht bestimmt irgendwo ne Lösung - ich hab da keine parat, weil ich hatte so nen Bug bisher nur ein einziges Mal für ungefähr 3 Sekunden, dann hatte sich das schon von selbst wieder erledigt :rolleyes Versuch mal, den Hund mit dem Move_Objects zu packen und wieder auf den Boden zu stellen...
Ich arme Sau musste gestern mein Lieblingsgrundstück löschen... Die Ex-Familie hab ich in ein anderes HAus umziehen lassen und neue Sims auf das alte Grundstück ziehen lassen, weil ich das HAus so gern hatte - aber das war wohl ein Fehler.
Kaum fertig eingerichtet, hab ich mich schon gewundert, warum beim Kühlschrank die Optionen kommen, Fische zu kochen, obwohl keiner der neuen Bewohner bisher auch nur einen Fisch aus der Nähe gesehen hat. Angeln im Teich hat zwar Orden gebracht, aber kein einziger Fisch ist im Inventar gelandet und nachdem die beiden dann die Spitze der Militärkarriere erreicht hatten (welche wohl auch irgendwie verbugt sein muss... denn meine Jungs werden grundsätzlich immer Astronautin und der oberste Joblevel heißt "Allgemein" :misstrau) war dann plötzlich der Kristall weg. Ich hab außer dem aging off keinen Cheat benutzt und der Versuch, den Kristall wieder zu bekommen, ist kläglich gescheitert. Keine FAmilie, die ich in das HAus hab einziehen lassen, hatte einen Kristall... auf anderen Grundstücken war alles OK.
Ich hab keine Ahnung, ob's dafür irgendwo ne Lösung gibt - ich hab keine gefunden. weder durch rum probieren, noch durch die Suchfunktion. Cheaten um den Kristall zurück zu kriegen hat auch nicht funktioniert, er lag auch nicht irgendwo am Grundstücksrand... und ich musste mein hübsches Häuschen löschen... :suse jede andere Lösung ist herzlich willkommen. Für den Fall dass das kein Einzelfall bleibt
LG