Virenwarnung

• Irgend so ein Schweinehund hat mir einen Mailvirus heute geschickt.
    Adresse und Thema ist leider nicht bekannt,da das Norton Antivirus alles ausradiert hat.
    Zum Glück hab ich den Virenwächter von NAV und Antivir drauf.

Ich möchte hiermit nur alle warnen aufzupassen.

Ich kann nur sagen es war jemand der über meine Homepage Simsgallerie auf E-Mail Kontakt geklickt hat.
    Meine Simsgallerie Adresse hab ich schon dort rausgemacht und gegen die web.de ersetzt.

• Schon wieder viren?
    Ich hatte letztens auch ne infektion!
    Hatte aber keinen virenscanner!
    Und das alles durch eine kleine mail die angeblich unser lieber FISCHGRAETE geschickt hat!
    Wie man im thread>war das einer von euch ?lesen kann!
    Jedenfalls hat siggi mich drauf gebracht das es ein virus sein koennte!
    Jetzt hab ich mir antivir gezogen!

Wie tom scho gesagt hat passt auf mails mit unbekannten absender auf! meiner hie- sagichnich@t-online.de oder so!

• hmm...

also der t-online benutzername sagt garnix.
    die t-online server haben nen portscanner und lassen somit keine versteckten angriffe zu.

hehe und wer will schon auf port 80 angreifen :)

tja, hmm und der username selber kann auch keinen einfluss auf deinen internetzugang sein. ich wüßte also net was man so alles damit anstellen könnte.
    wäre ja auch sinnlos, da sonst jeder, der bei t-online ne page hat nen problem hat.

• Da ich auch schon zweimal angegriffen wurde über E-Mail siehe auch Rimmie sag ich nur eins,ich mach das jetzt immer so wem ich nicht kenne ,kommt in den Papierkorb und weg gelöscht ohne anzusehen.

[ 02. September 2001: Beitrag editiert von: Siggi ]

• oh mann, mistros! du glaubst auch wirklich alles! dich wollt ich nur mal so richtig verarschen, wie du es mit uns immer machst ;)

übrigens hba ich noch was zusätzlich erreicht: du sagtest die url deiner homepage

kannst froh sein, dass ich die adresse nicht weitergebe.
    es sei denn, jemand hat ein paar märker für mich übrig :D
    meine kontonummer ist ...
    *gg*

aber hey! n bisschen hacken kann ich schon! (z.b. damals der passwortschutz zum liebesbrief auf der page von meinem lehrer *hoho*)

[ 02. September 2001: Beitrag editiert von: DJmarki ]

• Also das find ich eine bodenlose Schweinerei, aber echt!!!!! Wer sowas macht, und Viren verbreitet, sollte hier sofort ausgeschlossen werden!!!!! ( Sofern man rausbekommt, wer der Übeltäter ist). Und im übrigen, mach ichs wie Siggi, sofort Papierkorb!!!Blaumohn. :o :o

• Danke für die Warnung, tut mir echt leid, daß dies erst später kam jetzt, doch ich hatte sone WUT, wie ich's erfuhr. Tschüß Blaumohn. :)

• @ Lars:

heee....ich will den 8080'er Hacken!! Das geht voll Schwer...das weisst du eh oder???

:):):);););)