@blaumohn:
ok, wir sin zwar noch nich alle erwchsen, aber siggi, panakie und (ich glaub) jub-jub sind schon über 20. und die können ja auf uns "aufpassen" (*g*)
und an alle die ne wissen wie se zu unsrem treffen hinkommen können:
ihr habt doc eltern, oder?! schlagt denen doch einen kurzurlaub vor, der ganz zufällig in die stadt geht (wenn wir überhaubt jemals eine finden *g*) in der wir unser treffen machen.
wegen dem forum-treff
-
-
Gibt es hier zufällig noch jemanden aus Hamburg???
Eigentlich finde ich Berlin auch gar nicht schlecht.
Aber eigentlich ist es mir egal. Hab ein Auto und kann überall hinfahren. Falls jemand aus der Nähe von Hamburg kommt, kann ich auch noch mindestens drei Leute mitnehmen.
-
Hallöchen zusammen! Mal von einem Ort, an dem ein Treffen stattfinden soll, ganz abgesehen. Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht über::: Seht einmal, jetzt sind wir eine tolle,große Familie und verstehen uns, denke ich, doch ganz gut*gg*. Wir kenn uns, fast alle zumindest, nur rein virtuell und anonym. Stellt euch mal vor, man trifft sich, sieht sich und es passiert, daß einem nun "die Nase" von manchen "Familienmitgliedern" überhaupt nicht gefällt, verschiedene einem nun garnicht sympatisch sind. Was dann, da wäre die Stimmung hin und auch hier im Forum ganz bestimmt ebenso keine gute Stimmung mehr. Die Familie ginge den Bach runter, aus und vorbei, daß könnte alles passieren, und nur dadurch,weil "ein Treffen sein mußte". Also bitte, ich hab nur mal gefragt, ob ihr auch dieses in betracht gezogen habt. Ich glaub auch so nicht daran, daß sich daß realisieren läßt. Die Heimatorte liegen zu weit voneinander entfernt, und wie gesagt, auch daß Alter spielt ja eine große Rolle dabei, vom finanziellen ganz abgesehen, obwohl dieser Punkt ein ganz wichtiger Faktor ist, den man nicht übersehen darf. Entschuldigt bitte, ich gebe nur meine Gedanken wieder, die ich mir so mache. Ich weiß auch,daß man als "13jährige(r)" spontaner denkt, als mit vielleicht 30 und mehr, und da manches leichter zu sein scheint, als nun mal die Wirklichkeit ist. Also, ich hoffe, ihr nehmt mir meine Offenheit nicht krumm, machts gut zusammen, liebe Grüße,Blaumohn-Oma.....
-
@Blaumohn hast schon irgendwie recht. Ich "13-jährige" habe glaube ich weniger Probleme mit dem Treffen. Natürlich nicht unter allen Bedingungen. Meine mum würde sich sicher querstellen, wenn ich ganz allein mit dem Zug nach Berlin fahre und dann dort irgendwie mit Bus und Bahn mein Ziel suche und am besten noch irgendwann nachts zurückfahre. Andererseits könnte ich meine mum vielleicht zu ner Reise nach Berlin überreden :). Dann könnten wir auch Leute aus Göttingen/Umgebung mitnehmen, aber ich kann noch nichts versprechen.
Aber das ganze geht natürlich nur falls wir uns überhaupt mal einigen... -
@Blaumohn: Ich selber bin immer ehrlich mit dem was ich schreibe, und verstelle mich nicht, also werdet ihr mich auch so kennenlerne, wie ich hier bin..Es gibt zwar viele leute, die sich gerne verstellen, aber ich glaube das ist hier eine minderheit... Es wird wirklich unwarscheinlich sein, dass sich NIEMAND mit einem versteht...dass würde echt total seltsam sein... sagen wir mal Beispiel Lars und Schnuffi, das hat doch auch super geklappt!
-
Naja ich denke mit diesem Reallife "Problem" muss man einfach leben... Ich finde man muss ja auch nicht mit allen gleich die Dicksten Freundschaften schleissen. Sicherlich gibt es leute die einem persönlich nicht so sympatisch sind, aber da muss man sich eben drauf einstellen.
Hannybaby
-
Wird es je ein treffen geben???einfach mit ja oder nein beantworten...
-
Ich könnte wenn sowieso nicht kommen. Das Treffen müsste schon vor meiner Haustür statt finden.
-
Ich könnte ganz ganz vielleicht allerallerhöchstens zum Kölner Dom kommen.
-
bei mir müsste er sich auch in meiner stadt stadfinden... weil meine eltern erlauben es mir nicht alleine zufahren...
-
Melis; dich werde ich bestimmt mal besuchen!*g* Und da fällt mir ein: Manche Leute kann man im Forum sogar nicht leiden...
-
@eanne: is ja klar, dass du net alleine fahren darfst. (ok, so klar isses au wieder net ) aber frag halt deine eltern ob se mitkommen...
-
Frag sie wenn sie aus St Fransisco und Brüssel zurück sind...
-
Wo soll den das trefen stadgfinden damit ich bachfragen kann??
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von caro:
<STRONG>@blaumohn:
ok, wir sind zwar noch nich alle erwachsen, aber siggi, panakie und (ich glaub) jub-jub sind schon über 20. und die können ja auf uns "aufpassen" (*g*)
.</STRONG>[/quote]*lach* caro meinst du es ernst,wir "großen"sollen auf euch "kleinen" aufpassen? und wer passt auf die "großen"auf?
war nur ein scherz...
hauptsach man hat spass an das treffen und man stellt keine dummheiten an.
panakita -
achja.ich denk nach ob es dann "sinnvoll" ist wenn alle so ne art schild haben,mit forumname drauf oder so.was denkt ihr?dann kann jeder sehn wer wer ist.
panakita -
Die Idee is gut. Bin dafür.
Was ist denn nun mit dem Ort? Sind jetzt alle für Berlin? Wir brauchen in der entsprechenden Stadt dann auch jemanden, der das ganze ein wenig organisiert. -
Ich komm zwar aus dem hohen Norden, aus Kiel, wäre aber zu jeder Schandtat bereit. Berlin ist nett, die Mitte wäre schätzungsweise zwischen Kassel und Leipzig. Regionaltreffen sind ja ganz gut aber soweit ich weiss gibt es hier nur ganz wenige Schleswig- Holsteiner. Aber ich wäre auch bereit, jemanden mitzunehmen, hab noch ein oder zwei Plätze im Auto frei. Leider kann ich nur jedes zweite Wochenende, vielleicht ist da ja was zu machen.
-
-
Kommt den hier niemand aus Berlin????