Berlin wäre für mich auch ideal
wegen dem forum-treff
-
-
Für mich auch
-
Berlin waer nicht schlecht!
-
Ich weiß zwar nicht ob wir uns wircklich mal treffen würden abe rwenn es in Berlin sein sollte dann müssen wir auch wissen wo..
-
Also fals über haubt ein treffen mal stadfinden soltte ,und wenn es in Berlin ist dann müssen wir auch wissen wo wir uns treffen...
-
auf keinen fall direkt im zentrum
ich verfahre mich stäääändig, wenn ich ins RZ muß.
also berlin wäre wie gesagt wohl am günstigsten gelegen und viele kommen ja auch mitn auto.
[ 04. September 2001: Beitrag editiert von: lars ]
-
Irgend ein ruhiger platz wäre nicht schlecht... oder??
-
Köln ginge - aber BERLIN? Diaspora! Das liegt doch mitten im Niemandsland, und die Verbindungen sind... bescheiden. Da wär es (auch kostentechnisch) von hier aus günstiger zu FLIEGEN (kein Scherz...)
JubJub
-
Aha!!
-
An alle die jetzt gemeckert haben: Da müssen wir uns eben einigen, dazu ist der Thread eben da!!! Berlin ist garnichtmal soooooooo schlecht: Hat Flughafen, ne menge Bahnverbindungen, ICE strecke, halt alles was man brauch! Und wegen Treffpunkt in Berlin, wäre der Alex eigntlich am besten, wegen Übersicht und so, den Fernsehturm sieht man auch mit Auto vom weiten, und jeder Bürger weiß wie es dahingeht (wegen fragen usw....)
-
da die meisten die in diesen thread gepostet haben für berlin sind, sollten wir uns ne zeit überlegen.ich wieß das wir in meck-pomm in ca. 7 wochen herbstferien haben.
aber an einem wochenende würde es doch auch gehen, oder? -
Naja, da muss man sich dann konkret einigen an welchem, und ob die meißten Zeit haben, oder vielleicht ein verlängertes wochen, dass am günstigsten ist, da dann alle gleichzeitig frei haben, weil bei den Ferien ist es ja immer verschieden...
-
Ich teile aber gleich mit das ich an dem Wochenende 6.10 nicht in Deutschland weile also davon geht es bei mir nicht und bedenkt es müssen auch Übernachtungen dasein und ob da welche unter 16 glaub schlafen dürfen.
-
oh, ja da gibt es viele Probleme, z.b. sind ja nicht alle hier 16 (wenn die dann unter 16 überhaupt hindürfen..., naja, und mit dem ganzen Fete machen und ähm ...saufenb ist dann wohl nicht gerade für uns jüngeren gedacht....
-
Ich würde mal so sagen wenn man das machen möchte söllte man alles nicht übereilen,egal ob Berlin oder Ruhrgebiet,wobei Berlin genauso gut erreichbar sein müsste für jeden ist ja zumindestens Hauptstadt und die ist bestimmt erreichbar und noch an Mieke also ich selber fahre nicht zu einem Treffen um mich da zu besaufen ,das kann ich auch zu Hause machen , also das ist nicht mein Ding. :p
-
Na, ich meine, ich habe mir einfach den Hinweis von Mistros angesehen, und meinte zu glauben dass es sowas werden würde, aber wenn auch jüngere dabei sind, und unser Big Daddy kann das ja nicht passieren, ich persöhnlich will auch gar nicht, dass es eine Party ist, aber eben mit dem Kennenlernen usw.
-
Ich finde Hannover am allerbesten, Leute! Das ist fast in der Mitte und hat Flughafen, Bahnverbindungen usw...! Ich komme aus Salzgitter das liegt in der Nähe von Hannover 30 km! Aber ich bin noch wesentlich unter 16 ! Wer noch ?
-
Nein das wird alles nichts.
Hab einen Alternativvorschlag.Wie wäre es wenn User die so wie in meinem Fall der Lars der hier in meiner Nähe wohnt so eine Art Regionaltreffen machen würden.
Geht nun mal finanziell nicht anders.
Das sich User die in den jeweiligen Bundesländern wohnen sich mal treffen und dann wird das hier im Forum schön erzählt wie das Treffen war.Was meint ihr zu der Idee ?
-
Klingt auf jeden Fall praktikabler sowas...
Siggi, auch wenn Berlin die "Hauptstadt" ist, dank der IMMER noch nicht gescheit ausgebauten Infrastruktur im Ex-Osten ist das trotzdem am Arsch der Welt. Allein der Flieger wäre da ne Maßnahme, und der ist mit um die 200 Mark (Hin und Rück) tatsächlich das billigste (Bahn ist teurer, weil das Wochenendticket nicht reicht hin- und zurückzukommen, da fehlt der Aufenthalt dazwischen... und an den Sprit will ich gar nicht denken).
Soviel von hier...
Was machen wir nun?
"Nur" für ein Chat- bzw. Forumstreffen geb ich zumindest NICHT soviel aus, so gern ich euch mal kennenlernen möchte.JubJub
-
hast schon recht, also mit de Regionaltreffen finde ich schon als ne gute alternative... bloß dass denn eben diejenigen bevorzugt sind.. aber man kann es ja so machen, dass das Forum davon in Kenntniss gesetzt wird, und auch die die woanders herkommen trotzdem kommen können wenn sie wollen...