Eure Deskop Hintergründe...

• @ das Bild wirkt echt sehr melancholisch und depressiv :(
    Nimm lieber etwas gemäßigt nettes wenn du traurig bist, ich mache das auch immer so und suche mir dann statt grau und schwarz etwas buntes aus :)

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von *Isa-Osterbunny*:
    <strong>
    Mein liebster (und mein Meisterstück) ist der von Tanz der Vampire!! Alles Selfmade!! Hab leider kein Pic, aber der is sooo schön!!! :D:D </strong><hr></blockquote>

Ja dann mach doch einfach eins und lade es auf nen Server...

Hannybaby

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von **Carrie**:
    <strong>@ das Bild wirkt echt sehr melancholisch und depressiv :(
    Nimm lieber etwas gemäßigt nettes wenn du traurig bist, ich mache das auch immer so und suche mir dann statt grau und schwarz etwas buntes aus :) </strong><hr></blockquote>

Hey habe grade geändert :) Und zwar den na ja vielleicht net besser aber bunter

• Ja, des sieht echt super aus.
    Und Panti, echter Zufall, dass wir den gleichen Hintergrund hatten, aber der gefällt mir einfach so sehr :D

[GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Sandy:
    <strong>Ja, des sieht echt super aus.
    Und Panti, echter Zufall, dass wir den gleichen Hintergrund hatten, aber der gefällt mir einfach so sehr :D </strong><hr></blockquote>

Hmm JA NE :) ICh hab auch das Video von der Szene .. so süüüß :)

Yuna weint im Wasser
    Tidus linker arm auf ihre Schulter ..dann der rechte Arm
    -Yuna?
    Sie schnieft etwas
    -hm?
    Und er kommt zu ihr zu und küsst sie.. sei hat noch ihre Augen offen und schließt sie dann..und dann ersat diese Unterwasser szenen *Sabber*

Ach Herrlich :)

• Darf man fragen, was das ist? Also welche Sendung... Yuna und so... Ich hab davon echt null Ahnung :confused:
    Piper

Metzi ich liebe dich! *lol*

• so dann stell ich meinen desktop au ma rein *g* issn bisschen überfüllt aber was solls :D

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Was nennt ihr überfüllt ? Bei mir sieht es genauso aus, nur das auf der rechten Seite noch 2 1/2 Spalten Icons sind ;)
    Ich finds trotzdem nicht überfüllt,ich habe so das Problem gelöst, das ich es links gewohnt bin und rechts mir besser passen würde. Jetzt ist das so viel Zeig das es auf beiden Seiten liegt und es passt mir ganz gut :D
    So was habt ihr wahrscheinlich auch noch nie gehört das jemand Probleme damit hat das die Icons auf der falschen oder richtigen Seite liegen :rolleyes:

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Herrin des Feuers:
    <strong>

Hey habe grade geändert :) Und zwar den na ja vielleicht net besser aber bunter</strong><hr></blockquote>

Du scheinst ja echt auf diesen Animie-Kram zu stehen!! Aber sieht schon cool aus, erinnert mich an "Sailor Moon" *gg*!! :D

Lg Isa

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von EyesOnlyBaby:
    <strong>

Ja dann mach doch einfach eins und lade es auf nen Server...

Hannybaby</strong><hr></blockquote>

Ähä, ich bin zuhause nicht online! *schäm* :rolleyes:

Ich hab nur auf der Arbeit zugriff aufs Netz...

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von *Isa-Osterbunny*:
    <strong>

Ähä, ich bin zuhause nicht online! *schäm* :rolleyes:

Ich hab nur auf der Arbeit zugriff aufs Netz...</strong><hr></blockquote>

Ja dann machs doch einfach von der Arbeit aus :)

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von EyesOnlyBaby:
    <strong>

Ja dann machs doch einfach von der Arbeit aus :) </strong><hr></blockquote>

Ich kann da aber weder was up-, noch downloaden...!

• Ist das nicht erlaubt oder ? In den meisten Büros darf mana überhaupt net privat surfen oder telephonieren :(
    Bei meinem Vater darf man surfen,telephonieren, fressen und Caffee trinken :D
    Aber geh doch von zu Hause ins Netz, das gehört zu den wenigen Dingn die ihr Geld wert sind :)