Der Userrang Bewertungsthread

• meinst du den benutzertitel? dafür haben wir doch schon den allgemeinen bewertethread ^^?!

• Zitat von fasque

Ich bewundere Kittÿhäschens über alle Maßen bewundernstwerten Benutzertitel.

Bewundernswerte Benutzertitel sind benutzungswerte Bewunderungstitel.

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Es erwartet auch niemand, dass ein einfacher Forenuser solche hochintelektuelle Konversation versteht.

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Immer diese Mods, die sich für was besseres halten... :P

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Das einige Leute aber auch überhaupt keinen Spaß verstehen ist schon irritierend.

[/center]

• hä? wer selbst ironisch ist, sollte auch bei anderen die ironie verstehen xD... :P

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Immer diese Mods, die sich für was besseres halten... :P

Liebchen, wir halten uns nicht für was besseres, wir sind nur realistisch. Davon abgesehen, dass wir bildhübsch, weise, jung, attraktiv, intellektuell, vielseitig, selbstbewusst und natürlich unsterblich sind, sind wir selbstverständlich auch was besseres.

Noch Fragen? Wenden Sie sich an unsere geheime Hotline und bestellen Sie auch unsere Broschüre "Wie werde ich arrogant, überheblich und weltfremd?" !

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]