In diesem Thread müsst ihr einfach mal den Userrang von dem User bewerten, der über euch gepostet hat. Bewertet wird von einer Skala von 1 bis 10.
Viel Spass:D
Der Userrang Bewertungsthread
- Stefan Hofmann
- Geschlossen
-
-
meinst du den benutzertitel? dafür haben wir doch schon den allgemeinen bewertethread ^^?!
-
meinst du den benutzertitel? dafür haben wir doch schon den allgemeinen bewertethread ^^?!
und wo ist der? -
Ich bewundere Kittÿhäschens über alle Maßen bewundernstwerten Benutzertitel.
-
-
Bewundernswerte Benutzertitel sind benutzungswerte Bewunderungstitel.
Aja . -
Hast du diese tolle Logik etwa nicht verstanden, Ice?
-
doch, nur diese " tolle " logik verwirrt mich nur etwas
-
Es erwartet auch niemand, dass ein einfacher Forenuser solche hochintelektuelle Konversation versteht.
-
nein, das können nur a) die echten spammer, oder b) mods.
-
Immer diese Mods, die sich für was besseres halten...
-
Das einige Leute aber auch überhaupt keinen Spaß verstehen ist schon irritierend.
-
Wenn du auch solche furchtbar verwirrende und unklar eigentlich nicht ernst gemeinte Aussagen machen musst, ist es doch kein Wunder!
-
hä? wer selbst ironisch ist, sollte auch bei anderen die ironie verstehen xD...
-
Ich glaube auch nicht, dass du, sondern eher deine Vorposterin gemeint war.
-
Immer diese Mods, die sich für was besseres halten...
Liebchen, wir halten uns nicht für was besseres, wir sind nur realistisch. Davon abgesehen, dass wir bildhübsch, weise, jung, attraktiv, intellektuell, vielseitig, selbstbewusst und natürlich unsterblich sind, sind wir selbstverständlich auch was besseres.
Noch Fragen? Wenden Sie sich an unsere geheime Hotline und bestellen Sie auch unsere Broschüre "Wie werde ich arrogant, überheblich und weltfremd?" !