</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von ixi_h:
<strong>Help please help me! Mein Vater vergwaltigt meine Ohren *gg* Er pfeift. Na ja okay lassen wir das ich hba ihn ja eigentlich dazu provoziert. Ich hba mir gerade die Musicals ausgesucht in die ich UNBEDINGT will. Also Tanz der Vampire, Notre Dame (was nie funktionieren wird weil des in Berlin spielt),Cats, Mozart und the lion King. Mein Vater ist am verzweifeln. Wird zwar a bissl teuer aber wenn interessiert das schon??? Wir haben uns gerade auschnitte dazu angehört. *träum* und mein Vater pfeift jetzt ein Lied aus Cats. hmm ich geh fernsehen und essen machen. Salat. Ja genau. Ach ja was ich euch noch sagen wollte. Ab Dienstag kann ich nicht mehr an diesen Computer höchstwahrscheinlic. EMin Zimmer wird neu gestrichen. Erst weiß und am WOchenende wird's blau getupft. Ich weiß net wann ich wieder an den Computer kann aber ich werd mich von Paps aus immer mal wieder melden. DEr hat da sicher nichts dagegen. Ich geh fernsehn. n8!
Edit: Lolle ihc weiß das es solche schachteln gibt aber mit was soll ich den spielen?? Ich hab immer so kleines zeug gerne zum spielen wenn mir langweilig ist. Meistens zerfetzt ich Kaugummipapier aber dann wird mein Schreibtisch immer sooo unordentlich *gg* hmm ich muss mir mal was ordentliches und nicht verlezendes aussuchen *gg*
ixi</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">büroklammern sind nicht so brutal!