Herr der Ringe

• so! Signs ham wa geguckt :D aaaah ich hab geschrien, aaaaber nur ein bisschen *gg*

hab in meine Tolkienenzyklopädie geschaut und da steht, dass Gandalf n Maia ist/war, aber dann von den Valar als Istar nach ME geschickt wurde, um Sauron zu vernichten! Er kam als letztes in ME an, war aber einer der stärksten (nach Sarumännchen ;) )

gleich gehn wa in Zoo *gg* das wird luschtig

Sakura& ixi

• @Ixi und Charlie: Huhuuuu, hey Ihr , ich muss euch auch mal treffen *g* Also Charlie kenne ich schon ( die hat immer so 'ne geile Tasche) und Ixi ... na ja *g* Wir könnten uns am Samstag treffen ^^ Da binsch ich zwar viel gefragt, aber egal *gg*

panti, die kaum Zeit hat

• So leude...wir sin wieder da! Waren nämlich im Zoo. wir können nich mehr gehen...*schnauf*
    Also wir ham nen neuen Namen für Aragorn*lol* Aragorn der Pikari...Pikari heißt auf Deutsch "Tier das durch den Wald läuft" *lol*
    Und am Voel (*lol*) Gehege gab's dann so ein schild da stand "ORLANDO" drauf und ich hab dann voll losgeschrieen "ORLANDO" *lol* ein sehr sprachbegabter Voel...Deutsch, Englisch und Französisch. Charlie hat des dann gleich fotografiert. (Voel=Vogel[von Bambi]):applaus

@LunaStar wir ham halt über HdR geredet...

wir gucken gleich nach dem essen TTT

soooo dann keine Ahnung

Panti Ja okay Samstag...oder??

@Fischl (Von Saku) Gerngeschehen die Enzyklopädie ist luschtig
    Eure Charlie&Alex

• *Gähn* Bin ich müde, aber ich dachte mir, ich sollte mal wieder vorbeschauen, das viele Traning für DSDS und Star Search lassen einem gar keine Ruhe mehr. ( Bitte keine dummen Spürche wie " A lebst du o noch?)

Na, wie läuft es denn so?
    Irgendwas wollte ich sagen, allerdings fällt es mir nicht mehr ein, na dann mal weiter, es kommt bestimmt noch.

Hat euch Bromthy schon von der Kupferkarte erzählt? Hat sie bestimmt vergessen ( Dussel *lol*). Die haben wir letztens in der Stadt gesehen, ein Traum, ich sags euch, aber viel zu teuer.

Achja, kennt ihr das Spiel Diablo 2? Das müsst ihr euch zulegen
    *lol* Das kann man Online Spielen, ein Traum. Dann machen wir einen Clan auf, die Tolkianer. *lol* Ich hab heuten jemanden gesehen, der bei Antitolkianern war. Na den habe ich mit meiner Tweaker-Soc fertig gemacht, das ist ne Zauberin die Blitzmagie benutzt. Und dann gab es noch so ne Galadriel Tussi, mensch und die hatte keine Ahnung von HdR, dass ich sie auch gleich mitgekillt habe *mlol*

Hab ich was verpasst? Seit wann bin ich den SIm of the Universe?

• A lebst du o noch?<---- *rofl* SCHERZ! ;) schön, das du dich meldest! du willst zu DSDS?? :eek: viiiiel Glück!

wasn ne Kupferkarte? :hae was macht man damit?

Bah, Vally son brutales Spiel spiel ich net :fff :D

Sim of Unsiverse bist du, weil da was im Forum grad falsch läuft, glauben wir. ixi is auch Sim Gott.....

bye bye ixi und Saku :wink

• Brutal? *megalol* Da ist ja Herr der Ringe der Zeichetrickfilm brutaler.

Das war ne Karte, aus Kupfer, in die ganz Mittelerde eingeritzt wurd. Sie war rießig und glänzte Gold, als sich die schwache Silhouette des Mondes wiederspiegelte.

Kannst dir das nochmal überlegen: www.diablo2.de

• Vally: Du lebst?? WOW !!! Na ja, Diablo kenne ich nur von paar Freunden ... Wie ist es denn so ?? Kann man da schön ... kämpfen ? *g* Ich mag solche Spiele. Zumindest wenn es weng Fantasy und mit Kampf zu tun hat *lol*

Sobald ich einen PC wieder habe ( also ... im August) werde ich mir wieder paar Speiel installieren und kaufen *g* (kaufen ... was ist das?? *g* )

Panti

• Hallo ihrchen:applaus

how are you?? wir ham heut den Harry der Ringe angeguckt...SCHLANGENZUNGE sag ich da nur *zucharlieglupsch*
    und wir waren im schwimmbad...hey irgendwie war Charlie voll der gollum*lol* na ja morgen gehn wir Kino und auf den Potsdammerplatz *übertriebenhändereib*

Im UserFotothread könnt ihr uns anglupschen. Sind au voll die HdR bilder dabei!!!! ich hab gestern bei Monopoly gewonnen (ixi) JUBEL JAAAAAAAAAAAAA*gg* so ein paar kröten mehr

unser Eleischa liebt den Holzsteg*lol* Also Holzsteg+Flipper=Eleischa oder Eleischa+Holzsteg=Flipper oder Eleischa+Flipper=Holzsteg aber wenn da nur eins fehlt ist es nimmer perfekt*gg* wir ham heute im schwimmbad den eleischa au voll nachgemacht*ggg* soo unter wasser und so*g*

der heißt etz Eleischa :D

Tschüß *knuddelwuddel* ixi&Sakura

• *allemalknuff* Na was'n hier los??? Wir waren heute auf'm Kudamm...und dort im Hugendubel, na ja und dann ham wir uns schon des Buch "Der Herr der Augenringe" angeglupscht aber wir sin weitergegangen und dann als wir schon nich mehr konnten sind wir nochmal zum Hugendubel und beide mit zwei Tüten wieda raus*lol*

wir ham gerade Matrix geguckt....geiler Film und gestern The Others...*nixzusag* Ich hab geschrien und wir sin voll film verrückt hier ey....jeden Tag min. ein Film...gibts ja nicht! Und Charlie bekommt dann wieder Alpträume und schlägt die arme Alex mitten in der Nacht...*schnief* macht sie fei echt!!!!

GARNET :haue :D

wir futtern jetzt...auch etwas was wir den ganzen tag machen :D

• Kooooomisch, sehr leer hier, bzw. einsam und verlassen.... wie auch immer!
    Irgendwie kann ich es kaum noch erwarten, bis die DVD rauskommt, weil eher kann ich meinen Harry Potter-Herr der Ringe DVD-Abend ja nicht machen! Mennno....
    Ihr beide scheint euch ja sehr zu amüsieren.... aber zuviel essen macht dick! ;-)

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• wir sind gerade zu dritt hier! war echt luschtig in Berlin rumzugammeln*lol* ham ganz viele Fotos gemacht...na ja gleich tun wir wieder futtern und dann film gucken. und welchen??? FLIPPER...oh ehm ich schreib gerade (ixi)

ehm Panti bringt Saku gerade um...

wir sitzen hier zu viert, gel? *LOL*( ixi meinte das grad! :D jaja sie is ZU sehr wie Gollum *fg* also sie hat ne gespaltene Persönlichkeit *gg*)

bis denne (es gibt übrigens Fotos von uns 4 im User-Foto-Thread ;))

bye ixi, feuerhösschen und Kirschblüte

• hier meldet sich ma wieder eure Kirschblüte, Sektenführerin, Sakura oder wie auch immer *gg*

ixi is grad weggefahren :heule es is so leer hier in meinem Zimmer ohne die Tasche von ihr :( und wenn du das liest ixi, ich sag dir, du hast deinen Glücksbringer vergessen!!!! :D

wir ham gestern noch Flipper geguckt *fg* das war luschtig, besonders, weil wir (ixi und isch) so fies zu Lij warn :hehe

bis denne Saku

• So, dann oute ich mich jetzt auch mal als HdR-Fan *gg* Wolltsch ja schon länger, aber in so ne eingeschworene Truppe reinplatzen...? :kopfkratz *lol*
    Lest ihr auch andere Fantasy-Bücher? Ich bin grad mit "Die Nebel von Avalon" fertig geworden, das is echt absolut empfehlenswert!

Naja, soweit erstma...
    eure Little

• Zitat

Original geschrieben von Sakura

ixi is grad weggefahren :heule

Ja, ich heule gleich mal mit :heule

Aber ihr wart echt fies zum Lij *g* Flipper ist doch ein sooo schöner Film *sabber* Saaaaandyyyy *g* *die Kim umbring*

Kirschblüte: Da sie den Glücksbringer vergessen hat, muss sie nochmal zu dir, ihn abholen *lol*

Eure Panti@fire *loool*

• <TÜRAUFMACH>

hey leute, ich bin wieder da!! :D
    ich hoffe ihr kennt mich noch. *gg*
    hab den montreux-austausch, die konfi-freizeit und das trainingslager gut überstanden. wie lang ists eigentlich her, seit ich das letzte mal hier war?
    naja, hab mir vorgenommen, wieder öfters zu kommen. so kann das ja nicht weitergehen. :whatever :D

carooo

• Schnukiii, da bist du ja endlich :knuddel *g*

Ja, ja du sollst öfters kommen ^.~

Hast du die Bilder von der Ixi, der Kirschblüte und mir schon gesehn?

Pan

• fliiiiiiiiiiiiickflaaaaaaaaaaaaack *ausdemhäuschenist* :dance schön, dass du wieder da bist! :up wir ham uns schon sorgen gemacht! ich hab Panti gestern noch gefragt, ob sie nicht dir ne SMS schreiben will, stimmts? :)
    freut mich, wenn du jetzt öfters kommst!!!!

(ich hoffe du hast unsere peinlichen Fotos nicht geshen :D)

Kirschblüte-Sakura