Sakura rate was ich höre? KdL...aber eher TLK *lol* Ich ahbs jetzt auch auf englisch bekommen...BOah das ist sooo *nixzusagenkann*
Findet ihrs echt gut? cool...meine Lehrerin kommt heute so an meinen Tisch, der BLock liegt aufgeschlagen da, ich beuge mich gerade nach hinten weil die Gaby was egbraucht hat. Da hörte ich dann wie drei auf mcih einredeten*lol* Die Gaby "Hast du ne hellbraun?" Die Vroni "Hey ALex..." und die Lehrerin "Sieht super aus!" ich war irgendwie total Hä? ich liebe es...alle reden immer auf die kleine ixi ein...Und na ja dann hab cih das BIld eben abgegeben weil cih ehc nix mehr dran machen konnte und beginne eins aus meiner Fantasy zu malen, weil die meisten aus meiner Klasse brauchen ncoh eine stunde für das Bild und wir fertigen dürfen malen was wir wollen und da guck ich halt zu meiner Lehrerin, sie hat MEIN Blatt vor sich liegen und guckt sich das an! Drei hatten abgegeben aber meins sieht sie sich an...cool ey*gg*
Wisst ihr was ihc begonnen habe zu malen? Beorns Halle...erst wollt ich ja das Schwarze Tor malen, aber irgendwie muss ich HdR wieder mal lesen um wieder in meiner Phantasie (um es auch mal deutsch zu schreiben) ein bild aus HdR malen zu könenn, und weil cih gerade beim Hobbit lesen bin und dort in Beorns halle kam mir die idee das bild zu malen und hey ich hab bis jetzte SUPER viel*lol* also der Tisch und 5 Baumstümpfe stehen schon *lol*
oki doki...
ich werd in meiner...an meiner Story weiterschreiben!
ixi