Wie gehts eigentlich mit der HP weiter? Arbeitet ihr noch dran?
Herr der Ringe
- Wyni
- Geschlossen
-
-
Man ich könnte mich Ohrfeigen irgendwie ... ich hab nen megafetten Spoiler zu RotK gelesen ... ok ich kenn das Buch aba is echt doof irgendwie .... naja wenigstens kann ich mich jetzt darauf einstellen, dass ich nen paar SPOILER?? *gg* Taschentücher mitnehmen sollte
-
boah ich hasse braveheard! aber egal
*LOL* ixi deine Haare sind örkchen? *rofl* is des ne Verniedlichung von Ork? coool!
Fischl die HP is gerade im Stillstand einige Leute müssen wohl was tun in den Osterferien *fg*
Hamschda Hamschda das ist nicht gut! liest einfach über die so nett aufgestellten Spoiler drüber *gg* aber ich nehm vorsichtshalber AUCH Taschentücher mit. Damit muss ich mir dann die Augen zuhalten, wenn die zensiert-stelle kommt
-
Sakura zensierte-Stellen?*lol*
Ich ahb heute gelesen, im Reliunterricht, das der dritte Teil länger als drei stunden gehen soll und auf der TTT SEE sollen sogar 40min extra sein! AHHH meine Pobacken waren bei TTT schon fast abgestorben und das dann NOCH länger?? JUHUUUU *FREU* *FEIER* *EINENAUSGEB*Sakura wie stellst du dir das vor? soll ich jetzt jeden tag ne Kamera mit in die schule schleppen mit der Hoffnung ELijah würde ncohmal in meinen Bus einsteigen? Findest du das nciht etwas Viel verlangt?? und dann soll cih auhc ncoh zu einem Wildfremden Jungen gehen "Darf ich ein fOto von dir amchen?" ist ja bissl aufdringlich*lol* oder warte "Darf cih ein fOto von dir machen, weil meine FReundin nciht glaubt das ELijah WOod in meinem Bus mitfährt?" *lol* der würde mich ja für komplett irre halten...bin ich das nicht schon????
ixi
-
Ich fang an schei*e zu schwafeln. hamschdi, hab den Spoiler eben grad auch gelesen... und jetz kommen mir fast die Tränen.
Hab meine Schwester neben mir eben erklären wollen, warum das so der SPOILER (???) Weltuntergang ist... :heule :heule
*snif* *Tränenwegwisch*
Meine Güte... muss mich jetz echt zusammenreißen... *tiefLufthol*Oh.. ixi, das sieht aber so gar net nach nem tollen Tag aus... :rolleyes
Was? Ein zweiter Elijah??? :eek: wo? *lol* Hast du ein Foto von dem? Wenn net, mach mal eins... so ganz heimlich... *lol*
:roftl ixi.. is doch ne gute Anmache... :roftlBromthy-Tomthy
-
SPOILER sie haben mir alles genommen, Sam! verstehst du ALLES!!!!! SPOILER ENDE ich gehe davon aus, dass dahinter keine "nicht jugendfreien"- Sachen gemeint sind aaaber ich glaube, dass der Frodo-specki da auch nichts anhatte in der Situation ... *daskotzenkrieg* *g*
wo is denn der Spoiler? ich will nüschts lesen, aber wissen wo er is *gg* logisch oder?
ok ixi. N Foto zu schießen is VIELLEICHT etwas peinlich ... *gg* aber ich will des auch nicht sehen. eine Wahnsinnsfratze-Lij reicht mir *sfg*
Saku
-
ich versteh dich saku, bitte geht nciht weiter darauf ein...Oh gott...ich muss jetzt andauernd an Elijahs Frisur denken..die eght mir nimmer aus dem Kopf...der Typ im Bus hatte so nen schnitt wie Lij hatte wo er kleiner war...also do lange Haare...ich such euhc nachher ein fOto*gg* okay*lol*
http://images.google.de/images…/~cshel/youngerelijah.jpg
ja örkchen ist die liebliche Form von ORks...cih wollte meine Haare nciht all zu doll beleidigen!
*seeeufz* Charlie bald bin cih bei dir*lol* ich flipp gerade wieder aus!
IHHH wie seh können sihc eigentlich zungen verkneten?*bäh* sorry das musste jetzt sein...*schuggar*
Bromthy tomthy...doch doch der tag war...super.........*ncihtsweiterzusag*
-
Boooarh, I'm feeling soooo great Das Wetter ist super hier Soll der Frühling kommen !!!!
Also, gestern war ich ja bei einer Freundin *hihi* Bin mit ihr ins Solarium wegen der Sonnenallergie, gegangen. Boooarh, das dauert ja Ewigkeiten, dachte ich als ich da drin lag. Dabei waren es nur 12 Minuten ^.~ Nun guuut, in diesen 12 Minuten, die mir ja sooo lang schien, habe ich viel nachgedacht Ich bin zum Schluss gekommen, dass ... Herr der Ringe genial ist *roooofl* Man, ich bin so durchgeknallt. :rolleyes
Ich freu mich schon sooo arg auf die Osterferien Ich fliege erst nach Brüssel zur Familie *freeuu* Und da gibt es dann Ostermontag ein Familien treff *gg* Und dann geht es mir meinem Onkel und meiner Tante 3 Tage nach Paris *g* Zurück nach Brussel und dann wieder Berlin Hoffentlich verliere ich mir auf den Flughafen net ^,^
Wisst ihr wo ich mir ein "HdR" oder "Elijah Wood" Logo für ein Siemend Handy laden kann?
Panti
-
sach mal alex, am Wochenende vor dem Schulbegin bsit du doch scho da, oda? denn cih bleib ja bis SOnntag*freu* okay SOnntag vormittag...*gähn*wieso hab cih das doofe gefühl wir hatten was in erkunde auf??
Charlie wir hatten heute eine LdL stunde über Dialekt...boah das war so geil, vorallem als unsere LEhrerin was lesen musste...Laura und cih sind vor lachen fast von den stühlen gekippt..aba des mit dem berlinerisch bekomm cih immer besser hin...irgendwie hab cih sowieso so einen internationalen Dialekt verständnis...ich versteh alles auser Bayerisch...*kopfschüttel*
BOah ehute hab cih den antrag für Scottland abgegeben...BITTE hoffentlich werd ich genommen *fleh* ich will nach schottland..okay ich hab auch voll die panik vor...
-
Boah, was hab ich grad einen Schrecken bekommen! Ich hab den Thread überlesen, weil den gerade einer von euch an die Spitze gekickt hatte.... und als ich den noch nicht mal auf Seite 2 gefunden habe ... puuuuh....
Also, ab dem 7.4 komme ich wieder regelmäßiger, dann habe ich meine Facharbeit abgegeben und meine letzte Klausur vor den Ferien geschrieben...Aber jetzt mal was anderes, ich glaube es war Samstag, da hab ich nachmittags auf Kabel1 einen Film gesehen, und mich wunderts, dass das keiner von euch erwähnt hat, oder den gesehen hat....
Da hat eine Gruppe Kinder die Hauptrolle gespielt, einer davon kam mir doch sehr bekannt vor... das war Sean Astin! Der Film wurde 1985 gedreht und heisst "Die Goonies"... so jetzt musses doch bei einigen klingeln, oder? -
sooodele
ich hab mir das Bild http://julia.ewfn.org/strangekiss.jpg etz ma läger angeguckt (:D) und ich muss sagen, dass Lij ziemlich komisch aussieht (komischer als sonst mein ich ---> AH! mein tick, schon wieder ey. ich antworte immer in Zitaten! :eek des war sogar ein Frodozitat aus der SEE) Lij sieht da aus wien Igel...
*LOL* Panti du warst im Solarium? *grins*
Dialekte? ich find Dialekte auch cool ixi! Schottisch is da so mein Favorit, obwohl des ja nicht ein richtiger "Dialekt" ist.
echt Sandrya? cool! Sah Sean auch da schon so knuffig-Knuddelig aus?
wo ist eigentlich Flickflack? die müsste doch scho lägst wieder da sein :kopfkratz
Saku
-
Ich habe es geschafft meinen Vater soo lange zu tritzen bis er mir endlich meinen BLock eingescannt hat und hier ist das Resultat...okay die Fabre von meinem Geishct kann man cniht wirklich von dem Shirt unter dem roten unterscheiden aber da ist nur der doofe Scanner schuld...ich kann nix für!
eure ixi
-
-
das ist gut ixi! und ich habe gelesen, dass du da auch die Tolkianer erwähnt hast! *freu* das ist natürlich seeeehr gut! :applaus
hey ixi! Du hast das Wort "trietzen" benutzt! boah das sag ich am Tag bestimmt 4-5 Mal oder so
ich bin heute wieder eine Elbin! *gg* das heißt, ich habe eine Blumenspange im Haar...
Saku
-
Hey ixi... :applaus Das sieht richtig toll aus!
ZitatOriginal geschrieben von Sakura
wo is denn der Spoiler? ich will nüschts lesen, aber wissen wo er is *gg* logisch oder?Willst dus wirklich wissen? !!!!!! HEAVY SPOILER !!!!!!
Bromthy
-
Und ich hatte mir schon so Sachen ausgemalt wie Frodo stirbt in den Armen von Sam oder was weiß ich? Aber das ist ja nicht wirklich ein SPOILER also wenn man das Buch schon gelesen hat ...
-
Ja, schon Fischl, aber es war ja noch net klar, wie sie des im Film machen wollen... :rolleyes oder?!
Bromthy
-
Ich hät eigentlich eher erwartet, dass es rausfällt, aber so ist es auch gut ... Eigentlich egal, weil ich mir immer noch vorgenommen habe den Film nicht zu sehen.
Hat eigentlich jemand von euch den Artikel im Spiegel gelesen? Über Tolkiens rassistische Ader? Würd mich mal interessieren was da drin stand ...
-
Warum willst du denn net in den Film gehn? :confused:
was für ein Artikel war denn das?
Bromthy
-
Hab ihn leider nicht gelesen, deshalb würd ich es ja gerne von euch hören ... Anscheinend wurde mal wieder der alte Vorwurf aufgewärmt Tolkien sei ein Rassist.
Zum Film: 1+2 haben mir wenig bis gar nicht gefallen, deshalb muss der 3. nicht mehr sein. Vielleicht wenn er dann mal im Fernsehen kommt, aber nicht im Kino ...