Herr der Ringe

• NEIN! Orli schaut keiner Frau unter den Rock :D Lij würde das tun bzw. er ist so klein, dass er es MUSS ob er es will oder nicht *sfg*

hab n Liv-Bild gemacht .... es sieht etwas sehr alienmäßig aus *rofl* bin wohl etwas ausgerastet :D seht selbst:
    original
    *ehem* naja "verändert"

jo Panti nach Rennes geht's freeeeeu mich schon!

• Saku schickst du mir ne Karte? *liebschau* *gg* meine Postkartenwand braucht mal wieder Nahrung!!!

Ah ich muss am Freitag zu unserer Schuleigenen Psychologin...die zugleich meine Deutschlehrerin ist und zu der ich vertrauen gefasst habe (irgendwie mag die keiner...aber ist immer so ich mag den Deutschlehrer den keiner abhaben kann....) und dann darf ich eben am Freitag nach der Schule zu ihr. Vielleicht weiß sie ne Lösung wie ich die kleine loswerden kann...

So ich kann meinen Kopf kaum gerade halten...ich bin HUNDEMÜDE, hab HYPER Kopfschmerzen und will gar nichts mehr sehen..aber jetz hab cih auch die letzte lernschulaufgabe hintermich gebracht...drei wochen intensives lernen...*beurk* erst eine woche für mathe, dann eine woche für franz und dann eine woche für engl...ich glaub ich brauch echt nen psychologen...

sooo ich werd an meiner FF weiterschreiben, saku hast du scho gelesen???*gähn*
    ixi

• Man ich hab heut in Englisch so nen dämlichen Brief geschrieben (wir machen ja so nen Selbstlerntest und das war halt ne Aufgabe *gg*) Sooo, das musste ich dann meiner Lehrerin zum korrigieren geben ... und in 2 Sätzen kam natürlich Elijah vor :D In einem hatte ich son Fehler und den wollte sie mir dann vorlesen... Elijah stellte allerdings ein Hindernis da *gg* Sie hat Glück gehabt, dass sie ihn nicht falsch ausgesprochen hat sondern den nur nicht ausgesprochen hat ... ich hab sie dann natürlich die Korrekte Aussprache gelehrt :D

*ROFL* Das Bild is erste Sahne Saki! :D *kreisch* jetzt krieg ich heute nacht sicher voll die Alpträume!
    Sagt ma hat die Liv eigentlich aufgespritzte Lippen? Kommt mir imma so vor *gg*

Und hat jemand zufällig nen paar Bilder von Sean von der Oscarverleihung? Also ich mein etz net wo er mit seiner Frau aufm Teppich is und da reinspaziert sondern vom Hauptteil der Verleihung ... wo er soooooo butzig grinst *gg*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• hey ho!

*rofl* Elijah stellte ein Hindernis da :roftl wie das klingt! Als ob der sich in den Gang gelegt hätte, damit deine Lehrerin nicht vorbei kann :D

ich find des Bild gruselig! hab heute auch schon n neues gemacht *g* is aber auf dem Compi meiner Mutter ---> Meine Dummheit mal wieder!
    ich glaube schon, dass die sich die Lippen hat aufspritzen lassen ... des is n bisschen ZU unnatürlich!

ixi ich schick dir ne Karte! :) brauche nur noch deine Adresse!

EDIT: hab grad n Test gemacht: bin zu 48% ein Freak. im Durchschnitt hat man 30% :D

• Wasn des fürn Test? Will den au machen *gg*

[/center]

• 41??? *ROFL*

Ich bin nur zu 43% ein Freak *gg* Ich werde am 8. 1. 2062 sterben *notier* Zu 70%er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
    Zu 7%er Wahrscheinlichkeit an Drogen
    Zu 0%er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall
    Zu 3%er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord
    20% Bleiben für Überraschungen übrig.

Mein geistiges Alter is 12 ... jaja bin jung geblieben *hust* *gg*
    Bin zu 64% nen Draufgänger!? *g* Bin zu 54% nen Psychopath ... :D Zu 57% TEENIE! (Durchschnitt is 25% *gg*) 95% sind nicht so viel Teenie wie du
    1% sind genauso Teenie wie du
    3% sind mehr Teenie als du.
    Lesbisch bin ich zu 35% *gg* Zu 43% nen Revoluzzer :D Bin nen schlechter Mensch *heulz* 30% ... ok das waaaaars :D

[/center]

• Hallo, :)

War total krank, die letzten beiden Tage... *wäh* aber richtig gesund bin ich immer noch net.
    Heute Morgen hab ich mich so richt erschlagen gefühlt... im Mom gehts eigentlich. ;)

Gestern Nacht hab ich von RotK geträumt... *lol*
    Das war total durcheinander... :rolleyes und irgendwie auch nur von Buch 5... auf jeden Fall total komisch...
    Meine Mutter hat mitgeguckt, die mag HdR net sonderlich, und die fand den sooo toll und war sofort Feuer und Flamme für HdR... und ich fand den soooo schei*e.... *lol* :D

Bromthy

• *lol* Bromthy! lustiger Traum

*ROFL* Hamschda! 12?! haaahaaa *g* ich könnte da ja fast deine Mutter sein ...

ach ja ich sterbe am 11.2.2066. bin zu 4% n Draufgänger *fg* Revoluzzer mit 61%, bin n guter Mensch *schonimmergewussthab* *g* , n Psychopath mit 39% uuund n Teenie bin ich mit Sage und schreibe 26%

Saku

• also mein geistiges Alter ist 17...*puh* zwei Jahre über dem meinen...nein eigentlich 1 1/2 ungefähr*g* und ich bin zu 48%freak...*lol*

Saku ich hab von dir geträum heute ancht, nur weiß ich nimmer was...aba egal du kamst zum erstenmal in meinen träumen vor...hy das heißt was*lol* aber das ist nciht wirklich begeistertnt...Vroni hab ich in meinem Traum schonmal umgebracht....besser egsagt sie hat selbstmord begangen...*zuvielphantasie*

AHH wisst ihr was? in der Text Production heute hab ich "When the hole world..." AAAHH das ergibt den totalen sinn...mensch wiede rmal zuviel Hobbit gelesen...*mitdemkopfaufdentischknall* na ja wenn das nur der einzige fehler ist...die Kinsi wird denken ich gehör zum psychiater....ich geh ja am freitag*lol*okay....
    ixi

• Man ey alle werden älter als ich ... meine Freundin stirbt auch erst 3 1/2 Jahre nach mir ... was sollt ihr denn ohne mich noch hier anstellen? *gg*

Man was is eigentlich wenn etz Elijah, Billy oda Sean oda so sterben wenn ich 50 bin oda so ... wäh *PANIK*

[/center]

• Hm.. mein geistiges Alter... *Testmach* 25 *lol*

Und Tennie zu 30%
    Ha.. *fg* ich bin ein guter Mensch... (noch... :hehe *lol*)
    *loool* bin zu 46% lesbisch... (an dem Test kann was net stimmen... *zwinker*)
    68% Freak??? :eek: wow... so kenn ich mich ja gar net...*fg*
    oh.. 22% Revoluzzer...
    Ich sterbe... *Trommelwirbel* *fg* 9. 11. 2059 dann werd ich ja nur 73... 73? hm.. kann sein, dass ich mich verrechnet hab.. *lol* nee.. glaub abba net *fg*
    *lool* 4% Draufgänger... *nixdazusag*
    17% Psychopath? *gg* *auchnixdazusag*

Ihr überlebt mich ja alle... *lol*

Bromthy

• Menno, irgendwie habe ich das Gefühl das ich gar nichts besonderes bin, ich falle bei jedem Test durch.

Teenietest:26%(Abwarten bis DSDS)
    Guter Mensch:61%
    Homo-Test:35%( Knapp daneben, ist auch vorbei *g*)
    Real Man Test:30%(nur weil ich nicht trinke)
    Freak-Test:22%( echt freaky *g*)
    Revolutzzter Test:30%
    Geistiges Alter:26Jahre ( ideal, oder?)
    Todesuhr: 13.07.74( bei jedem Test den ich mache sterbe ich immer ein paar Tage vor meinem Geburtstag)
    Draufgänger: 13%(Oh, welche überraschung!)
    Psychopat: 35%( Eigentlich will ich ja Weltherrscher werden, aber...)

• Zitat

Original geschrieben von Valfaris
    Todesuhr: 13.07.74( bei jedem Test den ich mache sterbe ich immer ein paar Tage vor meinem Geburtstag)

So gehts aber net... ;)
    Mich soo lang zu überleben... *fg*

Ach Saku... spätestens am Sonntag kriegst du Vals und meinen Steckbrief... ;)

Bromthy-Tomthy

• soooo hab etz scho zum 4. Mal glaub ich "Mr.President junior" gesehen :D

*lol* ixi! weißt du wirklich nimma was ich in deinem Traum gemacht hab? hatte ich zufällig ne Milionen gewonnen *gg*

*rofl* ihr glaubt doch net etwa an diese Todesdinger oder? ich meine, vielleicht gehe ich ja morgen über die Straße und werd angefahren .... ;)

gut Bromthy! her mir euren Steckbriefen ihr zwei Turteltauben *fg*

Saku

• *lol* ich werde am 27.11.2069 sterben...*lol* eigentlich bin ich ja unsterblich...der test hast echt nen knacks...wartet dann bin ich....rechnen müsste man können... 82??nee oder stimmt ja net...nochmal rechnen...doch ich sterbe mit 82...cooles alter...*lol*
    CHARLIE WEHE du lässt dich von einem Auto überfahren!!! *droh* ich mach schon alle WElt verrückt mit dem "Ich freu mich ja schon!" in meinem Reli heft steht ganz fett "Berlin I'm coming" über allen HdR zitaten die mir im reliunterricht einfallen...meine letzte seite im reliheft sieht genial aus*lol* wenn der das heft einsammelt dann weiß er was ich die ganzen stunden über immer so gemacht habe*lol*
    hey ich sags dir wehe *droh* *lol*

ich hab mir gestern zum zweiten Mal A Beautiful mind angeguckt...und also cih finde der hat diese vier Oscars genauso verdient wie HdR...eigentlich hat der ja fünf bekommen, oda?? bester film? keine ahnung...na ja ich finde zwar HdR besser weil ich den verstehe *lol* aber ABM ist auch ein toller film...und jetzt egnug geschwaffelt...Wir wissen ja das HdR der beste Film aller zeiten ist!!! *nick*

ixi

• nee ixi ich lass mich nicht überfahren! das war nur n Beispiel *g* ok n ziemlich doofes Beispiel, aber naja ...
    ich freu mich auch schon, dass du kommst ixi! :)

ABM wollte ich mir auch mal angucken. Aber alle sagen irgendwie was anderes: die einen sagen, dass der Film total gut ist und die anderen sagen, dass er total schlecht ist.

ich habe zum Geburtstag son minibuch von HdR bekommen. Da stehen so Zitate von irgendwelchen Leuten drinnen, die was über HdR gesagt haben! Daher kommt auch das Zitat in meiner Sig! *gg* ich mag das kleine Buch voll! Da sagen alle was total nettes (und richtiges ;)) über HdR! ich glaub ich schaus gleich nomma an!

Saku

EDIT: hier in dem Buch ist das Rezept für "Auenland Pastete" :D *jammi* das muss ich mal probieren *g*

• Hallöle!

Alsooo, gestern war ich ja leider nicht online. Ich war ja noch krank... Aber jetzt geht es mir wieder gut, seitdem ich mir den Soundtrack vom Musical "Tanz der Vampire" und das neue Album von "Linkin Park" gekauft habe :) Ich liebe beide Alben *mitsing*

Sodele, mache ich auch mal diese Tests *gg*

@Ixi: Ich habe noch eine Karte die ich dir schicken wollte :D

Panti

PS: nacher komme meien Ergebnisse :D

Edit: Die Ergebnisse:

Teenie-Test:

Du bist ein 35% Teenie
    74% sind nicht so viel Teenie wie du
    7% sind genauso Teenie wie du
    19% sind mehr Teenie als du.

Freak-Test:

Du bist ein 74% Freak(leider nuuuur)

Geistiger-Test:

Dein geistiges Alter ist 25 Jahre (den find ich total okay :) Nicht zu jung, nicht zu alt)

Revoluzzer-Test:

Du bist ein 52% Revoluzzer (Coool, genau so bin ich auch ^^)
    30% sind bessere Revoluzzer als du
    10% sind genauso gute Revoluzzer wie du
    60% sind schlechtere Revoluzzer als du.

Todesuhr-Test:

Du wirst am 29. 4. 2056 sterben (geht ja noch...bisschen zu jung ^^)

Zu 48%er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
    Zu 11%er Wahrscheinlichkeit an Drogen
    Zu 22%er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall
    Zu 1%er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord
    17% Bleiben für Überraschungen übrig. Dein BMI (=Body Mass Index) ist 19
    20-25 ist normal für Erwachsene

• Mein BMI ist auhc 19...egal...

HEy charlie die pastete können wir ja zusammen machen*lol* das artet immer in einen lachkramof aus...*andasplätzchenbackenmitmeinenmädlsdenk* *andaspfannkuchenmachendenk* Hey das wär doch auch ein versuch oder?*gg* und Lembas*gg*

oh gott ihr müßtet mich hier sehen...*lol* ich sitze hier enem Bananengrinsen, das ist echt hart*g* ich weiß gar nciht wieso aber ihc grins jetzt einfach*g* oh gott und jetzt lahc ich auch ncoh...hier ist niemand im zimme rnur ich...kay...sagt ncihtswas wir nciht schon alle wissen...hä? egal...*lol*

also ich weiß nicht ABM ist irgendwie schon ein toller film, aber den muss man verstehen...Keine ahnung ich saß beim ersten mal drinnen, so bis zu hälfte "Juhu ich kapiers" und dann saß ich nur noch da...Hä? bitte? das geht jetzt aber zu schnell für mein gehirn...hä? und selbst beim zweiten mal muss man ncoh voll mitdenken, der ist irgendwie total anspruchsvoll...HdR auch, sag cih ja nicht aber keine ahnung...

die grinsende ixi

• Wie rechnet man nochmal den BMI aus..? :confused:
    Wusst ich doch mal... ach.. meine grauen Zellen.. *fg*

*lool* saku.. hast dus jetz gerafft? :roftl *nixsag* *totalgrinsenmuss*

Ich hab ABM net gesehn, wollte aber. Wie so vieles.. :rolleyes ach egal. Irgendwann seh ich den auch noch. Hab ja immerhin noch an die 60 Jährchen Zeit... ;)

Ach Val.. wir müssen mal Lembas backen.. hab hier irgendwo noch das Rezept rumfahrn... *such* *gefundenhab* ja.. hier isses! :)
    Wenn du des jetz hier liest, bevor ich komm, dann erinner mich bitte dran, dass ich dir nochwas sagen wollte.. wegen deutsch. Sonst vergess ichs doch wieder.. :D

Bromthy