Jo ... die meintem im EW Forum, dass Elijah sich das viel lieber zu Hause vorm Fernseher angesehn hat ... wenn ich mir das vorstelle ... ich vorm TV ... Lij vorm TV ... *gg* Praktisch verbunden
Herr der Ringe
- Wyni
- Geschlossen
-
-
@Saku: Haaach, endlich Manga-leser unter euch *ggg* :knuddel
@Ixi: Blöd ist nur, dass ich in der zweiten Woche jetzt ion Paris bin. Meine Mum meinte ich brauche das jetzt, abwechslung. ... Somit seh ich dich nicht... Leider! Aber da verpasst du auch net viel *gg* Charlie hat mich ja schon gesehn *loool* Sie kann dir alles sagen: Die ALex ist klein, rund *ggg* und nervig *gg* Okay, das ist meine Meinung über mich
Hamschda: Duuuu, ... Ich mag den Lij auch... Wollt ich dir nur sagen *gg* Den bekommst du net *gg* Der gehört mir :hehe
Alexina
-
jo er hat angerufen ixi! ich war gerade beim Oscargucken ... boah ey ich hab um 18.45 Uhr angefangen zu gucken und war um 22.15 Uhr immer noch net fertig! :eek: und ich hab sogar die Werbung und das Gesinge vorgespult!!!!!!
*rofl* Hamschda! Praktisch verbunden!!!!! :roftl :hehe
hab Sean aufjdenfall gesehen! der hat immer son komischen Gesichtsausdruck gehabt ... sah abba voooooooll knuffig aus :seelovePANTI! rund? du bist doch net rund! du bist normal! *tsts* ICH bin viiiiiiel zu dünn! aber lassen wir das
Sakuu
-
Oh.. ich hab mich gestern sooo geärgert! :angry
Die Oscars von Sonntagnacht hats bei mir net aufgenommen.. :wut irgendso ein blödes Boxen :wut
Egal.. hab ich mir gestern Abend halt die OscarSpecials angeguckt... hab ich gedacht! War schon total genervt gestern und hundsmüde... und dann gingen die bis halb 11!
Und das allerhärtste war: Die 2 von HdR kamen noch net mal! :eek:
Ich war so fertig, ich hab sogar Tränen in die Augen bekommen!
Ich hab mich sooo geärgert, am liebsten hätt ich was kaputt gemacht, aber ich hab nix passendes gefunden... :rolleyes (zum Glück)...Hab auch nur 2mal Sean A gesehn... (wenigstens etwas *sigh*)
Bromthy
-
BOah saku ich stand da so neben dem Telfon "Du muss CharlottE sein!" (AHH OHNE E*lol*) und dann fingen sie über Krieg zu reden an...eigentlich wollte er ja wegen den OSterferien anrufen, nich? Ich ahb mich ganz schnell in mein Zimmer verkrümmelt. Aber noch schlauer wärs gewesen wenn er gemeint hätte "DU musst Sakura sein!" der sagt das nämlich andauernd zu dir...*lol* "FReust du dich schon auf Sakura?" :hae Hmm dieser erste abend wird sehr sehr sehr PEINLICH werden...ich warne dich shconmal vor, ok? Sag aba nicht das ich das egsagt habe!
Okay ich hab sooooo Kopfschmerzen...Ah ich hab mein BIld zuhause, ich könnt das ja fotografieren wenns "fertig" ist...also wenn mein gesicht noch in schwarz weß auf dem bIld strahlt...ich solls aba Bunt malen, aba danach wird des nimmer wirklich schön aussehen und deshalb fotografier ich's wenns schwarz weiß ist*lol* okay und wisst ihr was peinlich sit? Ich hab OsKar geschrieben*imbodenversink* und auch schon mit Filzer nachgefahren...NEEEEEIN ich überleg mir jetzt andauernd ob ich das nicht ausbessern sollte...aber paps meint "Merkt ja keiner!" Vroni hats sofort gesehen! Aber erst nach dem nachmalen...*grml* juhu...
Ich hab voll die Lij drogenbilder, jedoch in einer Zeitschrift und ich glaub wenn ich die hier reinstell dann...aber mal gucken vielleicht find ich sie im i-net...
okay dann bin müde...
tschüßi ixi -
So, bin auch mal wieder da.... Muss grad Facharbeit schreiben und mit meinen eigenen Auto durch die Gegend fahren... tschulligung!
Ok, auch auf die Gefahr hin, dass ihr schon wieder über gaaaanz was anderes redet...
Irgendwie hab ich mir ja gedacht, als ich das mit den Oscars gelesen habe, dass sich hier ziemlich viele sehr darüber aufregen werden. Hab ich auch gemacht! Aber mich hat auch mehr aufgeregt, dass Chicago 6 bekommen hat. Das ist doch nur: Viel Puder, viel Glitzer, ganz doll aufgemachte Prunkkostüme, ein bisle Dudelei und rumgetanze, noch mehr Prunk und Glitzer und ja ach so bekannte Schauspieler... Wie Moulin Rouge halt... kann ich ehrlich nicht nachvollziehen, obwohl ich den Film nicht gesehen hab. Naja, 2 sind mehr als gar keiner und das ist ja auch schon was... obwohl ich den Oscar für den besten regisseur wirklich für HdR erwartet hätte.... denn wer hat es sonst geschafft eine mega-schwierige buchvorlage so toll zu verfilmen....? -
morgäään!
*lol* ixi meine Mutter sagt auch immer zu dir ixi. ich so letztens "boah irgendwie hab ich angsat nach Frankreich zu fahren" und sie darauf "aber wenn du wiederkommst kommt ja ixi, da hast du ja was, auf was du dich freuen kannst!" (als ich des eben geschrieben habe, hat meine Mutter voooooll auf den Bildschirm geguckt! *aaah* :D) aufjedenfall isses lustig ich warne dich auch vor! Peinliche Auftritte passieren bestimmt, wenn meine Mutter dabei ist ...
Sandrya du triffst es auf den Punkt! der Film hat doch keinen Stil! (sag ich in letzter Zeit voll häufig *g*) ach ich will den Film garnet sehen ... mich nervt dieses Gesinge!
Saku
-
ÄH! Menno, ic hbin krank *heul*
Das kommt ja net so oft vor, aber in der Schule war ich! Sogar mit dem Fahrrad!Also zu den Oscars, das Problem ist, dass die noch besser Spielenmüssten in HdR, denn mit einem Oscar für die beste männliche Haupt-und beste weibliche Nebenrolle, sind doch die Chancen auf bester Film besser.
-
Vally, wie sollen die denn besser spielen, wenn alle drei Teile schon abgedreht wurden? abba egal! ich finde, die haben alle suuuuper gespielt und wenn die Oscarfutzis des nicht so sehen, sind se Geistesgestört *gg*
Sakuuuu
-
-
heeey wo seid ihr alle? *allevermiss*
in genau 1 Woche und einer Stunde steh ich in der Schule und Fahre fast los---> nach Frankreich! :eek: des geht mir zu schnell *gg*
Panti du bist nicht dick! du bist normal!!!!!!! schluss aus! ich hab recht und du nicht
dudidu ich schreib morgen ne Französischareit *gg*
*sniff* ihr seid alle weg *flenn* *heul*
Saku
-
Besser spielen Vally? Man, das bisschen herumgehüpfe könnte ich auch noch machen und dann genauso wie diese Zita-Jones oda wie se heißt nen Oscar kriegen *gg* Man kann doch jeder! Aba ich mein etz sowas wie Sean, Elijah oda so zu machen is doch hart man! Also ich mein HdR wurd ja immahin inna Kategorie bester Nebendarsteller nominiert (Andi Zerkis)! Naja Oscarfutzis sind halt komplizierte Wesen ... :o
-
geeenau! Wieso hat die die Rolle überhaupt bekommen? ich dachte die ist hochschwanger! das arme Kind ich finde zwar, dass der Pianist-typ verdient hat den Oscar zu bekommen, aber Lij hätten se nominieren können (jaaa das aus meinem Mund! *fiebermess*) oder Gandalf oder Viggo oder so! :rolleyes
-
Jo naja Gandalf war ja scho nominiert! Man eigentlich is Sauron doch auch ne Art Hauptrolle oda?
-
der war nominiert? *kreisch* wieso weiß ich davon nix SAURON? der taucht noch nichtmal 2 Minuten auf .... dann ja schon eher old Saruman *gg*
-
ich bin soo fertig! kann nciht jemand mit mor morgen in die Schule und Hantihalten???Ich hab soo panik *ruhigeinundausatmen* Even the smallest....*hyperventilier*okay ich werde panisch...Okay ich schreibe diese Schulaufgabe ich werde morgen überleben (auch wenn cih totkrank wäre) ich werde diese Schulaufgabe schreiben und dann ist alles vorbei...dann dann dann hab ich wieder ruhe, dann kann ich mich auf Sakura freuen dann *hyperventilier* kay...keine panik auf der Titanic! Drückt hr mir morgen die Daumen? 2. Stunde?? Des ist auch der grund warum ich egstern ncih kam und heute erst so spät und morgen überhaupt nciht, denn cih glaube wenn ich das Blatt abgebe werd ich den totalen heulkrampf bekommen weil dann der ganze streß der letzten 3 wOchen endlich weg ist und ich eh schon voll hinüber bin...hey ich beghe bereits wieder selbstverstümmelung...das ist hochgradig gefährlich und deutet darauf hin das ich nter einer zentner Last Streß steh...also okay...ich schaffe das *meditier*nur noch morgen, nur noch bis zu 3 stunde durchhalten, dann sit alles vorbei...i ch könnt heulen...okay*seufz* ich geh dann mal gucken ob ich franze noch lernen kann, wenn nich bekomm ich ne entschuldigung, wenigstens etwas...
bye...
Ach saku ich weiß schon was ich in Berlin machen will*lol* in den Zoo...da kann man sich mit den Tieren soo schön vergleichen*lol*
sooo ich geh dann jetzt echt...
ixi -
ZOO? echt jetzt? dann können wir gleich noch ins Aquarium des is genau gegenüber vom Zoo *fg* da kann man Fische streicheln *gg*
hab n Orli-Drogen-Bild gefunden: http://www.eldamar.my.link.pl/…ohaterowie/orli/orli1.JPG *lol*
-
LOOOOOL der guckt irgendwie so als ob der ner Frau aufn Arsch gucken würd *rofl*
-
so ich hab mich wieder eingekriegt...ja zoo, weißt du wie lange ich shcon in keinem Zoo mehr war? ich weiß es selber nimmer *amkopfkratz* aber hey sowas kann echt witzig werden, vorallem mit mir*räusper*
Ah letztens in der Schule ich geh so die Treppe hoch, plötzlich "GEh weg und komm nie wieder!" und das nicht von MIR!!! Ich dreh mich so um, da läuft ein kleiner Knirps hinter mir und macht GOllum nach...ein FÜNFTLER!!! der hat den FIlm bestimmt nicht mal verstanden...ich finds schrecklich wenn ELtern ihren Kinder erlauben solche FIlme zu sehen, da wird man nur Verhaltensgestört...das bezieh ich jetzt nciht auf uns, denn 1. haben wir das BUch gelesen und 2. sind wir alle sehr weit über 12!!! und 3. wir sind nciht verhaltensgestört...oder doch? *aneinkäufeerinner* *ankinoerinner* *anmicherinner* Ehm...*duckundweg*
-
Sakura: Nach Frankreich? Geillööö Ich gehe leider in den Osterferien erstmal nach Brüssel aber dann nach Paris. Und die Klassenfahrt nächstes Jahr: Strasbourg. Und die Fahrt miz unserer Patnerschule: nach Rouen *gg*
Ich bin dick...dick...und nochmals dick. Und zwar am bauch *gg* Soviel Speck. Aber dafür mach ich 30 Sit-ups jeden Tag. bzw. morgens 30 abends 30.
Bin heute nur wegen dem Franz. Diktat zur Schule gegangen: total vergeigt. Ich konnte das Blatt nicht genau sehn, kam mir vor als würde es sich bewegen. Bin noch mehr krank als heut morgen *hust* Scheiß Schule.
@Orli-Drogen-Bild: *looool*Hamschda hat schon recht, der schaut aus als würde der 'ner Frau unterm Rock gucken.
Panti