Herr der Ringe

• Nee also ich lass meine Sig jetzt so! Das 2. Bild is doch echt rattenscharf *glucks* *gg*

Man ich will endlich dass es 1.10 Uhr ist ... man ich wette HdR kriegt höchstens 2 Oscars *jetztschoflenn* Aber man soll die Hoffnung ja net aufgeben ...

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• bah! mich erinnert das 1. an Chucky die Mörderpuppe :D boah ich darf mir des Bild nicht nachts ansehen, sonst kann ich net einschlafen *fg* das 2.Bild ist n Drogenbild!

wie ixi schon so schön sagte: "Frodo, Drogos Sohn"----> "Frodo Drogensohn" *rofl*

Sakura

• *rofl* Jo des mit Drogo is mir au ma innen Sinn gekommen! Bäh dann mach ich das 1. halt weg aba mein rattenscharfer Westenlij bleibt! *gg*

[/center]

• rattenscharfer Westenlij? *kranklach* bessergesagt: "Lij im holzfellerhemd" :P aber tu Chucky-Lij bidde raus! *grusel*

bin gerade bei nem Lijbild wieder am rumwerkeln! *hehe* hab mir was ganz tolles ausgedacht :D

• Na auf dieses "ganz tolle" bin ich ja ma gespannt! Aber du hast echt Talent *gg* Sooo is die Sig jetzt bessa du Meckertante? :P Wenigstens sieht Lij nicht so debbad aus wie dieser kranke Mörder aus Scream *gg*

[/center]

• aber die Sig is scho bessa als vorher! ;) und bedebbat sieht er scho aus :D

talent? *g* danke! ich bin eigentlich voll schlecht in kunst und so! aber des is ja auch was anderes :D auf des Bild müsst ihr euch etz erstma n bissl gedulden! sonst wird des nix!

• hey charlie sag mal hast du meine EMail bekommen???

Hmm hexe total aufgeregt? Vorhin klang des aber eher net so...okay wir waren beide ziemlcih ausgepowert, ihr müsst wissen wir ahben den ganzen anchmittag Federball gespielt und wir haben überlegt woe Laura ihre HdR Poster aufhängen kann...*lol* also die Tür sieht ja jetzt klasse aus, aber na ja zu mehr haben wir uns dann doch nciht entschließen können...Laura sag deiner Schwester sie soll sich beeilen mit dem in Keller ziehen dann haste auch mehr Platz für deine Poster! ach ne die is ja jetzt in frankreich...stimmt war so schön ruhig...*lol*

ich guck mir die Oscar nciht an...erst morgen nach der Nachhilfe oda so...

also dann ich werd vielleicht an eminer geschichte weiterschreiben damit ich weiß was weiterhin passiert...*räusper*
    ixi

• jo habbsch danke ixi! bin aber noch nicht dazu gekommen sie zu lesen! hole ich nach!

hier kommen die letzten Bilder für heute ... ich findse schlecht! hatte n gutes gehabt, aber dann musste ich den Compi neu starten ---->Abgestürzt! aaaaaalles weg was ich gemacht hab :o ok hier isses: very verändert

original
    verändertes

lese etz noch meine Mangas *freufreufreu*

Sakuuuuuu

• OH MEIN GOTT!!!!
    Das das das ist ja total...OMG boah sieht das geil aus...OH gott!!!

okay lass dir zeit mit dem lesen, aber beeil dich...Denk dir ncihts ich bin seit gestern abend so*lol* gel hexe??? ich vergewinne immer*jahu* *gg*

sooo dann ich habs augfgegeben...Ich les den Hobbit jetzt auf Deutsch...es wurde mir einfach zuviel...ich hatte abends einfach keinen nerv auch noch englisch zu lesen, klar hätte ich jetzt ferien wär das kein problem, aber ich muss jeden tag franz und englisch vokabeln lernen und dann abnds auch noch englisch lesen...das ist mir im moment zuviel!

ixi

• Halllo!

@Saku & Hamschda: Net so viel quatchen, ihr quatchtanten *gg*

@Saku: WELCHE MANGAS???? :knuddel welche? *g*

Alsooo, nächsten WE gucken meine Mum, mein Dad (der nie HdR gesehn hat) und ich HdR-1 *gg* Mein Bruder hat ein Freund der HdR2 schon hat *hihi* Vielleicht bekomme ich das auch bald ^^

Panti

• hi di dei :D

ixi! du findest, dass das Bild GEIL aussieht *kreisch* ich finde, dass es aussieht wie ne Marionette *g*

Quatschtante? *lol* ich bin ne Meckertante und ne Quatschtante! das ist ja interessant *gg*

Conan Mangas Panti! :applaus ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe Conan! :seelove des is sooooo genial! bin gerade bei Band 7. hab mit am Samstag Band 6,7,8 gekauft und bin scho bei 7! des is so spannend! *boah*

Saku

• Zitat

Original geschrieben von Hamschda
    ... man ich wette HdR kriegt höchstens 2 Oscars *jetztschoflenn* Aber man soll die Hoffnung ja net aufgeben ...

Gut getippt! :applaus

SOUND EDITING
    The Lord of the Rings: The Two Towers

VISUAL EFFECTS
    The Lord of the Rings: The Two Towers

Das war die Originalnachricht, jetz die Übersetzung vom PC... :D

STICHHATLTIGES REDIGIEREN
    Der Lord der Ringe: Die Zwei Aufsätze

SICHTCEffekte
    Der Lord der Ringe: Die Zwei Aufsätze

*lolwech* :roftl

Heute Morgen bin ich an nem Fenster vorbeigelaufen, von ner Tussi, die ich überhaupt net abhaben kann, und die hatte mit Window Color den Frodo, den Aragorn und Legolas gemalt. *lol* das war sooo schlecht, ich hab zuerst gedacht, dass wär Schneeflittchen und 2 Zwerge! Habs erst beim zweiten mal hingucken erkannt. :rolleyes
    Omg...

Bromthy-Tomthy (mit Val nebendran, der heute ganz schweinisch ist)

• NUR 2??? Ich war sooo sauer als ich heute im Radio gehört hab das Chicago (deieser rihctig *zensur* film) der beste FIlm sein soll! Aber dann hat mcih mein bruder wieder auf den BOden gebracht. wIr wissen das HdR gut ist und durch diesen doofen blöden *zensur* Award muss das ja nicht bewiesen werden! hauptsache uns gefällt dieser Film! Und das tut der doch, oder? *ganzvorsichtigfrag* also cih bin mit diesen beiden Oscars zufrieden (mehr wär aber echt besser) wir könne eh ncihts an den *zensur* Amidenken ändern... (Bushkrieger/Hussain: " Ich bin der König der WELt") okay dann also ich hab jtzt mega hunger...aber

GIMLI IST EIN SupeR GENIALER HYPERDUPER TOLLER Patron!!! Ich hab ne 3 mit einem punkt an der 2 vorbei. und das hab ich mir durch schussellei versaut aber eine 3 in Mathe *juhu*

okay dann HUNGER
    tschüß ixi

• Ach, wir bewerben uns für das nächste Jahr als Jury für den Akademy Award!Dann können wir da rüber abstimmen.
    Weiß auch net was die für einen Trubel um Cicago machen, in der Screenfun haben die dem nur ne 3+ gegeben, und HdR ne 1! *lol*
    Harry Potter hat ja keinen einzigen Oskar bekommen!

Zu BTBS Kommentat mit dem schweinisch kann ich nur sagen, dass Schneeflittchen von ihr stimmt! Und net von mir!

• ich bin sooooooooo sauer! diese *zensiert* Frau! da hetzt die uns 7-8 Stunde auf nen Knallheißen Sportplatz wo voooooooll die Sonne drauf brennt hin und her und dann sagt die noch zu mir:" ja Charlotte ich weiß ja jetzt, dass du Sport hasst! Musst du ja nicht immer so rausposaunen! Nächstes Mal machst DU dann den Sportunterricht!" :angry f*ck you! was bildet die sich ein????????? :angry

und zu den Oscars: is echt ne Frechheit! :o blöder Chicago-Film! :angry

• ich bin soo blöd...egal...boah ich habe gerade schulaufgabe geschrieben! *umkipp* und dann nen Parcour durch ganz LA...*stöhn* Das ist so super, du stehst an der Ampel, die Sonne schent auf die Lichter und du weißt nicht ob das jetzt schon grün oder immernoch rot ist und hinter dir warten die Autos...Jaaa ich kleiner Radfahrer*schnief* aber sooo morgen weiß cih was ich in dieser Schulaufgabe habe!!

Genau wir bewerben uns*lol* HdR Nominierung für alle Oskars ausser dem ausländischen, und dann gewinnt er auch alle Oscars*lol* das is doch geil*lol* wir sind doch nicht von HdR einbezogen (ähm ne falsches Wort...ach ihr wisst shcon was ich mein!) das wär doch geil*lol*

ixi

• MAN MICH REGTS AUF EY!!!! DIESE MUSICALKACKE BEKOMMT !!!6!!! Oscars und HdR 2!!!! Man, und die Höhe is ja, dass HdR selbst letztes Jahr keine 6 Oscars bekommen hat, OBWOHL der Film damals ja auch 13 Nominierungen hatte!!!

Sagt mal, war eigentlich von unsern Lieblingen nur Sean da? *gg* Also ich hab keinen Elijah gesehn .. aba Sean war au knuffig :D

[/center]

• @Saku
    Wie genau soll das denn mit dem Steckbrief aussehen, einfach nur so Stichwörter, ein ganzer Text etc.
    Und was soll das alles drin sein, auch die Kristallstruktur( Bei mir monokolin) und die Oxidationszahl*g*?

So, das mit den tollen Bildern gefällt mir sehr, ich glaube ich muss das auch mal mit PSP ausprobieren, da kommen bestimmt tolle Kollektionen raus (Lji im Kleid von Arwen!*g*)

• sodele! alle HA's feddisch ... Englisch lern ich morgen oda so *fg*

jaaa Hamschda, du bringst es auf den Punkt! der hat doch nur die Oscars bekommen,weil er schöööön amerikanisch ist und weil da so supa-dupa-lieblingsschauspieler-alle-ja-so-bekannt mitspielen! :o ich hasse das! schaue mir des glei an! ;)

deine Sig is übrigens viiiiiel bessa mit dem knuffigen Sam drinne Ham! :up!

Vally, schreib einfach in deinen Stecki was du willst! woher du kommst, wie alt du bist, deine Hobbies, interessen, etwas üner HdR, deine Besonderheiten, Ticks, etc.!

Sakuuuu

• Charlie mein daddy ruft heute abend bei euch an wegen Ostern...da muss ja jetzt dann ma nägel mit köpfen gemacht werden...sind ja nur noch vier Wochen...NUR noch...die Eltern ham schon ne komische ausdrucksweise!

Und ehm Panti es stimmt nicht was du zu meinem Bruder egsagt hats, ich will dich immernoch sehen und kennenlernen...auch wenn da was war! Hey wir bleiben FReunde! Ich habe immer gewusst auf was ich mich da einlasse! Okay? Also nimm dir in der zweiten woche nichts vor! Saki und ich werden dich überfallen *gemeinlach*

okay dann Ehm die im EW forum meinten das wirklich nur Sean da war...die anderen nicht wegen dem Krieg! Aber ich abs ja noch nich gesehen...nur aufgenommen...GOtt...

lalalala hab ncih wirklich was über HdR zu berichten *duckundweg*
    hexi