Herr der Ringe

• heeeey hooooo!

ixi danke für deine SMS danke für deine super geile Karte! danke für alles! *knuuuuuuutsch* *knuddel* Bromthy und Pätchen danke auch euch beiden! :kiss

ich will euch nur eins sagen: meine Freunde sind KRANK! besser gesagt total genial! auf Droge was weiß ich :D drei meiner Freundinnen haben mir das HdR-Brettspiel geschenkt! :eek: ich bin echt baff! hab auch noch u.a. "Abenteuer von Tom Bombadil" und sone Karte von ME bekommen *strahl*

schreibe später noch was zu Gluppschi und co ;)

Sakuuu

• cool sakura*knuddel*

Also heute mrogen im Radio hab ich gehört das das über den Roten teppich latschen dieses AJhr nciht stattfinden wird. Also erst wollte die das ja schon machen aber dann ahben halt ziemlich viele Schauspieler beim Theatre angefragt ob sie nciht den Hintereingang benutzen können, da sie nicht vor der Kamara stehen wollen und über ihr Kleid ausgefragt werden woll, während im Irak Krieg ist, und da dann sooo viele anfragen kamen hat das Theatre gesagt das es eben kein Kreischendes Publikum kein Posieren vor der Presse und keinen roten Teppich dieses Jahr geben wird. Mal gucken wies dann ist...irgendwie gehört das ja dazu, aber ich versteh ja auch die Promis....

Ich muss gleich los...Firmunterricht...bin zwar gerade erst von der shcule heimgekommen, aba okay...

huete in der Schule sind meine egdanken andauernd zu meiner FF geschweift*lol* und na ja in der letzten stunde hatten LAura und ich andauernd einen Lachkrampf...war schon irgendwie schlimm...wir hatten ne LdL stunde und wären wir da ncoh schlimmer aufgefallen hätten wir die nächste LdL stunde sofort halten müssen...NA ja wir konnten uns ja zusammenreißen...aber ich werd mir jetzt echt ein Shirt kaufen wo ALEXANDRA draufsteht, sogar Christian kennt meinen Namen nicht "Antonia!" *böseschau* und Phillip musste 2min lang überlegen wie ich heiße *nochböserschau* Na ja der Schober ärgert uns andauernd, sit auhc net besser*gg*

soo dann muss gleich los...tschüß!
    ixi

• also ich und meine Freundin haben das HdR-Brettspiel ansprobiert! wir haben die Orks besiegt *stotzist* *gg* is aufjedenfall lustig! :up

ixi deine Lehrer wissen net wie du heißt? :rolleyes ok meine ex-franz-Lehrerin hat mich auch manchmal Chantal genannt :D freue mich schon auf die FF!!!!!!

Saku

• ne ne...oder doch*lol* meine physiklehrerin nennt mich immer franziska, meine musiklehrerin ALexander, mein mathelehrer Bettina, aber LdLStunden, sind stunden von schülern für Schüler, die müssen wir in Deutsch halten und christian und Phillip sind zwei aus meiner Klasse, jetzt kam eben zu Bettina, Alexander, FRanziska auch ncoh ein Antonia dazu aber ich bin das ja gewohnt...ich werd mir jetzt dann echt ein shirt kaufen wo draufsteht wie ich heiße...denn die Lehrer die mir keinen falschen namen geben müssen immer erst ewig lange überlegen wie ich heiße*grml* es gibt nur wenige die das wissen*gg* ist schon komisch...

boah ich abh heute festgestellt, das ELijah mit abstand der aller jüngste unter den HdR schauspielern ist...das Kücken!! Orlando kommt dann nach ihm, 4 Jahre älter...EIn kücken auf reisen *lol*

ixi

• Ja... Fischl, natürlich.. scho komisch, gelle? :hae

*lol* ixi.. is ja geil... :D

An alle: *g* nur mal so.. reden wir uns jetz mit unseren richtigen namen an.. oder mit unseren Usernamen?

Des is schon ein bissel länger her, aber da kam bei "Star Trek-Raumschiff Enterprise" ne Folge über "Beowulf" :eek: die war voll cool!
    Ich weiß aber nur noch, dass es da irgendwie um alte germanische Stämme und so ne olle Tussie ging... *lol*

Omg... ich hab heute und gestern den gleichen Traum geträumt. Von Gollum... er hatte meinen Ring gestohlen... *böserBub* und Aragorn, Gandalf, noch jemand und ich haben ihn dann gejagt.. über solche Mini-Fjorde an ner Klippe... zum Schluss hab ich ihn dann wieder bekommen hab aber irgend nen Fehler gemacht.. und als ich im Traum drüber nachgedacht hab bin ich davon aufgewacht... :confused:

Und ich hatte nen ganz schlimmen Albtraum... :hua
    Von Jurassic Park IV (gibts ja noch gar net..) und ich mittendrin... und die ganzen Dino-zerfleischt-Mensch-in-deiner-nächsten-Nähe Szenen... mann.. das war echt brutal!
    Wenn der wirklich so wird... dann muss er ab 18 sein... :hua

Bromthy-Tomthy

• hey ho

der Krieg hat begonnen ... heute war um 11Uhr in Berlin am Alexanderplatz ne Demo, bin aber net hingegangen! Panti, warst du da?

ne eigentlich sprechen wir uns mit Usernamen an oder? :confused: ich weiß net ... wir können das auch ändern ;) ich finde nur meinen realname net so prikelnd.

*rofl* ixi! ich hab etz n neuen Spitznamen für Lij! Kücken! :applaus Lij-Kücken! *klatsch* das ist gut!

boah Bromthy was träumst du so? :eek:

Saku

• *lol* ich weiß auch net.. die nacht war echt katastrophal... :hua

Lij-Kücken? :D Das passt ja wenigstens mal... ;)

Okay.. dann Usernamen... *g*

Ich hasse Krieg!!!!! :angry
    Vor allem jetz!!! Bush suckz!

Bromthy

• Panakita die DVD (Video) kommt so im August. die SEE wahrscheinlich im Novermber ;) ich freu mich schon :D

du hasst Bush, aber nicht vergessen, dass Saddam auch nicht son Undschuldslamm ist! das schlimmste ist, dass "Unschuldige" dabei sterben! :o

• Sakura: Natürlich war ich auf der Demo. Steht zwar auf den Zeignis "5 unentschuldigte Fehlstunden" aber das ist mir dann auch egal. Meine ganze Klasse ist hingegangen :) Es war super toll. Aber mein Dad meint, jeder Mensch hat ein Recht auf eine "spontane"-Demo zu gehen ^^

Boooarh, ich war ja auf der Demo und da haben mir paar angesprochen, da auf meinen Rucksack steht das ich HdR-Fan bin. Einige waren aber auch blöd "Zu meiner Zeit waren die Kelly Fam. in.. net HdR" :rolleyes Aber ansonsten war alles cool :)

Der Krieg ist blööööd, ich bin gegen ihn... Stopt den Krief. One two three four, we dont need the ******* war, five six seven eight, stop the killing stop the Hate! *ggg*

Panti

• Ja.. saku.. :( das ist das allerschlimmste an kriegen.. jetzt egal an welchen! :(

Hm, panti.. bei uns ist am Montag so ne Demo.. wir wissen aber noch net, ob wir hingehen..
    Unser Klassenlehrer ist näxte Woche auf Studienfahrt, und da hat er gemeint, es is ihm egal...
    Aber so wie er sich ausgedrückt hat, sollen wir ruhig hingehen.. ;) :D

Bromthy-Tomthy

• ou man ihc habs verbockt *ambodenzerstörtist* irgendwie ist schon wieder das gefühl da das ichs verbockt habe...Mensch dabei saß ich die ganze wOche da und hab für französisch gelernt und gestern von 2-7 hab ich nur vokabeln gelernt, und dann war ich ne stunde in der Badewanne und dann hab ich sofort geschlafen und cih ahbs verbockt...och mensch...ich bin zu doof für diese welt...

Na ja ich hatte ja meinen HdR SOundtrack in der Schule dabei, für vor der schux und für danach, da hatten wir ja pause und ich konnte das dann irgendwie vergessen aber trotzdm ach *******...

gandalf bringts in diesem fach einfach nicht!

eure tot traurige alex...

• hey ihrs

ixi es tut mir leid, dass du eine Arbeit "verbockt" hast! das ist immer *******, wenn man sich super viel mühe gemacht hat/ Arbeit investiert hat und dann doch nix draus wird! Aber lass den Kopf nicht hängen!!!!

ihr kennt doch bestimmt alle Mahatma Gandhi oder? dieser Mann ist genial! leider ist er schon tot, er hat wirklich viel getan und bewirkt und begriffen, was viele nicht begreifen!

ich gehe nicht auf Demo's. finde das verlogen ...

Saku

• hmm geht schon wieder...ich glaub ich hab grad voll überreagiert...im moment weiß ich nur 3 fehler...aber na ja ich weiß das ich die überstezung total verbockt habe und na ja beim diktat? ach keine ahnung...das vergess ich ejtzt einfach gan schnell...bringt ja ncihts wenn cih mri jetzt schon gedanken mach...und wenns ne schlechte note ist dann such ich mir eben eine nachhilfe lehrerin...in englishc bringts ja auhc was!

kennt ihr DJ Bobo? okay der ist jetzt kein "Hach ist der süß" typ oder so, aber der schreib ziemlich tolle lieder und am...gestern (gestern ist der Krieg ausgebrochen gel? boah totaler zeitgefühl verlust) bin ich halt morgens in die Küche gegangen und da hat mein vater siene neue CD gehört und gerade als ich kam kam "Let's Come together" und das ist ein richtig gutes Friedens lied...DJ BObo schreibt viele solcher frieden lieder und so, aber er macht das auch mit der richtigen stimmung, also ich kann das jetzt nciht beschreiben, aber es ist einfach...wie bei der COuntry musik...das haben wir letztens in Musik gelernt, wenn die Musik toll sit, bekommt man auhc den text mehr mit...im unterbewußtsein und das kann der eben irgenwie auch voll gut...ich mag ihn aber auhc weil er so kinderfreundlich sit (der hat jetzt er nen sohn bekommen...) und so...aber alle meiner freundinen findet den nicht sehr gut...also ihr dürft auch gegen ihn sein...ich mein dagegen kann cih jetz echt nichts sagen...

soo dann ich überleg ob cih ehute in jazztanz geh, hab die totalen rückenschmerzen...aber paps meinte ich sollte...

ixi

• Oh... :( ixi.. das ist ja gar net schön!
    Hoffentlich wird sie net ganz so schlimm! :kopfstrei

*lol* heute Mittag hab ich mir Pfannkuchensuppe gemacht... und viel zu viel Kräuter reingetan.. :rolleyes :D (man konnte sie noch essen)
    Nach dem essen hock ich noch so da... keine Lust aufzustehen... guck ganz gedankenverloren in die Suppe...
    Und, *lol* die Suppe sah echt so aus wie die Totensumpfe... :eek: :hua
    Mit dem ganzen gewürzzeugs des da obendrauf schwimmt... und den Pfannkuchenschnipfeln dadrunter... *löl*

Bromthy

• Bromthy tomthy du kommst vielleicht auf ideen*lol*

Boah cih komm gerade vom jazztanz heim...war sooo cool...bin jetzt voll ausgepowert...mir hängen meine haare auch schon ins gesicht...aber ich bin froh dasich mich dafür entschieden ahb da heute hinzugehen...*lol* meine karambolaschen mit der kleinen Nena waren schon cool...die ist immer in die falsche richtung und cih hatte zuviel schwung und bums, zusammenstoß*g* aber irgendwie hat mein knöchel was gegeen piriotten (oder so) durch die ganze halle...egal hat echt spaß gemacht*g*

Na ja und wieder war mein discman mit dem HdR soundtrack mein begleiter..ich egh so vom Auto zu TG, ohrenstöpsel im ohr...jeder glupscht mcih total doof an...ich grinse immer zurück*gg*

lala ich ahb mcih entschlossen ehute endlich SEE zu gucken...jetzt ehrlich*gg* ich werd garantiert einschlafen*gg* aba ich versuche sie zu sehen!!!

ixi

• ich meine das mit der SEE :D wollte die Smilies mal ausprobieren *g*

*rofl* Bromthy du bist echt lustig :D totensümpfe! ich kenn Pfannkuchensuppe garnet! was ist denn das? schmeckt das? hört sich komisch an *gg*

boah ich bin voll im FF-Fieber

Saku

• Ich ahbe die Kasette in den Videorekorder getan und eingeschaltet! gerade wird isildur getötet...ich geh jetzt gucken...bye bye!

Ja saku pfannkuchensuppe schmeckt, nur wir lassen nie pfannkuchen übrig und so können wir keine suppe drauß machen....*lol*
    ixi

• @Ixi: Friedenslieder gibt es ganz viele auf Radio Fritz. Hört nzwar kein .... aber da läuft manchmal echt geile Musik. Eins davon hieß heute "Kriegstagebuch" und der Typ der da singt, singt vom Jahr 2003. ...

@Saku: Warum ist es denn verlogen auf eine Demo zu gehn? Soll ich etwa lieber zum Irak und da mitkämpfen ? *kopfschüttel*

Ihr müsstet mich mal sehn: ich habe nur noch Zöpfe ^^ also, der ganze Kopf. Mir war gestern langweilig: 3 Stunden arbeit

Panti