Herr der Ringe

• ich muss mir die auch aufnehmen.

Ha ihr glücklichen jetzt seht ihr mich doch nochmal vor montag*lol* Na ja das Lauragollum war ehute krank, hat mcih hängen gelassen...aber ich schätze sie hätte nciht mehr gewusst als ich*schnief* na ja von 5 AUfgaben hab cih 3 komplett richtig. das war toll, eine bruchaufgabe ging bei mir vollkommen ins uferlose*lol* die hörte gar nciht mehr auf und dann war plötzlich die zeit alle ohoh...und bei einem beweis hab cih bloß die figur hingemalt...egal mensch jetzt bin ihc mathe erstmal wieder ne zeit los....

hmmmd ie Kopfschmerzen, okay sie waren gestern nach der Schmerztablette weg, aber dann heute mitten in der Matheschux waren sie wieder da...da kam dann gut als alles leise war hab ich voll aufgestöhnt weil das sourplötzlich kam...Mensch wie BSE mich angelupscht hat*g* und in der letzten stunde hat die Lehrerin dann berücksichtigt das ihc kopfschmerzen hatte!

Hmm Gimli war doch für Mathe oder? oh das hab cih total vergessen...*lol*

• *rofl* Frodo, mit dem stinkenen Abklatsch der Lebenslust *kranklach* das hab ich mim Sloganizer gemacht *kugel* aaaah herrlich! :applaus :D

heute konnten wir uns in Sport aussuchen, was wir machen wollen .... Fußball oder Arobik (oder wie man den Mist schreibt) jaaa schwere Wahl! ;)

bin gerstern noch mit der groben Verbesserun fertig geworden ixi, jetzt les ich noch alles durch und sowas :)

Sakura

• Fußball rulezzzzz! *ähem*

Mistikacke, ich habe gemerkt, ich kann die Oscarverleihung gar nicht gucken! Bin auf ner Party und um 2 bin ich dann noch nicht zu hause! Mist sowas dummes, dann sehe ich die ganzen HdR-Oscars ja gar nicht.....:D

Mir gehts jetzt wieder besser, meine Freundin redet wieder mit mir und ich hab seit heute den Führerschein! *jahahahhahahahah*

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• gratulation Sandrya! :up :drink jetzt kannst du uns Tolkianer immer mit deinem Auto durch due Gegend fahren :D

ach jaa die Oscarverleihung! ich bin gespannt, ob die Oscarfutzis so blöde sind und Orli keinen verleihen *g* sonst werd ich denen mal was Husten ....

Saku

• Ja genau dann beschweren wir uns bei denen! Die sollen es nur wagen!:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• jaaa Bromthy! er ist ein stinkender Abklatsch von einem Wurm :D :p :hehe

jupp Taribo! das machen wa *gg* n paar 1000 Tolkianer werden wir doch zusammentrommen oder? :D

welche Version habt ihr denn jetzt gelesen he?

• Hidiho ich bin wieda daaa*lol*

ich hab die krege version gelesen...

also ich geh jetzt noch hausi machen und dann mein zeugsl auspacken...war soooo geil in münchen*lol*

ixi

• Halloooooo !

Da bin ich wieder :) Nach langer Zeit blicke ich auch wieder hier rein. Leider konnte ich früher nicht online. Sorry ! Mein Bruder muss aber für's Abitur lernen (am Freitag hatte er Physik, und am Montag hat er Bio) deswegen darf der Router net an...

Die Chorfahrt war der Hammer ^^ Ich habe sogar eine entdeckt die auf ihren Chorordner einen ELIJAH WOOD hat ^^ Ist das ned spitze? *g*

Sakura: Deine Alice habe icvh glaube ich gesehn ^^ Doch leider sing die net im Supran mit, also seh ich sie selten ^^

Wisst ihr was jetzt auf meinen Eastpak steht? Ganz klein, aber sichtbar, in der Mitte "The Lord of the Rings-fan" Coool, was? *g*

Eure Pantiii

• hey Panti-chan! schön, dass du wieder back bist! :kiss

was singst du? Alt? wenn ja, des sing ich auch :) :up da hat jmd. Elijah-Dreckspatz-Wood auffm Ordner? iiiiiiiiiiiih :D ^^;;

das steht da ganz klein drauf? :confused: why? why not very grooooooooooß? *fg*

kennt jmd. "Ein Sommer nur für mich?" von den Ärzten? des ist geil! *g*

• Neäääää, ich mit meiner Pieps-Stimme sing im Supraaaaan, also gaaaanz oben :D

Kennt irgendwer "Opfer" von den Ärzten ?! Das singen wir im Chor und es ist SUPIII *g*

Es steht ganz klien, weil ich net mehr Platz hatte ^^ Ich kann ja mal ein Foto machen ^^

Pantichan

• Aaah... panti..!!!! Schon dass du wieder da bist...! :)

Was saku.. von nem Wurm? :roftl

Ich hab zuerst die Carroux-version von meiner Freundin gelesen.. und dann hab ich die Krege bekommen.. les ich jetz ja grad zum zweiten Mal... *gg*

*lol* panti.. ich sing bei unserem Schulchor auch Sopran... ;)

War am Freitag im Aldi... und da hatten die doch tatsächlich HdR-T-Shirts... :eek: weiß.. mit vorne der Karte und dem Rind drauf... aber sie hatten da nur noch eins liegen.. in 116... :rolleyes :(
    Das hätte bestenfalls meinem Kater gepasst.. obwohl.. wenn ich überleg.. ich hätts ihm ja mal anziehen können... *lol*

Heute auf dem Geburtstag von meinem Cousin hat mein Onkel (dem sein vater) aufeinmal angefangen: wart ihr schon in HdR?
    Dann die Mama so: Du frägst falsch *lach* da musst du die Regina (<-- ich ;) *lol*) fragen, wie oft sie schon war...

*rofl* und dann haben wir uns über HdR unterhalten... und wow... der hatte mal richtig Ahnung.. er hatte sogar die Bücher gelesen... :eek:

Bromthy

• sorry aber *lol* nein "mit vorne der Karte und dem Rind drauf" *rofl* gott tschuldigung...keine ahnung ich bin a bisl plemplem*kicher* aber rind....

*einatme* jetzt hab cih glatt vergessen was ich sagen wollte*grübel* Ach ja gerade klopft es so an meiner Tür "Kannst du bitte leiser sien?" ich blick so total erschrocken vom boden auf. "Hä? ihc hab doch gar ncihts gemacht, ich sitze hier und zeichne!" Ah oh gott...wahrscheinlich führ cih jetzt schon selbstgespärche und merk es nicht mal*lol* GOLLUM lässt grüßen*g*

*husthust* heute kam der Viggo film, wir ham ihn aufgenommen...

sooo dann gute Nacht *alledurchknuddel*
    hexi

• Hallö!

Mein Ring hat ein Eigenleben.. er hat Besitz von mir ergriffen..! Und nicht nur von mir .... der is gaaan böse... böser Ring dummer Ring...!!!

Val: Das kann ich nur bestätigen, als ich den von Bromthy anhatte. ließ er sich gar nicht mehr von meinen Fingern lösen, und wurde immer kleiner, sodass es den Anschein hatte, das ich Wurstfinger hatte!

Bromthy: Aber er ist wieder zu seinem Meister zurückgekehrt...

Val:Ja, zu Lady Saurona.

Bromthy: *roooooooooofl*

Val: Warum nicht gleich Queen of the Damned? Lady Saurona, das hört sich nach einem weiblichen Gimli Gloinssohn an. Also so eine Zwergenbraut!

Bromthy: *valverschlag* jajajajajajaja... Lady Saurona is cool!!!

Val: (hat sich durchgesetzt)

Bromthy: wo denn??? ich hab gewonnnen! mein Ring beherrscht dich doch!! *ha*

Val: Von wegen!Saurona und cool? Ich dachte zuerst es würde sich um einen Dinosauriernamen handeln!

Bromthy: waas??? also bitte.. jetz reichts aber mal wieder, ja??? diese beleidigungen hier.. dass lass ich mir doch net gefallen..! Los Ring.. stopf ihm sein...

Val:Beleidigung? Das ist doch eine Ehre! Meine Theorie: Lady Saurona war der weibliche T-Rex der Jurazeit, mit bösem Charakter natürlich, den hgat sie von Sauron geerbt, ihrem Vater, und ihrer körperliche Form Ungolianth!

Bromthy: ich fühle mich ja soo geschmeichelt... :haue

Val: /Hat sich in seiner Rüstung vetsteckt!

Bromthy: du steckst in deiner Rüstung fest? *lol* das kommt davon!

Val:Wenigstens kann ich mich von einen atomaren Angriff der Amis schützen!

Bromthy: Mein Ring beschützt mich auch! Er will nur das beste für mich! Früher war das ja anders... als er mich verlassen wollte... da hat er aber ne Standpauke bekommen...!

Val:Beschützt dich? Diese schizophrene Sau. denkt doch nur an sein Eigenleben, der ist schneller weg als du denkst, vor allem bei y-Strahlung!

Bromthy: menno.. *zuheulenanfängt* du bist so böse zu mir... ich will zu meiner mami!!!!

VaL:*lol* Die ist im Moment net da, ist doch mit den Dinos ausgestorben, aber du kannst ihr eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, vielleicht ruft sie im nächsten Leben zurück.

Bromthy: *düt* *düt* Hier spricht der automatische Anrufbeantworter von Ungolianth der Schrecklichen. Zur Zeit bin ich leider ausgestorben. Bitte versuchen sie es in einer Million Jahre wieder, oder sprechen sie nach dem Pieppston... *piep*

Val: *piep* *piep* Oh, hier ist Sauron, der schreckliche Sexgott, der Unterwelt, wen wollen sie sprechen? Ach, mein Mobbelchen? Ne, die segelt gerade durch den Kamasutra!

Bromthy: jetz wirds schweinisch... ZENSUR!!!!! *lol*

So... *lach*
    Bromthy und Val

• hi di dei :wink

mooooorgen isses so weit *tanz* :D *freu*

ja Bromthy, Wurm! er ist ein stinkender Abklatsch von einem Wurm *hähä*

über was unterhaltet ihr euch Vally und Bromthy? *rofl* wo steckt Vally überhaupt? der soll sich hier her scheren *fg*

hab den Viggo-Film gestern net gesehen. hatte (mal wieder) furchtbare Kopfschmerzen! das ist in letzter Zeit total oft so :o ich hasse das!

lol ixi du führst selbsgespräche? *grins*

Saku-Seekuh

• Saku seekuh (*rofl*).. was ist denn morgen??

Ich wusste vorhin nur net, was ich schreiben sollte.. und Val saß neben mir, also hab ich gesagt, dass er mal was schreiben soll.. und tataa... *lol*

Ich weiß.. wir haben wieder nur rumgespammt... :rolleyes *rofl* abbas war lustig! ;)

Bromthy

• wirst du schon sehen, was morgen ist du Bromthy-Tomthy :D

was macht Vally denn bei dir? :D :p lernen? ich weiß ich bin fies, aber saaaaaaaaaaaaaaaag es! *kicha*

• Bromthy-Tomthy??? *lol*

Val is nicht bei mir... :D :D

Wir waren noch in der Schule.
    Val ist in der Zwischenzeit zu hause.. ich bin noch in der Schule (*wäh*)... wär jetz aber lieber woanders...

Bromthy