Herr der Ringe

• *lol* Ach was ixi! Du bist doch nicht durchgeknallt... ;)

bei der Premmi hab ich net geheult, da war ich viel zu viel damit beschäftigt, alles mitzubekommen... *lol*
    Beim dritten mal hab ich bei der Stelle mit Arwen geweint, als Elrond ihr erzählt, wie es wird, wenn dann Aragorn stirbt... *snif*
    da ist ja auch das Lied auf dem Soundtrack... meine Güte.. da krieg ich immer Tränen in die Augen...

Bromthy

• Hihi, in BK hab ich schon wieder die Möglichkeit was 'herr der ringe'-mäßiges zumalen. :D *freu* Thema: Surrealismus
    Hab heut ne Skizze von einem aufgeschlagenem HdR-Buch gemalt, das an einer Strßenkreuzung ein Hochhaus darstellt ;) , und aus dem Tor von Moria (auf dem Buchrücken) kommen die ganzen Figuren, die dann über einen Zebrastreifen die Straße überqueren. Schaut echt cool aus! Sollte ich Architekt werden, bau ich bestimmt mal so ein Haus! :p

• Ja das könnte das Kdl Lied ehm warte *aufmeinercdglpusch* (ah was für ein deutsch) ähhhh nein...warte *Cdeinleg* ich ahb zwar grad DJ BObo gehört aber von mir aus...was afrikanisches...mensch 11...irgendwie sind meine lieblingslieder alle bei 11...*stirnrunzel* also im film kam sowas vor im Musical aba net...AAH mir sit was eingefallen....ich fahr dieses Jahr ja auhc noch nach Hamburg...*jubel* mensch was für ein geiles jahr! und nach Leipzig vielelicht...ih grönemeyer *weitertu*

Okay...nein ehrlich ich bin durchgeknallt. HEute in der Pause sind wir mal wieder rausgegnagen und da gibts so ne kleine Mauer und da stellen wir (vroni und ich)uns immer drauf und spielen dann *FLIEGEN*...also das sieht dann so aus das zwei 8.Klässlerinen vor den augen der 5.Klässlern von der ungefähr 50cm hohen Mauer springen und dabei mit den armen weddeln...hey das ist durchgeknallt hoch drei!!!

Fischl würd cih auhc gerne mal sehen! die skizze!!

AAHh andauernd in französisch, ich soll habites schreiben udn was schrieb cih? hobbits...*kreisch* cih bin voll aufentzug, aber wenn cih die endlich mal die letzten füf seiten von HP1 gelesen ahb les ich den Hobbit auf englisch!*nick*

soo dann geh an meiner sotry weitertippen sit gerade soo toll*lol*
    ixi

• Die ist jetzt halt noch in der Schule, aber kann die bestimmt mal mit heim 'schmuggeln' *g* :D ...

@ixi: Ist der Hobbit auf Englisch denn schwer? Weil an den HdR trau ich mich nicht, aber der Hobbit, das wär DIE Idee! :)

Weinen musste ich bei TTT wirklich nicht, also nicht in dem Sinne, dass ich gerührt oder traurig war. *alle anderen Kommentare verkneif* :) *lol* Ich glaub, bei HdR sind mir überhaupt noch nie die Tränen gekommen (also auch beim Buch). Klar, wenn SPOILER die Elben gehen, SPOILER ENDE das ist sehr traurig, aber so schlimm, dass man nichtmalmehr heulen kann *zwinker* ... Und als SPOILER Kankra auf Frodo losgeht SPOILER ENDE, da war ich so geschockt, dass ich auch nicht geheult hab (allerdings hatte ich das Ende gelesen, bevor ich mit dem Buch angefangen hab :o). Oder ich hab sogar geweint, es aber vergessen? Wär auch möglich ...

• keine ahnung ober der leicht oder schwer sit, ich hab den ja noch nciht angefangen, häng noch immer an den letzten 5 seiten des englischen (eigentlich amerikanischen) bandes von HP 1 aber ich sags dir sobald ich weiß ob schwer oder leicht*lol*
    ixi

• menno! ich kann in Kunst nichts mit HdR malen :( was malen wir? naklar Stilleben *ööööde* da muss ich so doofe Früchte malen :rolleyes Fischl ich möchte auch sehr gerne das Bild sehen

du warst zu geschockt um zu heulen??? boah Fischl! :eek: ich hab da voll geflennt! :D

• ixi... du kommst nach Heidelberg????? :eek:
    Waaaann????? *freu*

ich fühl mich sooo schlecht.. :( ich habs net ausgehalten... hab meinem HdR-Entzug abgebrochen...
    Jedesmal, wenn mir ansatzweise langweilig geworden ist, ging mein Blick so ganz automatisch :D zu meinen HdR-Büchern... und jetz hab ich wieder angefangen den dritten Band zu lesen... und es macht unheimlich viel Spaß!!!! :p *loool*

Ich hab mich nimmer unter Kontrolle... :rolleyes

Ich hab das erste Kapitel von HdR auf englisch gelesen, fands eigentich ner zuuu schwer. Musste auch nur ein paar Wörter nachschlagen, die meisten gingen eigentlich vom Kontext her.

Bromthy

• hä cih komm nach HEidelberg? *verwirrtguck* davon weiß cih ja ncih ncihts...Aber hey heute in der Schule *ausflipp* Also okay perhaps in this autumn I will go to Eglin, thats in Scottland, for an exchange visit...*AUSFLIPP* ich darfvielelciht an einem schüleraustausch mit Schottland mitmachen...also mein vater erlaubts, jetzt ist nur ncohdas problem, es kommen nur 8 mädchen und 3 Jungs anch deutschland und wir wissen nciht ob nur genauso viele auch da hin fahren drüfen und dann wärs bescheuert...
    oh bei uns gibts essen, so noch eins

Obwohl wir uns gesehen haben HAPPY BIRTHDAY LAURA!!!!(HEXE)

• halöle!

ich habe Kopfschmerzen! :( bin desshalb nur kurz da ... muss auch gleich meinen Pass verlängern lassen!

lol Bromthy ich sag doch, dass is wiene Droge :D ach jaaa welche Version habt ihr eigentlich? Carroux? Krege? ich habe (zum Glück) die Carrouxversion! :) die ist viiiiiiiel besser!

cool ixi! n Austausch is klasse! macht subba viel spaß! :)

Laura-Gollum alles Gute zum Geburtstag! habs zwar schon im Geburtstagsthread geschrieben, aber naja!

BOAH! also wenn ich im Mai im Franzaustausch bin kommt vielleicht mein Onkel mit seiner Frau, die n hyperaktives Kind hat :eek: ich habe meiner Mutter gesagt, wenn der nur EINE HdR-Sache ANFÄSST ist der tot! ich versprechs! eigentlich wollten die in den Osterferien kommen, aber zum Glück kommt da ixi!

Saku

• Charlie ist das der mit dem sabberndem Hund? *puh* Glück gehabt...*seufz* ich sag jetzt hier nciht warum*lol*

AALSO (das hab ich ehute in bio aauc geschrieben, in einer erklärung warumwas wie ist...boah ich bin ein gewohnheitstier*lol*) Fischl, bis seite 7 im englisch hobbti versteh ich ncoh ejdes wort! Hmm aber gestern bin cih nimmer weitergkoemmn weil ich einfach zu müde wurde!

okay cih muss ejtzt hausi machen!
    ixi

• Huups, ixi.. du hast ja Hamburg geschrieben.. jaja.. :rolleyes des hat man davon, wenn man alles zu schnell liest... :D

*fürHexesing* [GLOWRED]Happy Birthday to you, happy birthday to youuuu...[/GLOWRED] *krächz* *heiserist* :D

Guckt mal hier ... bekomm nämlich wieder ne Brille... ( :kotz ) issen Putztuch

Bromthy

• sabbernder Hund? :confused: ah ne ich weiß, wen du meinst, ne ne das ist der Hund von meiner Tante :D die lasse ich sowieso nicht rein!!! *fg* und das Vieh schon garnet ...

cooles Tuch Bromthy! :)

• Ich misch mich auch mal wieder hier ein! *gg* Man ey ich träum in letzter Zeit imma wieda dass ich im Auenland bin und dann kommt nen Drache ... man ich hasse das, warum ausgerechnet ein Drache? *gg* Ahja falls ihrs noch nicht wisst, die Oscarverleihung is Sonntagnacht von 2-7.10 Uhr! Präsentiert von Anke Engelke und so ner andern Moderatorin *gg* Davor kommt ja auch nomma dieser Countdown, ich weiß aba grad nimma wann der is! :D

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Wie jetz Hamschda.. diesen Sonntag.. 16.3.03 ... ???
    von 14.00 bis 19.10 Uhr oder von mitten in der Nacht, also eigentlich schon Montagmorgen 2.00 - 7.10 Uhr..

Und was is des für nen Countdown..? :confused:

menno.. *ärger* bei uns in Heidelberg gibts ein Life Sience Lab.. für naturwissenschaftlich interessierte und begabte Schüler. Und die fliegen im Sommer mit dem HdR-Flugzeug nach neuseeland zu ner HdR-Akademie. Dort treffen sie PJ und der zeigt ihnen verschiedene Schauplätze... *ausflipp*
    Und ich kann net mit... *inTränenausbrech* *derVerzweiflungnahebin* :heule
    Des is doch sooo geil!!!!!

Bromthy

• *rofl* Hamschda bist du in deinem Traum ein Hobbit, der hinter einer Bartheke steht? :D

16.3? hmmm ich will des aufnehmen! ;) ach jaaaaa ich hab ja am 18.3 Geburtstag (:D) und da hab ich gestern erfahren, dass Juliette von DsdS AUCH am 18.3. Geburtstah hat :( manno

Bromthy! wieso darfst du net? :( :( des wäre natürlich geil!

BOAH ich hab schon die ganze Zeit diesen verdammten Ohrwurm *ausflipp* "Mama der Mann mit dem Koks ist da" " ja mein Junge das Weiß ich ja" *gg* Falco lässt grüßen ;)

• Ich will die Oscar-Verleihung auch schauen aber die Moderatoren hasse ich. Vielleicht mache ich einfach immer wenn sie kommen, den Ton aus:D
    Aber eigentlich regt mich dir OscarVerleihung an sich schon selbst auf, ich hab mit nochmal die Übersicht angeschaut, sowenige Nomierungen wie HdR hat, wenn man dann im Vergleich andere Filme anschaut :kotz

Hamschda: Schon gesehen, unser alter Freund der alles übers das verwickelte fadenhafte menschliche Leben weiß ist wieder aufgetaucht:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• ne am 23. ist die OScarverleihung!

Ich hatte egstern abend nen nervenzussamenbruch...boah echt verdammt schlimm, aber meine briefrundin, mit der ihc über einestunde telefoniert habe hat mich wieder aufgebaut...

Sorry ich kann heute nciht sehr viel schreiben, weil cih schreckliche Kopfschmerzen habe, da ich den ganzen tag bereits mathe lerne und dann auch noch in der Firmstunde war und jetzt bin cih einfach nur noch müde...und am wochenende bin ich net zuhause, eigentlich schon morgen net...ihr seht mich also erst am montag wieder!

Ich und LAura fliegen jetzt wahrscheinlich sehr sicher nach Schottland, morgen reden wir mal mit dem zuständigen Lehrer "Ach bitte Herr bauer, wir wollen da unbedingt hin und wenn wir nciht dürfen ist usner leben sinnlos!"*lol* haben LAura und cih ehute shcon am telefon ausgemacht*gg*

Ach ja wünscht mir und laura morgen in der 4.Stunde glück, da werden wir gequält! MAtheschulaufgabe!

Eure zu tode ershcöpfte ixi

• jaaaa mich regt das auch auf! und so wie ich mich kenne, verpass ich das eh :rolleyes aber ich hab ja noch euch :D

ixi, nervenzusammenbruch? :eek: was ist passiert??? ich hoffe es geht dir jetzt besser! das in Mathe schaffst du! *Daumenhoch* bin auch fast fertig mit der Verbesserung der FF! :)

• @ saku: bin doch in der zeit in Amerika... und außerdem ist ja die Aufnahmeprüfung auch erst im Mai (oder so) irgendwann... das würde sowieso nimmer reichen... :(

ixi.... was machst du denn.. :eek:
    Aber zum Glück hast du ja so ne liebe Brieffreundin.. :)
    Und Kopfweh geht auch wieder weg..! *sicherist*
    Wie war Mathe?

Ach.. am 23. ist erst die Verleihung.. na dann..!
    Darf sie aber net angucken.. wird zu spät, muss sie mir aufnehmen... :rolleyes

Bromthy