Herr der Ringe

• Ich find Lij in der Yam voll schnucklig *gg* *schwräm* Um mein Bett sind nun nur noch Lij Poster, okay, ein Linkin Park Poster ist da auch ^^

Ach ja, ich bin nächste Woche nicht da, also nicht wundern.

@All: :kuss *sfg*

Wisst ihr was ich jetzt habe? Stirnschmuck ! Das sieht echt Hammerstark aus und ich fühle mich wie eine Elbin ^^

Sakura: Hättest du im Mai Lust zu einem Musical zu kommen? *g* Bei dem sing ich dann mit ^^

Pantii

• Ah Charlie ich war in München und hab mich gewundert wie mein Vater den weg findet...egal und na ja dann hab ich mich von meinem Kieferorthopäde quälen lassen. psychisch! Ja tolle nachrichten...vier zähne werden gerissen, meine drei weisheitszähne rausoperiert, und mein unterkiefer künstlich gebrochen...hey das heißt dann 1 Woche krankenhaus und vier wochen ncihts tun....keine schule NICHTS! AHHH und eine woche bevor ich zu dir fahr bekomm ihc meine bisschiene...SUPA! Ich bin sowas von ko...

Also FOrever YOung kommt doch erst morgen!! BItte sagt das der erst morgen kommt! BITTE! ich bin gerade erst heimgekommen also sagt das der erst morgen kommt!!!

sooo ich bin fix und grocki...
    ixi

• klar kommt der morgen! :)

boah wisst ihr was? ICH BIN VERRÜCKT :D ehm ja ok, aber noch verrückter! ich meine ich habe früher Bravo TV und Tigerentenclub und Disneyclub und alles aufgenommen ... eben hab ich Bravo TV von 97 wieder gesehen :rolleyes :D des war hamma! :roftl

*kreisch* IXI du arme! :( ich tue alles um die abzulenken ok? das wir schon! *mutmach*

klar Panti komm ich! Wenn ich da zeit hab natürlich! ;) wasn fürn Musical??? in deiner Schule??

• tüdelidü

es war einmal ein Mädchen, es hier Sakura. Sie wurde von ihren Freundinnen im HdR-Thread vergessen! dort starb sie vor langeweile und Kummer ...
    Sakura starb am 8.3.2003 (10 Tage vor ihrem 15 Geburtstag) um 14.23 Uhr an alleinsein und vergessen sein!

• Och mööönsch, Sakura!;) *sakuwiederzumlebenerweck*
    *lol* :D
    Ihr könnt doch ned immer erwarten das der Thread topaktuell bleibt,...
    Ich würde ja auch gerne mitposten, aber mir fällt irgendwie nix zu Herr der Ringe ein, was ihr noch nicht durch deskutiert habt.

LG, Lady :)

• hmm skaura ich steh halt noch immer voll unter schock...is ja auch kein zuckerschlecken...

Ihhhh cih schalt das radio ein nd was kommt? der zweite SOng der superstars...bravo...

ich hab heute eine HdR schachtel gemacht*lol* alle zeitschriften wo nur ein winziger artikelm über HdR drinnen steht, meine bilder, das kellogsspiel, das Üeier spiel ist jetzt alles an einem Platz, nämlich in meiner HdR schachtel...ach die über 100 Aufkleber sind da auch drinnen*g*

charlie du darfst erst nach den OSterferien sterben! Hey komm cih überleb das Bisschiene bekommen auch nur weil cih danach zu dir fahr!!!

ixi

• jaaaa ihr habt glück gehabt :D ich hab schon Tolkien gesehen *g*

ixi, das mit deinen Zähnen tut mir wirklich wahnsinnig leid! bist du sicher, dein Kieferortopäde macht das richtige? du hast doch nicht so schlechte Zähne oder? find des nämlich sehr häftig!!!!

SweetLady klar, das glaub ich auch net, ich will das aber jetzt nicht NOCHMAL erklären, sei mir nicht böse ...

• ehm...mein Unterkiefer verschwindet voll hinter dem Oberkiefer wenn ich zubeiße, du wirst das ja in den Osterferien selber sehen, außerdem hab ich voll die Probleme, Kopfschmerzen die vom Kiefer kommen, ein rihctiges knacken im Kiefer...wenn ich was festere Kau (breze) dann hört man mich richtig...ODer wenn cih gähne *knack* ausserdem tut das dann verdammt weh, einmal beim eisessen hab ich mir mein kiefer sogar ausgerenkt...Hey ich hab da jetzt schon voll die Probleme mit, wenn wir da nichts machen dann verschlimmert sich das voll...

Hmm das mit dem tOlkien sehen hast du von mir geklaut*lol* von meiner ersten FF*gg* Hast du die eine FF bekommen, die nciht von mir ist aber die ich gut finde??

ixi

• oh ixi! :( ich hoffe es geht alles gut und du hast hinterher keine Schmerzen!!!!

jo ich habs von deiner FF "geklaut" *ggg* die andere FF hab ich bekommen und schon gelesen! die fand ich etwas sehr seltsam ... das das zum schluss nur nen Traum war fand ich komisch und das die Geschichte nicht richtig zusammenhängend war auch. außerdem wusste ich manchmal gar net wer was jetzt sagt und was passiert! ich glaub ich muss sie nochmal lesen!

Saku

• hmm ja so rihctig zusammenhängend...die macht ziemlich viele Sprünge und das des nur ein Traum war...das hat sie eigentlich auch nciht geplant, aber irgendeine freundin von ihr hat sie überedet das das nicht passiert was passieren sollte und deshalb hats sies als Traum machen lassen. ich wollte ja eigentlich den rihctigen schluß auch wissen aber na ja sie at ihn nie geschrieben...aber ihc find des von den gefühlen her irgendwie krass...

ixi

• aaaaah der Thread versinkt! :eek:

also ich habe etz nicht nomma die FF gelesen ixi! die is mir einfach ZU komisch ... was macht denn deine 3. FF???????

und nomma an Hamschda, Taribo, Sandrya, Bromthy und Vally PLEASE macht euren Steckbrief! :)

• Ganz ruhig:D

Morgen mach ich den Steckbrief fertig, ok?

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• oh gott ich lag alchend auf dem sOfa "AHHH ICH BRENNE!" *lol* was für eine schauspielerische Leistung...AH *kugel* ich weiß der FIlm geht noch 15 min, aber ich hab ihn jetzt schon seit 30min nciht mehr gesehen, weil klein christ-viech undbedingt DsdS gucken wollte...*grml* und das hat die dann um halb gemerkt das das schon losgeht...*argh* na ja ich nehm es ja auf und werds mir wie die SEE irgendwann mal rienziehen, (ich hab sie noch immer nicht gesehen!)

sooo dann meine dritte FF? die wächst und gedeiht und ich erfinde sie voll neu...Hmm ich bin schon ein komisches tier! Erst kritzel ich meinen Block voll voll und dann erfind cih doch wieder alles neu...egal, also die vom BLock will die Ramona abtippen, die ist aba unfertig, aba vielleicht mach ich mich ncoh auf und mach sie fertig, vielleicht, na ja und die die ich neu erfinde, kann man ja schon auf ewfn.org/forum lesen...oder man wartet bis ich damit feritg bin!

Mensch wo wird Hexe jetzt sein? daheim? im Stau? Oder doch noch in der Schweiz?

ixi

• Hört euch mal "Carmina Burana" von Carl Orf (?) an!

Na? Habt ihr nicht auch so ganz leicht das Gefühl das hier für den HdR-Soundtrack geklaut wurde?

Meine Mutter hat das grad ghört, so dass es durchs ganze Haus schallt. Und meine Schwester daraufhin: "Mama, du hörst den HdR-Soundtrack?" Ist sich echt verblüffend ähnlich.

• ich kenn die Camina Burana nur zu gut :D stimmt, is schon n bisschen geklaut! also HdR Soundtrack is von der C.B. geklaut! "ooooooooooooooooo Fortuuuuuuuunaaaaaaa" :D

hab gestern auch den Film mit Lij gesehen *gg* boah der sah da echt TOTAL süß aus :rolleyes *fg* ich hätte ihn am liebsten die ganze Zeit geknuddelt ;)

• Sakura: Jaaa, ein Musical in meiner Schule ^^ Oder willst du mal "Cats" gucken gehn? Den würd' ich mir auch gerne reinziehn ^^

Carmina Burana kenne ich auch ^^ Und ich fand es schon immer total schön da ich auf so 'ne Musik stehe ^^ Meine Mutter hat es auf CD, sie müsste es nur kurz für mich raussuchen.

flickflack: Wenn du hier net bald auftauchst, terrorisiere ich dich mit SMSs :D

@Fischl: Du hast eine Schwester? Wie alt ist sie und wie findet sie Herr der Ringe? *g*

@All: Ab morgen, 10 Uhr bin ich nimmer in berlin und somit auch nur via SMS erreichbar ^^ Am Freitag abend bin ich wieder da,... Alsooo bis deeennne

@AlllAllll: :kuss und :knuddel

Eure Pan-Chan

• Panti: Meine Schwester ist 14 und liebt HdR. Sie hat ungfähr zwei Posts in diesem Thread (unter WISCHEL), weil sie sich mal mit Hamschda in nem anderem Forum gezofft hat ;) und das ist dann so hierüber geschwappt. Kannst ja mal Hamschda fragen *g*.

Auf 109 - 110 kannst du alles nachlesen (9.9.2002) :D ... Ach sie hieß Wischl, hatte des schon wieder vergessen.

• Zitat

Original geschrieben von Fischl
    Panti: Meine Schwester ist 14 und liebt HdR. Sie hat ungfähr zwei Posts in diesem Thread (unter WISCHEL), weil sie sich mal mit Hamschda in nem anderem Forum gezofft hat ;) und das ist dann so hierüber geschwappt. Kannst ja mal Hamschda fragen *g*.

14? Ooooch, genau so alt wie ich ^^

Wisst ihr was ich grade höre? Carmina Burana :) Ich liebe es ^^

Man, ihr fehlt mir ja jetzt schon. Wie soll ich die Woche nur überleben?

Charlie, ich schick dir dann alle 2 Tage eine SMS, okay? *gg*

Panti

• Schaffst du schon, Panti! Ist doch auch gut mal ein bissle vom PC wegzukommen, oder nicht?

In den Ferien merk ich dann immer, dass es so lebensnotwendig ja nicht ist, jeden Tag hier vorbei zuschauen.

Aber wir werden dich hier auch vermissen :( ! Also ich auf jeden Fall und die anderen bestimmt auch, wenn nicht noch mehr ;) !

• *lalala* :rolleyes
    melde mich auch mal wieder... :D

Oh.... menno.. ich hätte mir gestern echt sooo in den A*sch beißen können..... :wut
    Die ganze Woche schon erzähl ich meiner ganzen family, dass ich am Samstag (also gestern) Forever young angucken will... was macht die bromthy? *argh* DsdS gucken.... erst als meine Schwester gesagt hat, dass des ja kam hab ichs wieder gemerkt... aber da wars grad vorbei... :wut
    ich bin sooo blöd... soooooo blöd!!! :heule

Och.. ixi.. das mit deinem Kiefer und den Zähnen tut mir aber leid! :kopfstrei

Bromthy

EDIT: gestern Abend waren Val und ich noch in heidelberg.. und in dem Schaufenster, wo ich meinen Ring gekauft habe waren... *trommelwirbel* auch der Abendstern, Nenya und die Blattbrosche.... *schmacht* :love