Oh nein, ich hasse solche Berichte!!!!! Gerade war ich noch so gut drauf, jetzt könnte ich dich erschießen! Was denken die sich denn was sie sich erlauben können? Nur weil sie zu blöd sind den Film zu verstehen brauchen sie ja wohl nicht so drüber ablästern!
Zitatist so unübersichtlich, dass sich mancher Zuschauer wünscht, die Figuren trugen Namensschilder.
Was? Wie bitte?Sam und Frodo sehen ja mal komplett verschieden aus, Merry und Pippin...auch ein UNterschied, oder
Das wären mal die Hobbits, die man schon wegen ihrer Größe dann erkennt. Legolas sollte man an seiner Haarpracht erkennen:D, Gimli...wer den verwechselt muss schon sehr sehr blöd sein...warte mal, das sind die von dem Artikel ja auch ...:D, egal,
Gandalf ist ja wohl auch klar, der ähnelt auch Sauron nicht, und das einzige wäre dass man anfangs Aragorn und Boromir verwechselt...anfangs!!!!!!!
Außerdem, wer denkt denn ans Flirten wenn dir Welt den Bach runter geht?
Außerdem bestehe ich immernoch auf meiner Meinung dass Aragorn Arwen immer treu war und so gibt es nicht mal eine Romanze!:D Pech für sie!
Wenn sie Liebesfilme schauen wollen sie sogar noch verstehen sollen sie sat1 unter der woche einschalten, dann brauchen sie nicht in einen Film wie HDR gehen und nachher alles schlecht machen!
Ich hab übrigens noch einen genau so tollen Artikel. Darin gehts über SweetHome Alabama. Da heißt es anfangs:
ZitatWenn nach all den Hobbits die Sehnsucht nach echten Menschn und wahren gefühlen wieder wächst, kommt...
Das ist genauso toll!