Herr der Ringe

• Oh nein, ich hasse solche Berichte!!!!! Gerade war ich noch so gut drauf, jetzt könnte ich dich erschießen! Was denken die sich denn was sie sich erlauben können? Nur weil sie zu blöd sind den Film zu verstehen brauchen sie ja wohl nicht so drüber ablästern!

Zitat

ist so unübersichtlich, dass sich mancher Zuschauer wünscht, die Figuren trugen Namensschilder.

Was? Wie bitte?Sam und Frodo sehen ja mal komplett verschieden aus, Merry und Pippin...auch ein UNterschied, oder

Das wären mal die Hobbits, die man schon wegen ihrer Größe dann erkennt. Legolas sollte man an seiner Haarpracht erkennen:D, Gimli...wer den verwechselt muss schon sehr sehr blöd sein...warte mal, das sind die von dem Artikel ja auch ...:D, egal,
    Gandalf ist ja wohl auch klar, der ähnelt auch Sauron nicht, und das einzige wäre dass man anfangs Aragorn und Boromir verwechselt...anfangs!!!!!!!

Außerdem, wer denkt denn ans Flirten wenn dir Welt den Bach runter geht?
    Außerdem bestehe ich immernoch auf meiner Meinung dass Aragorn Arwen immer treu war und so gibt es nicht mal eine Romanze!:D Pech für sie!
    Wenn sie Liebesfilme schauen wollen sie sogar noch verstehen sollen sie sat1 unter der woche einschalten, dann brauchen sie nicht in einen Film wie HDR gehen und nachher alles schlecht machen!

Ich hab übrigens noch einen genau so tollen Artikel. Darin gehts über SweetHome Alabama. Da heißt es anfangs:

Zitat

Wenn nach all den Hobbits die Sehnsucht nach echten Menschn und wahren gefühlen wieder wächst, kommt...

Das ist genauso toll!

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• wahren gefühlen???? OU MAN ICH KÖNNT AUSRASTEN!! ALSO ECHT! IM HdR KOMMEN WAHRE GEFÜHLE VOR! Mensch sonst würd ich da nciht immer sitzen udn vor mich hinheulen....*schnief* Mensch Menschen gibt's die gibt's gar nciht!!!

Ach ja wegen dem verwechseln von Aragorn und Boromir...*lol* So ganz am schluß vom ersten Teil "Kannst du mich auch vor dir selbst schützen?" da dachte ich immer das des Boromir ist...irgendwie...na ja und dann hat mich LAura aba belehrt und gemeint das des Aragorn sei....is ja wohl auch logisch! Davor konnt ich die beiden immer voll auseinanderhalten aber bei dieser Szene NIE!

ixi

• Die spinnen wirklich. keine wahren gefühle. Ne, die tun ja nur alle so...wie kann man nur so....ignorant sein???

Ich hab beim ersten Mal wo ich den Film gesehen hab die beiden in der Szene mit dem Schwert bei den Elben immer durcheinander gebracht...aber deswegen schreibe ich keinen Artikel wo drinsteht dass sie Namensschilder bräuchten!!!!!!!!!!!

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Aaaah, da ist der Comic ja *g* Aber irgendwie, ist mir die schrift so klein, kann nichts lesen. :rolleyes

Ein Jahr Herr der Ringe Tread, geil. Leider war ich nicht seit anfang an dabei... :(

Bin in den nächsten nicht oft da.... Habe ja Schule. Und übernächsteWoche ist Chorfahrt, da seid ihr mich dann ganz los.

Paan

• *puuh* Bin auch wieder da!
    Und ich komm jetz auch wieder öfter, versprochen! :)

Hatte ja letzte Woche BOGY... *g* und Freitag Mittag sind wir gleich losgefahren und erst gestern nacht wieder heimgekommen. :rolleyes

@ ixi: Der/das Comic is ja echt luschtisch!!! :applaus
    Hab jetz auch deine FF gelesen... *ZimmervollvonTaschentüchernliegt* die ist echt gut.. *snif* :applaus
    Freu mich schon auf die näxte.. ;)

Was sind denn das für gefühlslose Hirnis???
    Also bitte...

Als ich das erste mal in FotR war hab ich Aragorn und Boromir auch immer verwechselt.. *gg* hab mir immer gesagt.." Aragorn ist der mit den Wellen in den Haaren, Boromir hat glattere.." *lol*

Wow... ein ganzes Jahr schon...? Cool! :dance

Bromthy

• SAKURA BITTE MELDE DICH*lol*

Hmm bromthy du hast den COmic verstanden? BOAH cool, eine die mit meinem gehirn denkt...geilo*gg*
    Hmm ja die FF...Ramona is ncoh immer sauer weil ich sie so ausgehen hab lassen wie sie ausgeht...Aber *schnief* ich wollte eben keinen anderen schluß...

Okay ich hab Hunger...ich geh jetzt was essen...
    ixi

• Ja, natürlich, ixi! *gg*
    Was war denn daran net zu verstehen? *g*

Omg.. hab ich wieder mist gebaut.. wollte mir eben ne Brotscheibe runterschneiden.. was mach ich?
    Hächsel mir den halben kleinen Finger ab...
    und es hat noch net mal wehgetan.. *lol* nur so ein bissel geziept... :rolleyes :D

Bromthy

• Also erstmal Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum... ist ja schon 'ne ganze Weile...:applaus

Mhh... vielleicht wurde das jetzt auch schon seit Jahren besprochen, aber ich hab da nun eine Frage: Könnt ihr mir sagen wann die DVD von TTT rauskommt?
    Naja, der Thread hat 414 Seiten, und sich da jetzt durchzukämpfen :rolleyes...
    Also das interessiert mich jetzt einfach mal, sagt mir bescheid wenn ihr das schon 10 Mal durchgekaut habt :D

Bye, Lady

• Zitat

Original geschrieben von Sweetlady

Mhh... vielleicht wurde das jetzt auch schon seit Jahren besprochen, aber ich hab da nun eine Frage: Könnt ihr mir sagen wann die DVD von TTT rauskommt?
    Naja, der Thread hat 414 Seiten, und sich da jetzt durchzukämpfen :rolleyes...
    Also das interessiert mich jetzt einfach mal, sagt mir bescheid wenn ihr das schon 10 Mal durchgekaut habt :D

Bye, Lady

Ich würde mal sagen, wie FotR, also Anfang/Ende Sommer. Die See kommt dann, nach mir *g*, zu Weihnachten raus.

Pan-Chan

• ich bin schon da! :D was gibbet denn?

jo ich habe mich auch aufgeregt, als ich das gelesen hab! armer Gandalf! das erinnert mich gerade an TTT ... Panti, weißt du, was ich meine? :D *sfg*

Sweetlandy ich glaube die TTT-SEE kommt so November-Semptember! leider! :(

was ist denn jetzt mit dem Comic? :confused:

• Weiß nich Sakura entweder du vestehst ihn oder nich...ich weiß auch nich...ich hab ihn zwar gezeichnet aber erklären kann ich ihn nicht! Ach ja antworte bitte auf meine`PN

• ha! ich habs kapiert *klatsch* toll ne? :D aaaah ich bin gut! *gg* und die mini-Uruks denken Leggi is n schwuler Hobbit? ts! wenn ich die in die Finger bekomme, dann ... *knacks* *fg*

boah ich glaub ich werd krank :( meine Nase juckt und mein Hals fühlt sich komisch an ...

• jupp die kennen wir! ;)

ich höre jetzt mal das HdR-Hörbuch! :) SPOILER Pfad der toten ...SPOILER

• Ja, den kennen wir :) Ich finde meinen Namen immer ncoh genial: Lúthien Melwasúl *ggg*

Sakura: Hörbuch? Du hast es? Wann bist du damit fertig? Kann ich es mir mal leihen? Darf ich mal zu dir? *rofl*

Hey, wisst ihr ob es irgend ein Lied/Gedicht in Herr der Ringe gibt, was über das herz redet?

Pan

• Idril Eledhwen! :)

Panti klar kannst du es ausleihen! aber meine Freundin hat noch einen Teil! das Hörbuch ist schön! wwoaaaaa ich muss nochmal HdR lesen! ich brauch dieses Ziehen in meinem Bauch! wisst ihr, was ich meine? :D

• Ziehen im Bauch? Was hast du denn während des Lesens gegessen? Wahrscheinlich nen Fisch aus dem Bach von Legsi :D Ich hatte nur nen Prob mit meiner Tränendrüse :D *gg*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• hahaha :PPP meine Tränendrüse hat auch etwas gejuckt, aber dieses Gefühl im Bauch, maaaan wie soll ich des sagen? :D dieses Kitzeln in den Händen ... diese Unruhe! diese Spannung! aber sowas verstehen kleene Hobbitbaarfrauen ja nicht *hehe* *lol*