Herr der Ringe

• Hexe! man muss auch nicht von einem Extrem ins andere! außerdem habe ich dich damit nicht gemeint! ich meinte damit andere, die jetzt nicht hier sind! aber ist jetzt auch egal! soll der Thread doch den Bach runter gehen....ich habe keine Lust mehr immer den retter zu spielen!

• Man Saki es ist doch egal, was die anderen machen, oder?!? Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn der Theard noch weiter bestehen würde! ICh fühl mich hier richtig wohl und ich will eigentlich gar nicht gehen!

Also vielleicht wenn das jetzt jemand liest, dann helft doch der armen Sakura!! BITTE! Oder wolt ihr, dass der Theard geschlossen wird?!?!

Ich muss jetzt echt los noch den Rest packen!

Bussi eure Hexe

P.S.: Sakura und ixi ich werde euch vermissen! Ich hab euch ganz doll lieb!!! Saki wir sehen uns ja bald! ICh freu mich shcon soooooooooooo!!

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink

• Ich weiß jetzt echt nicht warum ihr so nen Aufstand macht ... aber egal. Ich meine, der Thread ist ja immer noch da ...

Hat eigentlich jemand was bzgl. dem Titelsong rausgekriegt?

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• HEEEEEEEXXE *schrei* wo immer du auch bist ich freu mcih auf....Montag in ehm einer woche!!! Mensch das arme kind muss durch die ganze schweiz fahren *hatschi*

Okay ne Sakura also *knuddel* slange du hier noch schreibst schreib ich hier auch noch...wir werden das Kind shcon schaukeln...*uff* boah ist der schwer ich glaub das lassen wir mal lieber*seufz* Aber ich finds auch schade das jetzt alle irgendwie weg sin...na ja solange wir uns noch haben*lol* Ich freu mihc shcon auf APril...

Hey gestern abend hab ich angefangen ein HdR Comic zu zeichnen...*lol* sieht bis jetzt mega bekackt aus aber hmm wenns fertig ist schick ichs dir mal sakura*lol*

Ne hamschda des mit dem TItelsong hab ich auf jedenfall nich rausgekriegt...ehrlich egsagt hab ihc auch gar nciht geguckt aber hmm keine ahnung
    ixi

• nein es ist nicht egal! und ich mache keinen Aufstand! es ist nur, dass der Thread nicht überlebt, wenn nur 2 hier immer posten! das bringt es nicht! da kann ich auch ixi anrufen dazu brauch ich den Thread nicht!
    und ich habe das Gefühl, dass keiner auf die Post der anderen eingeht! jeder schreibt sein Ding und jaaa das wars....

ich bleibe natürlich hier! danke das du da bist ixi *knuddel*

und um jetzt mal wieder ETWAS zum Thema zu kommen: ich habe heute geträumt, dass ich auch sone Ü-ei-Figur bin und Frodo retten muss! wir sind so auf sonem Turm und Gandalf ich und Frodo hangeln uns da rum :D das war lebensgefährlich! und Galadriel stand oben und hat immer ihr unterteil verloren d.h. die Figuren wollten nicht zusammen gebaut bleiben *g*

Saku

• OH gott SAKURA nein! *losprust* *rofl* *bauchhältvorlachen* Oh gott*gg*Seitdem cih meinen Traumfänger umgehangen hab träum ihc sowas eigentlich nicht mehr *schnief* Oh gott am besten fand ihc die stelle mit "Galadriel verlierte imme rihr Unterteil!" *kreisch*:applaus

SO cih werd dann mein comic weiterzeichnen!

• *grinz* das war aber so! die hat immer ihr unterteil verloren! *gg* und ich musste aufpassen, dass Frodo beim Runterhangelt nicht auch noch auseinander fällt! der Traum war immer in 2 Perspektiven: einmal ich als Figur und einmal ich als Mensch, der mit en Figuren spielt *gg*

HEY! einen Traumfänger hab ích auch! mistding ;)

• Hab gerade mein cOmic fertig gezeichnet...also nur mit bleistßf anchher mal ichs aus...boah ist das schrottig...die idee dazu kam mir gestern in der Dusch aba ich verrate nix*lol*

Oh gott...*sichsakuraalsfigurvorstellt* *lol* *nohcmehrrofl*

• her mit dem Comic! :D isses n HdR-Comic? cooooooool! *g* kommt Leggi drin vor? :D

ich will mich lieber nicht als Figur vorstellen *gg*

ich erinnere mich gerade an ein Gespräch am Telefon, was ich mir meiner Freundin kurz nach Weihnachten geführt hab

sie:" und? was hast du so bekommen?"
    ich: "blablabalabalala und HdR sachen..."
    sie." hast du nciht schon alles von Herr der Ringe?"
    ich (entsetzt):"neeeeeeeiiiiiiiinnnnnnnn"

:)

• Zitat

Original geschrieben von Hamschda
    Ich weiß jetzt echt nicht warum ihr so nen Aufstand macht ... aber egal. Ich meine, der Thread ist ja immer noch da ...

Hat eigentlich jemand was bzgl. dem Titelsong rausgekriegt?

Also ich würde sagen Gollums Song,
    bei Viva meinten sie auch, dass das der Titelsong von TTT wäre.

• boah ich sehe gerade aus wie Eowyn! :eek: hab mir vorgestern Abend nachm Haarewaschen so zöpfe geflochten und jetzt hab ich so wellen wie sie und fast die gleiche Haarfarbe....

ich höre gerade den TTT-Soundtrack und mir wird alles klar....hach Gollum's Song 4 evaaaaa :)

• Also ich werde in Zukunft auf jeden Fall wieder öfters kommen! Ich hab ja jetzt Ferien und mein Fieber ist auch auskuriert...

Bei der Sache mit dem Titelsong bin ich der geichen Meinung!

Sakura: Meine Haare sehen immer nur wie die von Arwen aus...d'oh!:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• boah ich habe in 17 Tagen Geburtsag! :applaus :D

TARIBO *kreisch* Arwen??? oh no! dann müsste ich dich eigentlich hassen *lol* wir lieben beiden den selben Drecksmenschen *rofl* aber DU hast ihn mir weg gekommen *heul* :D schön, dass du etz öfters kommt! *freu*

• NEEIN SAKURA NEEEEEIN! Jetzt fehlt nur noch das meine briefreundin damit auch anfängt...*entsetztist* Mensch du doofe Haarsträhne jetzt bleib hinterm ohr...also erst Hexe !Ich hab bald geburtstag!" Seit ein zwei wOchen zählt sie jetzt die Tage runter...dan Christiane "ICh hab inn 22 Tagen geburtstag!" ALso durft ich mir das in der Schule anhören und zuhause und nun du "Ich hab in 17 Tagen geburtstag!" Jetzt hab ich nichmal im fOrum ruhe...*verzweifel* *lol* Mensch darf ich das dann auch? dann kann ich das mit Bromthy und panti im Chor sagen, nur das bei mir immer ein tag weniger ist als bei den beiden*lol*

Okay Gollums' song...cvon mir aus...ich hab diese CD eh nciht gern...wie ich ja shconmal egsagt habe*gg* Hmm der comic sah in schwarz weiß besser aus...na ja jetzt ist er bunt...also fast...Ja dein ELggi kommt drin vor...ist sogar die hauptperson *lol* er is aber noch ncih fertig weil cih mitten im malen einen Kopfschmerz anfall hatte und ich mcih dann echt hinlegen musste weil mir auch vol shclecht geworden ist...keine ahnung was ihc shcon wieder hab...

ixi

• Boah ja ok man! Aber ich habe auch noch ein Leben AUßERHALB des I-nets (man glaubt es kaum!). Und wenn ich ganz ehrlich sein soll, haben wir im Moment nicht gerade die tollsten Themen hier im Thread ... naja, aber interessiert ja eh keinen, dass auch mehr als 2 Leuten was am Thread liegt, nur weil sie hier keine verdammten Dauerposter sind!

Ach ja, dass mit Gollums Song hab ich mir fast gedacht *gg* Maaaan warum wurde der nicht für nen Oscar nominiert? *grml*

[/center]

• Hamschda reg dich ncih gleich auf...Wir ham ja auch ein leben außerhlab des FOrums...

Okay die Idee kam in der Dusche, im Bett hab ichs vorgemalt und mit viel zu wenigen Stiften habs ich heute ausgemalt...Heißt also es ist schrottig...aber ihr wolltet ja unbedingt Das (der?) Comic

ixi

• uupsi da war ich wohl nicht die einzigste, die aus die Idee kam bis zum Geburtstag die Tage zu zählen :D najaaaa....

also ich bin ja echt bescheuert! :rolleyes ich meine, wieso hat mich niemand abgehalten diese Wellen in meine sowieso schon ziemlich dicken haare zu machen??? ich sehe echt aus wie son Löwe :D hab mir eben ne 80ger Frisur gemacht *rofl*

manno, wieso kann ich nicht so feines Haar wie Leggi haben? hm? *gg*

EDIT: Hamschda reg dich ab! wir haben auch ein Leben draußen ach was für eine Überraschung! und keiner hat gesagt, dass dir nix an dem Thread liegt!

• Ja so hats sich aber sehr wohl angehört! Ich glaub nicht, dass ich einer dieser 2 Personen bin, die oben irgendwo genannt wurden! Und dass ihr ein Leben außerhalb des I-nets habt glaub ich euch auch, allerdings bin ich zur Zeit lieber mit meinen Freunden unterwegs und schau nur kurz im I-net vorbei!

[/center]

• ja is ja ok man....aber trotzdem versinkt der Thread hier. das heißt nicht, dass du dein Leben "draußen" aufgeben musst.. es ist nur, dass im mom fast keiner da ist und das nervt halt voll!

• Och mensch Hamschda...*nixadzusagenkann* *wortefehlen* Lass uns bidde nich streiten! Wir kennen uns nu shco sooo lang und bidde nich böse sein...Es es ging ja auhc nciht persöhnlich gegen dich...Uns ist nur aufgefallen das wir die einzigen beiden sind die im moment hier noch schreiben...das du andere sachen im Kopf hast is mirvollkommen klar...*immernohckeinewortefindet* hamschda sei bidde nich böse...