Herr der Ringe

• Hi LEute!
    Wir sitzen gerade im cOmputerraum*lol*

ALso ixi träumt von HdR*lol* na ja irgendwie waren das heute zwei träume!*lol* einmal hab ich geträumt das wir das als Theaterstück vortragen*lol* also meine Klasse und ich*LOL* Na ja da war ich dann ein Hobbit und irgendwie die stimme des RIngs*lol* und ich konnte das alles nicht...man war das peinlich! Na ja und beim zweiten mal hab ich von Laura geträumt. Also die waren in den USA und haben dort Orlando getroffen und sich super mit dem verstanden. Na ja und ich war dann nach der Schule mal bei Laura und dann kam der Vater von Laura mit Besuch rein und plötzlich frägt der so "And who is your daughter?" Laura und ich sind sooo erschrocken...DEr hatte Orlando als Besuch dabei*lol* und jaaa wir haben den armen Kerl voll zugetextet...Ich hab mal wieder auf ENglisch geträumt! hey das hört sich sogar nich mal schlecht an*gggg*

okay dann kommen heute noch Präsentationen oder sind wir hier zum Spaß *vronifragendanschau* ???? SIe meint zum Spaß...okay dann gehen wir mal TFen*lol*

ixi

• wo wart ihr denn vorgestern? hab den ganzen tag auf euch gewartet... hmm, ich glaub mit dem herbeemen, das hat noch nicht so gut geklappt. :hae *g*

was, ich seh aus wie lij? *g* ok, haarfarbe und -länge stimmen schonmal einigermaßen. :D

heule, jetzt läuft TTT in wiesbaden nur noch sonntags um 11.30! hmm, muss ich wohl nach mainz fahren, ins cinedingsbums oder so ähnlich.

• WOW hey! wir waren heute tatsächlich nur zum SPaß im COmputerraum*lol* na ja kurz vor schluß musstenw ir den raum wechseln...wir mussten in den alten cOmputerraum weil dort der LEhrer PC funktioniert hat (was er im nueen nciht tat) und dort im alten sind wir dann wieder nur im Internet gewesen hmm TOLL*lol*

Mir ist beim heimfahren was eingefallen...ich hab hier irgendwo zuhause einen Smaug rumliegen*lol* selbstgebastelt...okay indirekt! Wir mussten vn der Schule aus ein Tier mit modelieren mit draht und knöpfen und ich weiß nimmer wie aber ich kam auf die Idee einen Drachen zu machen...das teil wurde knapp nen Meter lang und irgendwo muss der hier noch rumfliegen*lol* na ja und wie ich jetzt auf Smaug komme*lol* also wir durcften den ja mit Knöpfen und Kronkorken verziehren und nun schimmert sein Panzer soo toll...okay er kan den Kopf kaum noch heben aber hmm wenn cih ihn irgendwo finde fotografier ich ihn, ok?*lol*

sooooo dann werd ich mal in die Küche gehen...In die Hölle des Smaug...hab mich mit papa gezofft...*grml*

ixi

• Bei uns wurde heute so nen Fragebogen verteilt, für ne Facharbeit ... da gings um Computer und Internet *gg* Da gabs eine Frage "Wozu nutzt du das Internet?" und ich hab dann u.a. geschrieben "Um mit meinen Tolkianern in Kontakt zu bleiben" :D War in einer Deutschstunde, meine Deutschlehrerin hat mir dann natürlich über die Schulter geguckt (Und dabei stand oben noch "Dies ist ein anonymer Fragebogen (...)" HAHA! :D) Da wurde auch gefragt, ob man sich regelmäßig Musik runterläd ... *gg* Ich wette, da kristalisiert sich dann die Illegalität an der Schule raus ;)

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• ich tipp gerade ein paar bili-vokabeln ab, da kann man ja nebenbei ein bissl im internet rumsurfen. :D

hab grad etwas auf t-online gefunden:

Aus Latex waren dagegen die übergroßen Füße der Hobbitdarsteller aus dem ersten Teil der Herr-der-Ringe-Trilogie "Die Gefährten". Von diesen "Gummilatschen" wurden für den ganzen Film 1600 Paare gebraucht. Kein Wunder, denn jeder Fuß konnte nur einmal verwendet werden und wurde nach Ende des Drehtages dem Darsteller wieder abgerissen. Die "Schmerzen" und der gesamte Aufwand haben sich aber gelohnt: Das Monumentalwerk konnte letztes Jahr ganze zwölf Oscars abräumen.

hmm, die füße sind doch immer abgefallen! von wegen schmerzen beim abreißen. *g*

• AH ich hab heute bemerkt das meine Nachhilfelehrerin HdR fIguren auf ihrem schreibtisch stehen hat...aber cih wollt sie nciht auf die palme bringen, nich heute wo ich soo unkonzentriert war...Aber mensch wenn man fast nen freiflug über ein auto bekommt kann man sich auch nimmer konzentrieren...Ich glaub das mit der Radtour durch LAndshut lassen wir weg und machen si zu fuß...die autofahrer passen einfach zu wenig auf...*argh* Nochmal zu den Figuren...die hat da EOWYN stehen!!! Des is ne FIgur die mir fehlt *grml* und FRodo....hmm beim nächsten mal guck ich welche noch...*lol*

Wie 12 Oscars??? die ham doch nur vier bekommen oder bin cih jetzt ganz doof?
    ixi

• hey ihz :)

*rofl* Hamschda! des war cool :D was eigentlich mit dem anderen Fragebogen von wegen Gott und so....*fg* wie war der Lij-Abend? *lol*

jaaaaa die Bilder sind subba geil oder Sandrya? :seelove ok es gibt von jedem Drogenbilder *schautzuixi* *lol* *kranklach* von DOOOOOOOOOOOOM auch :D

*lol* lustige Träume ixi :)

jaaaa Flickflack, meine Beammaschine war putt :( ;)

Saku

• Wie alt ist Orli? Der ist soo sexy! :eek: Bin nen Schnellmerker, gell?

Schade, dass er so unerreichbar ist ;). Ansonsten ... :D

• Stellt euch vor, die haben mich heute beim Praktikium/BOGY fast umgebracht! *heul*
    Es hat nur 0,5mg HCN gefehlt und ich wäre tot! Ich hatte schon 1,0mg eingeatmet, und 1,5mg sind tödlich!
    Und dann habe ich noch ne 14 pH- Base Tropfen auf mein Hand bekommen!

Also, wie geht es denn dem Rest so?
    Habt ihr auch Bogy?
    Das ist total stressig!

• Ja, ich hab auch BOGY. Und es ist soo langweilig. :( Ich durfte das Archiv aufräumen :applaus, wie toll! Nichts mit interessanten Versuchen im Labor :( !
    Allerdings haben die ne supertolle Bbliothek mit echt interessanten Werken, leider meisten Englisch, aber das passt schon! :)

Hoffentlich wirds morgen besser! :D

@Val: :eek: Dann wünsch ich dir mal, dass du den Rest der Woche ohne größere Verletzungen überstehst. Das ist ja echt heftig! Gibts da keine Sicherheitsbestimmungen?

• @Fischl
    Danke!
    Naja, so was gibt es schon, vor allem der Bunker wo die anderen Zyanverbindung sind ist gut geschützt. Würde der hochgehen, stribt ganz Mannheim und Heidelberg!

Naja, die Versuche sind nunmal gefährlich, aber ich konnte ja gerade noch den Abzug anmachen!

• boah Vally! :eek: :eek: zum Glück ist nichts weiteres passiert! jaja ich habs schon immer gewusst: Chemie ist gefährlich!:D boah ich dachte ich krieg nen Schock als ich das gelesen hab! :eek:

FISCHL! du hast es JETZT erst entdeckt, das der Hamma is? booooaaaaah :D gibts zu, an den kommt dieser Speckschlumpf Lij nich ran *sfg* *lach*

ach jaa was is bogy?

Saku

• Aua.... Vally das hätte ja leicht schief gehen können....

Ach, bei uns gibbet sogar noch HdR Figuren im Akzenta unser Wuppertaler Supermarkt... Lustig... inzwischen stehen nämlich auch zwei Eowyns auf meiner Fensterbank, dafür immernoch kein Gandalf und kein Théoden und kein Legolas! Ups, shit, ioch hab ja was vergessen..... ohohooho

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• HA! HA! HA! HA! ich weiiiiiiiiß es! hahahahahahahaha :D Bromthy und Vally! ich wusste doch, dass da was im Busch ist *lol* ihr seid zusammen oda? boah wehe ihr sagt etz nix dazu :p *erpress* *fg*

• Charlie? muss man diene gedankensprünge kapieren???

BOah gestern abend saß ich vor meinem großen Kalender und hab mir überlegt wie man nur so gemein aussehen kann wie Saruman *lol* und na ja irgendwie kamen dann Stift und Block in meine Hände und dann hatte ich den Saruman hinnerhaalb von ner stunde gezichnet gehabt...und hey man kann schon erkennen das es eine figur aus HdR ist*lol* Ich hatte es heute dabei um der Laura des zu zeigen und Lisa "Kann cih mal sehen?" "Ne des ist peinlich" "Och büdde!" "Okay!" sie ist eine nichts wissende, ihr versteht? und sie dann "Hey ist das nicht der eine Zauberer aus Herr der Ringe? dieser böse ehm Gan...Gandalf?" "Ja hmm es is der böse aber der heißt Sauro ne schmaarn saruman..."*lol* boah man ich bring die beiden Namen immer voll durcheinander*gg* vorallem wenn ich net denke!!!
    Aber hmm wollt ihr meinen Saruman sehen?*gg*
    ixi

• nein muss man nicht :D ich erkläre es euch *gg* aaaaalso: Bromthy hat im Thread "Anti DSDS" gesagt, dass sie die Sendung hirnrissig findet etc. und Vally meinte darauf das ja IHR FREUND (damit meinte er sich....hab ich in nem anderen Thread gesehen, das er sich damit meint) da bei der nächsten Staffen mitmacht! das sagt er in dem Thread "was macht ihr in den Ferien" oder so auch nochmal.... er sagt, dass er mir seiner FREUNDIN für DsdS übt! is doch logisch! :D aaaaalso was sagt ihr dazu?!?!?!

JA!JA!JA! ixi ich will den saru sehen! *Fähnchenschweng*

Saku

• *lol* okay dann geh cih mal enscannen...

Sakura ich checks noch immer nicht...liegt aber glaub cih an dem hirnrissigen aufsatz den cih gerade in englisch schreiben musst...

der saruman kommt dann gleich

• soooo hab meinen eigenen Smielie etz ma gemacht! :D boah des Schild von dem is doch klasse oder? (also das was draufsteht :D)

ixi des bild is doch in ordung! die Stirn is nen bisschen kleen aber sonst??? :)

EDIT: lalalalalalaaa

• jaaa hmm ich weiß die stirn is a bissl klein aber na ja da oben war einfach der platz aus also hab ich ihm die stirn gekürzt*lol*...na ja ich übe ja nur...heute ist kunst ausgefallen*schnief* jetzt konnt ich nciht weitermalen...dafür hatten wir zewei stunden französisch*beurk*

sooo dann hmm werd frnazösisch lernen gehen!

EDIT: Also ich ahb jetzt offiziel einen fIlmfehler entdeckt auch wenn ich nicht im fIlm war! Hey sowas gibts auch*gg* Mein Vater hat mir heute als mitbringsel*lol* so pappschachteln mitgebracht (so zum sachen verstauen) mit Herr der ringe motiven und auf einer Schachtel auf dem Deckel ist ein Bild wo Legolas,Aragorn, (1/2) Gimli und Gandalf drauf sind. auf ihren PFerden in der Ebene von Rohan und cih wundere mich andauernd "Warum schimmert des da im gras so blau und gelb?" und guck mir des genauer an...des war ne makierung wie weit sie mit den PFerden reiten mussten *LOL* und Ramona dann "Hmm warum haben alle Pferde zaumzeug nur Gandalfs nciht?" "Weil der auch ohne sattel reitet!" "Aber guck mal da sind auch steigbügel!" JAAA super ich mein wenn man schon so nen Fanartikel macht dann sollte man sich vielleicht ein bild OHNE fehler raussuchen*lol* ich versuche das BIld zu finden und zeigs euch dann*gg*

ixi

• hi leutz! ;)

boah ich hab eben das HdR Computerspiel weiter gespielt! ICH! *übersichselbsterstauntist* boah! mein armer Sam! *heul* Hamschda hatte recht *schnutezieh* *g*

*rofl* ixi! die Markierung hätten se vielleicht in grün machen sollen :D den Elbenaugen der überaus schlauen und netten Tolkianer (eigenlob stingt *lol*) entgeht nix! *kicher*