Herr der Ringe

• Mensch Saku... *tztz* :D die HdR-Logos gibts doch hier ;)

Billy hat wirklich nen ganz allerliebsten Akzent... :p

Was? Die blöde Hunziker will HdR verhunzen???? :eek:
    Die hat sie wohl nimmer alle... oah.. ich bring sie um, wenn sie Galadriels Kleid anzieht... :haue :hae :haudrauf

angry Bromthy

• Hey, hat einer von euch ne ahnung, wie man diese klingeltöne beim nokia handy auf dem toneditor machen kann? ich krieg das einfach nicht hin!?:confused:

Bei uns läuft der Film auch noch, allerdings nur noch selten und dann auch nur nachmittags... Ich war zweimal drin, das reicht mir erstmal, es würde nämlich sowieso keiner nochmal mitgehen! Aber 8. Mal!? Das hab ich noch bei keinem Film geschafft....

Ich wette das Kleid von der Hunziger oder was das auch immer dann sein soll, wird nur so ein billiger HdR-Abklatsch und wird absolut keine Ähnlichkeit haben.... außerdem steht der das sowieso nicht, letztes mal hatte die ja auch sowas an, was Ähnlichkeit mit einem Sack hatte....

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Das Prob hab ich auch Sandrya!! Will unbedingt Concerning Hobbits *heeeuuullll*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• mööööönsch das ist doch einfach! ich kanns nur net via internet erklären!:angry

oopsi :D da hab ich wohl die falsche Seite erwischt *fg* will mir nicht jmd. ein Logo schicken *lol*

boah ich kann diese Huntziger au net ab! verstehe garnet wieso die son Wirbel um die machen!!!! :confused:

• Saki, genau das Bild von Billy mein ich! Ach ja, kennste das, wo er unter Wasser is? Das is au total butzig :D

[/center]

• klar kenn ich des :D da macht er so komische Zeichen mit der Hand wenn ich mich nicht inne :D haste etz deinen Steckbrief? *dräng* *gg* schneeeeeeellaaaa *g* boah butzig is nen geiles Wort :D

• Jo butzig is goil :D Ja genau das! Ne ich hab meinen Steckbrief nicht ... man ich steck voll im Arbeitenstress *grml* Unsere Englischlehrerin hat uns HEUTE gesagt, dass wir am Dienstag ne Arbeit schreiben ... ey früher gings wohl net. Man ich wünsch mir jedes Mal, dass wir nen freien Text schreiben können ... dann könnte ich über Frodo schreiben *träum* *gg*

[/center]

• na klasse...very nice von der Englischlehrerin! :rolleyes hätte der auch früher einfallen können...ich schreibe am Do. Deutsch (Textinterpretation. na toll ich weiß etz scho, dass ich ne 5 hab! ich kann des nicht *heule*) und Freitaaaag Franz.
    üba Frodo schreiben? was willste denn da schreiben? :D die ganzen scheußlichen Namen gibts bestimmt nicht auf englisch *rofl* *subbafiesgrinz* aaaah da fällt mir ein Zitat ein:

xxx"Warum machst du das?"
    yyy"Was?"
    xxx"Gibts ihm scheußliche Namen"
    yyy" Weil er genau das ist Herr xxx"

etc *rofl* erkannt? :D

Saku

• Also meine Schwester hat es jetzt so einigermaßen hinbekommen, mit den Klingeltönen... nur die angaben mit dem Punkt dazwischen, wie 2.g1 oder so, das ham wir jetzt einfach weggelassen! Hört sich auch ganz passabel an!

Hey, ich hab grad ICQ wieder installiert! Hab ein paar von euch schon geaddet...

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Lol Saki ... jo erkannt :D Das Zitat ist sooo geil ... na da könnte ich so viel schreiben, das weißte gar net *gg* Ahjo, wir schreiben Donnerstag Mathe (an WEIBERFASTNACHT!!! man ich kann den Lehrer eh net ab), 6.3. is Deutsch und 7.3. Latein ...

Habt ihr etz eigentlich was bzgl. dem Titelsong rausgekriegt? Ich mein, bei den Oscars is ja au nichts nominiert oder so ... man aber stellt euch ma vor Gollum's Song wäre nominiert worden ... das Lied wird dann ja auch live gesungen und so ... das wäre sooooooo schön gewesen! :D

[/center]

• Weiberfastnacht? was macht man denn da? :D hat des was mit Fasching zu tun? *g* sorry, abba ich kenn mich mit dem Kram garnet aus :rolleyes ohjo ich glaub dir, das du viel schreiben könntest! :D

boah wenn das live gesungen werden würde, würde ich heulend und ziternd vorm Fehrnsehr hocken *fg* boah das wäre schlimm (nicht negativ gemeint ;))

• Jo ich au! Oh mein Gott, und dann würd ich mich wohl noch selbst bemitleiden "Waaaarum kommt RotK erst im Dezember? Bis dahin bin ich ja schon gestorben, weil ichs nicht mehr aushalte!" Echt, diese Warterei macht mich krank! Und man kann NICHTS dagegen tun!!!!

Ahja, deine Sig is mim "butzig" etz echt cullepuui :D

[/center]

• cullipuui? :D gibts des? ich meine, ich hab ja scho komische Wörter, aber die? *lol* verrückt *gg*

genau! wieso muss uns PJ so quälen???? das versteh ich net! scheiß auf die paar euros, die dann verlieren! ich will den JETZT sehen :heule wenn ich den in die Finger bekomme *mitFingernknacks* *lol*

• *lol* cullepuui is ne Erfindung (vom Tobi :D) Muss man in Berlin net kennen ... is ja voll gangsta hier bei uns ;)

Jooo echt ... das is der letzte Mist, ich fühl mich betrogen! *fg* Man ich will endlich meinen Frodo und meinen Sam sehn ... SPOILER Ich kann soooo gar nimma auf die Kankra warten ... ICH WILL ETZ HEULEN! *rofl* (das heißt wiederum NICHT, dass ich Frodo sterben sehen will *gg*)

[/center]

• gangstar? :D ne oder? *rofl* *kranklach* :PPP :D

so bevor ich es WIEDER vergesse: das Lied "sunny", das Vanessa von DsdS zuletzt gesungen hat singen die 3 Mädls in Das Baumhaus auch! nur, dass die des viiiiieeeeeeel bessa hinbekommen :D so! das wollte ich schon die GANZE Zeit sagen *g*

jo! ich will auch heulen *gg* ich will mein Specki-Sam wiedersehen (nicht, dass der Fett is, der hat nur so knuffige Wangen...*lol* *knuddelnwill*) und WEHE die vergessen die SPOILER genialen Sachen von Sam in RotK! SPOILER ENDE

so ich muss etz auch ins Bettchen, meine Mutter dreht sonst ab! ;)

träum von deinem Frodo, Hamschda *sfg* oder von Billy's Akzent oder beiden :D

• Ja ey Saki, ich hab "Das Baumhaus" vorgestern gesehn, und da is mir das auch voll aufgefallen! Aber echt, bei denen is des viiieelll besser! Die ham ja wenigstens Stimme, im Gegensatz zur Vanessa!

[/center]

• hey leute, ich bin wieda daaaaa!!!
    hatte viel zu tun, schule und so, musste mich um unsere klassenhomepage kümmern und jetzt bin ich auch noch krank... naja, aber jetzt bin ich hier. :D

hmm, ich schnapp einfahcm al auf, was hier auf der seite steht. *g*
    @ hamschda
    8 mal in TTT? *ineinereckeverkriech* ich war erst zwei mal! :rolleyes der film läuft zwar auch noch bei uns, aber ich raff irgendwie keinen mehr auf, der mit mir gehen will. muss ich mich eben demnächst mal allein ins kino schleichen. *g*

hmm, ich hab an weiberfastnacht geburtstag! da piesaken die frauen die männer! meistens schneiden sie ihnen den schlips ab und in wiesbaden ist es meistens so, dass die frauen die busfahrer manchmal mit konfetti bewerfen oder ihnen luftschlangen aufhängen. es laufen eben ein haufen verrückter frauen herum. *gg*

hoi, ich les immer noch den hobbit! bin jetzt an der stelle, wo SPOILER die zwerge von den düsterwaldelben gefangen genommen wurden und bilbo versucht sie jetzt alle zu befreien. :D SPOILERENDE

ich hab jetzt auch ICQ, aber ich hab grad meine nummer vergessen... 256526516 glaub ich.

meine mutter ist jetzt endlich einverstanden mit einem dvd-player! bald lümmel ich also vorm fernseher uns schau mir die see endlich an! *rumhüpf*

euer flickfläckche :D

• moräääään ;)

*g* Flickflack! du kommst aus Hessen stimmts? da wohnen die hälfte meiner geliebten (ironie) Verwandten! die sind alle scho auffm Häusschen wegen Fasching :rolleyes

ooh Flickflack SPOILER die Stelle im Wald finde ich unheimlich...ich finde man merkt richtig, dass es da gruselig und ungemütlich is SPOILER ENDE

jo Hamschda! die können des voll gut singen! :) und die tänze dazu :D aber Afrikaner können meistens besser singen als weiße.

Saku

• WIsst ihr was mir aufgefallen ist? ich hör viel lieber den sOuntrack zum ersten Teil als zum zweiten Teil...Beim TTT Soundtrack werd cih immer vol deprimiert...des kann ich ncih haben...letztens lag ich schon fast schlafend im bett hatte FotR Soundtrack im Discman und war eben shcon fast weggenickt, dann kam "The black rIders" und ich war sofort wieder wach*lol* Ich bin da im schlaf soo erschrocken als des Lied losging*gg*

Heute nacht hab ich von ORlando geträumt...Ich saß im FLugzeug zu Verwandten nach Amerika, da setzt der sich neben mich...hab mit ihm geplappert und so...Das beste war als ich ihm erzählte das ich aus LA komme...*LOL*

Ich bin GANZ böse*lol* ich lese ja zur zeit harry Potter auf englisch und höre dann immer nebenbei den HdR sOundtrack...da kann ich mich am besten auf den buch konzentrieren...Aber ich bring die beiden Welten immer zusammen...*lol* In dem HP Buch steckt nämlich ein HdR Lesezeichen*gg*

sooo genug geschwaffelt...

• Ja genau, die Afrikaner ham meist eh mehr Volumen inna Stimme *gg* Oder generell Schwarze und Farbige ...

Wegen Karneval ausm Häuschen? Also ne, das bin ich wirklich nicht! Ich hab auch keine Lust mich zu verkleiden ... nicht mal als ne HdR-Figur :D

Also ich hab zum Glück ne Freundin, die eigentlich genau dann in HdR will, wenn ich auch will! Also das ganze geht so in 2 Wochen Abständen *gg* Nur schade, dass bei uns jetzt keine Pause mehr im Film eingebaut ist ... :D

[/center]