:applaus ja ich find die Mörderpuppe auch krass*lol* Na ja *lol* ich bin beim entdeckenen vom Ball gekippt vor lachen*lol*
Oaky Dienstag...neue Kunstlehrerin...neues Thema! Gestaltet ein Deckblatt einer Zeitschrift. Ich so voller hoffnungen "Woah da mach ihc ne Mittelerde Zeitschrift...so richtig aus Mittelerde...!" Krawum "Mit eurem Bild als Portrait!" Ich wär fast verzweifelt...Was soll ich bitte auf ner Zeitschrift für Hobbits? Ich total niedergeschlagen so amüberlegen wie ich doch noch zu meiner Mittelerder Zeitugn komm...Dann der rettende EInfall "Schülerin gewinnt Treffen!" Woah ich sags euch das Deckblatt wird soo genial*lol* Also Meine Zeitung heißt "ME Report" und dann kommt als erste schlagzeile "6 Oscars (WUNSCHDENKEN)-Herr der RInge gewinnt 6 Oscars" Dann ehm "Interview mit den Elben-ME Report interviewte die 6 Elben aus dem fIlm" Dann *LOL* "Einfach nur Fan doer doch shcon verrückt?-Me Report entdeckte www.die-tolkianer.de.vu außerdem großer Test "Bist du ein rihctiger Tolkianer?" dann *lol* "foto-Story, ein Tag im Leben eines Hobbits." (WObei ich vielleicht doch den Zauberer nehme) und dann ganz am schluss die riesen schlagzeile "Schülerin gewinnt Treffe- Eine Landshuter Schülerin gewinnt ein Treffen mit den 9 Gefährten! Me Report war mit dabei!" (WUNSCHDENKEN) und wisst ihr was ich als Portrait mache??? EIn Bild mit mir und meinem HdR Buch...genial ey...Die Lehrerin gefällt mir...da kann man gleich seine Hobbys mit einbringen*lol* Die Lehrerin hat mir über die Sculter geguckt als ich meinen Entwurf in mein Heft zeichnete und guckt mich so total grinsend an...*lol* jaja*gg*
sooo MEIN vater is endlich wieda da *jubel*
ixi