Hallo ihr alle!!
Wie weit seid ihr denn mit eurer Homepage?? *tierischneugierigbinundendlichsehenwill*
Find ich übrigens ne klasse Idee von euch, freu mich da schon richtig drauf... *g*
Grüßles
Pfine :applaus
Hallo ihr alle!!
Wie weit seid ihr denn mit eurer Homepage?? *tierischneugierigbinundendlichsehenwill*
Find ich übrigens ne klasse Idee von euch, freu mich da schon richtig drauf... *g*
Grüßles
Pfine :applaus
oho! woher weißt du das wir ne page machen? macht das hier im Forum ne Runde oda waaaas? naja is ja etz auch egal...wir sind noch nicht fertig. d.h. ich könnte weitermachen, wenn die anderen MAL FERTIG WERDEN KÖNNTEN :p
Saku
@Bromthy: Ist ja interessant! Super, dass du dir die Mühe gemacht hast!
Sakura von mir haste alles*lol* ich meine viele bilde könntest du scho reinstellen...die anderen kann man ja immer wieder dazufügen...och komm...wenigstens sachen die du shcon hast könntest du draufstellen*lol* Hmm ich will wieder ne kreative Phase haben aber ich find sie nimmer...
Na ja ich schlurf jetzt weiter meinen schokopudding und versuche dabei meine eingefrorenen Zehen wieder aufzuwärmen...
ixi
jaaaaa stimmt es fühlen sich auch immer die falschen augesprochen *gg* is jetzt auch egal! ich hab ja schon was auf die Page wieder gamacht, muss es nurmal hochladen! mache ich dann heute! die Bilder mache ich ein anderes Mal drauf...mein Vater hat son Proggi und der will mir zeigen wie das funzt! aber ich seh den nich so oft....(eltern getrennt) und die schauspieler/ charaktere will ích auch zum schluss machen, weil ich wissen muss wieviele ich hab und dann muss ich mir ne Gliederung überlegen und und und
Schon ok, nur keine Hektik, gell :)!
Meinen Bombadil gibts jetzt auch in Farbe, sieht aber ******* aus :-*.
Welche Stelle im Buch fandet ihr eigentlich am spannendsten? Also bei mir gehgören auf jeden Fall die Hügelgräber dazu und dann vielleicht noch Kankra :-/ ...
Ich brauch auch mal wieder ne kreative Phase...
Würde mir mal wieder ganz gut tun...
Ja... der Alte Wald *g*, die Hügelgräberhöhen...EDIT SPOILER Kankra... hm.. da war doch noch eine... hm.. fällt mir jetz nimmer ein, dann wars wahrscheinlich auch net soo spannend...
Luna: Nein, was ich meinte ist das die FIGUREN aus dem Film nicht mit denen aus den Buch übereinstimmen....
@Sakuraaaaa: Duuuu, must mich in meinen HdR Wahn unterstützen! Die aus meiner Klasse halten mich für Irre.
Ach wisst ihr was, wir haben einen neuen Schüler *gg* Achmed oder so heißt er und er Diplomaten Kind oder soooo *g* Zumindest ist er in Berlin geboren, Schile bis zu 4/5 Klasse in Belgien, dann Irgend so ein Land, dann Frankreich, diese komische land nochmal, dann Deutschland. Der war letztes Jahr in Bonn.... Und der schaut ziemlich Orientalisch aus *fg* Irgendwie errinert er mich an Orli... also.. weil die Mädels alle ihn voll süß finden... Ich find den nur ok... Ich mag solche "kreisch" Mädchen net so dolle...
Panti
PS: Sorry, das ich im ICQ net online bin, aber Hausis muss ich noich machen
nur keine Hast *hummhomm* *lol*
aaaalso am spannendsten fand ich SPOILER (nicht vergessen) Kankra, hm...die schlachten( esp. Gondor *schlodder* *gg*), Frodo&Sam in Mordor SPOILER ENDE
wenn du jetzt gefragt hättest, welche Stelle ich am traurigsten fan...BOAH, da häddich viel sagen können *lol*
Saki
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Panti@Fire
Luna: Nein, was ich meinte ist das die FIGUREN aus dem Film nicht mit denen aus den Buch übereinstimmen....
@Sakuraaaaa: Duuuu, must mich in meinen HdR Wahn unterstützen! Die aus meiner Klasse halten mich für Irre.
Ach wisst ihr was, wir haben einen neuen Schüler *gg* Achmed oder so heißt er und er Diplomaten Kind oder soooo *g* Zumindest ist er in Berlin geboren, Schile bis zu 4/5 Klasse in Belgien, dann Irgend so ein Land, dann Frankreich, diese komische land nochmal, dann Deutschland. Der war letztes Jahr in Bonn.... Und der schaut ziemlich Orientalisch aus *fg* Irgendwie errinert er mich an Orli... also.. weil die Mädels alle ihn voll süß finden... Ich find den nur ok... Ich mag solche "kreisch" Mädchen net so dolle...
Panti
PS: Sorry, das ich im ICQ net online bin, aber Hausis muss ich noich machen
Panti: Och Panti das find ich nicht. Die Figuren passen! Hast du meine Signatur gesehen??? @Fischl: Hm. Also ich find die Stelle mit den Reitern von Rohan besser. Obwohl das mit den Hügelgräbern echt spannend war.
ZitatOriginal geschrieben von Luna Star
Hm. Also ich find die Stelle mit den Reitern von Rohan besser. Obwohl das mit den Hügelgräbern echt spannend war.
*lol* Du redest vom Film, oder?
Wir hattens vom Buch... im Film kamen die von uns gemeinten Hügelgräberhöhen nämlich gar net vor...
ZitatOriginal geschrieben von Bromthynolblau
Wir hattens vom Buch... im Film kamen die von uns gemeinten Hügelgräberhöhen nämlich gar net vor...
ZitatOriginal geschrieben von Bromthynolblau
Nein ich mein die Stelle im Buch.:D
HELP Okay ich steh hier kurz vor nem Nervenzusammenbruch...ich hab die See geguckt, also das was die als anhänge bezeichnen und da is Orlando bLoom (ach echt?) als LEgolas auf einem foto wo er ein Kopftuch umbeunden hat und das sieht sooo SWEET aus und ich brauche das! ich sitz schon ne Stunde am COmputer und versuche verzweifelt das im Internet aufzutreiben*schnief* also falls ihr per zufall dran denkt und per zufall an die kleine ixi denkt dann *anfleh* sagt mir die adresse...SOnst sterbe ich*lol* nein so ernst ist es ncih aber ich brauche es!
ixi
ZitatOriginal geschrieben von ixi_h
[B]HELP Okay ich steh hier kurz vor nem Nervenzusammenbruch...ich hab die See geguckt, also das was die als anhänge bezeichnen und da is Orlando bLoom (ach echt?) als LEgolas auf einem foto wo er ein Kopftuch umbeunden hat und das sieht sooo SWEET aus und ich brauche das! ich sitz schon ne Stunde am COmputer und versuche verzweifelt das im Internet aufzutreiben*schnief* also falls ihr per zufall dran denkt und per zufall an die kleine ixi denkt dann *anfleh* sagt mir die adresse...SOnst sterbe ich*lol* nein so ernst ist es ncih aber ich brauche es!
ixi [/B]
Arme ixi!!! *tröst* Leider nicht weiß wo es das Foto gibt.:(
Also ich schreib mal weil "HdR" wieder nach oben soll und weil ich:confused: hab.
Panti, Sakura, ixi, Fischl: Wo ihr herkommt (in echt)?
Also ich komm aus LA! Ob dus glaubst oder nciht...Is mir egal, es stimmt! Und panti und charlie kommen mich bald besuchen!
Also ich ehm weiß nciht wo das bild war...ich weiß nur das es sweet aussah! MAN ich brauche es*flenn*
ixi
So, ich will jetzt auch endlich die SEE haben! Will Orli mit Kopftuch auch sehen, das ist gemeinnnnnnn!
Ich fand glaube ich SPOILER die Kankra am besten, vor allem die Stelle ob nun ungewiss war ob Frodo tot ist oder nicht, außerdem die Stelle wo der Ork (oder war es kein Ork *sichamkopfkratz*)auf Pippin knallt...SPOILERENDE