Herr der Ringe

• *rofl* Panti wir werden doch wohl nicht untreu :D:D du musst schon zugeben, dass Orli mega süß ist! da hat diese Speckschwate von Lij nix zu melden *lacht sich schlapp*

boah ich sag auch oft "Gollum,Gollum,gollum!" aber das so gesprochen, als ob man was rauswürgen würde :D versteht ihr was ich meine??? *gg*

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    *rofl* Panti wir werden doch wohl nicht untreu :D:D du musst schon zugeben, dass Orli mega süß ist! da hat diese Speckschwate von Lij nix zu melden *lacht sich schlapp*

boah ich sag auch oft "Gollum,Gollum,gollum!" aber das so gesprochen, als ob man was rauswürgen würde :D versteht ihr was ich meine??? *gg*

Elijah ist nicht dick! Meint zwar meine mum, aber dat stimmt net ! *protest* Elijah ist zucker süß... aber der Orli.... *g* Der auch, aber noch lane nichts zu Elijah. Komm Hamschda, machen wir Sakura nieder *ggg* :hehe

Also, Sakuuu, du weißt doch sicher was aus dem Flussvolk geworden ist! *g*

Panti

• boah! Panti! hetzt da voll die Leutz gegen mich auf...ich glaub ich bin im falschen Film :D *rofl* außerdem würde das Sophie doch nieeee machen oder????? *liebschau* :D wir kennen uns doch schon so lange *schleim* *gggg*

Lij hat nen fetten Hals! und ekelige Fingernägel! :kotz <---sag ich dazu nur *sfg*

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    boah! Panti! hetzt da voll die Leutz gegen mich auf...ich glaub ich bin im falschen Film :D *rofl* außerdem würde das Sophie doch nieeee machen oder????? *liebschau* :D wir kennen uns doch schon so lange *schleim* *gggg*

Lij hat nen fetten Hals! und ekelige Fingernägel! :kotz <---sag ich dazu nur *sfg*

ALLLE DIE FRODO MÖGEN BITTE ZU MIR! Ihr kriegt Helm und Schwert... dann zeihn wir in den Kamps gegen SAKURA :hehe

Und... na uuund? dann hat er eben einen fetten Hals,...und die Fingernägel sind doch nur für den Film so! *g* Außerdem mag ich die Figur Frodo, und net unbedingt LIJ!!!!!

Panti

• haaaaahaaaaaahaaaaa! ich trommel alle Elben zusammen und die schlagen deinen Orkabklatschen schneller den Kopf ab, als du "Leggy-Lulu" sagen kannst *rofl* ahjo ihr zieht in den Kamps? na dann! passt zu euch! verfressenen Hobbits :PPP :D

Sakura *aufdemBodenvorlachenlieg*

• *am boden lieg* Ja, verfressen, na und? *gg* Sam ist auch verfressen und dein Pippin auch *ggg* Und in den Kamps zeih ich gern ein, da haben sie so gute Mandelhörnchen *gggg*

Kampf... Leggy lulu? *gg*

Panti

• boah lass Pippin und Sam daraus! sonst knallt abba :D:D *rofl* mandelhörnchen? "was will Panti, wenn sie bei Kamps mit dem Kopf auf den Tisch schlägt??"---> Zwei Hörnchen *rofl* *kranklach*

ehm jaa Leggy-lulu! i love it "leggy lulu....doesn't matter! Leggy lulu works great!" boah ich liebe dieses Interview!!!!! :seelove

Sakura

• Ich hab Flo gestern wahnsinnig gemacht, wir lagen bei Papa oft auf dem bOden und haben uns brüderlichgeprügelt*lol* und wenn FLo dann wieder mal überhand hatte meinte ich so in gollumstimme "Wir müssen ihn töten, wir müssen ihn töten...Er darf ihn nciht bekommen!" und dann mein Knurren *lol* und am ende vom Knurren lies ich immer ein gOllum raus...Selbst im Zug...Oder das "Gollum GOllumg GOllum!" Das sag ich andauernd in der Schule...wenn mich was aufregt oder so...Oder gestern in dem öden Kurort wir sind spazieren gegangen und ich hatte wieder einmal einen meiner schizophrenen anfälle*LOL* "Wir müssen ihn töten! NEIN das sind so liebe Hobbitse! WIr müssen sie töten! NEIN! DU bist böse geh weg! Wir müssen sie umbringen! NEIN Geh weg! Lassen wir es sie machen! NEIN DOCH NEIN DOCH Es sind böse hobbitse ganz böse hobbitse..." *lol* die anderen haben abstand von mir genommen*megalol*

Also ne Panti Elijah hat auch so solche fingernägel weil er nämlich fingernägel kaut!!!! Und sein Hals ist echt mega dick und er hat auch ein bäuchen...und von mode hat er überhaupt keine Ahnung und überhaupt Orlando ist VIEL besser!

ixi

• Ixi das hört sich lustig an!!! :D

@ Panti: Hast du die Hörspiele gehört!!! Die find ich furchtbar!!! Frodo und Sam passen von den Stimmen her gar nicht!!!!:eek:

Aber ich sag dir was: Aragorn und Legolas sehen besser aus als Frodo:D :D !! Werd ich jetzt geköpft???:confused:

Bitteeee nicht................

• Ja, von mir wirst du geköpft :hehe *ggg* Natürloch nicht, Luna.

@Ixi: *g* Dat du deen brudda verklopft findsch geil *ggg*

Luna: Ja, habe abr nur Ausschnitte davon gehört. Aber warum sollten die Stimmen nicht passen? Die Personen vom Film passen auch nicht 100pro von denen vom Buch.

@Saku und Ixi: Ihr habt euch verschwört! Gibt es zu! Wenn ich mit dir Charloe zu Ixi fahr... man.. werdet ihr mich erwürgen? Im Notfall verkriech ich mich in der Wohnung.

@Elijah Wooood: Die sind hier so fies zu dir, bin die einzigste die dich unterstützt *g* Da ich sooo ein Fan von dir bin, bitte, bitte nimm mich nach Mittelerde mit *ggg*

Hamschda: HAMMMMSCHDAAA!!! Bitttte untersütz mich!!!

Pantiiii

• *rofl*
    ihr habt sie ja nicht mehr alle *gg*
    Ich werde auf jeden Fall auf Orlandos Seite kommen, sollte es zum Kampf kommen! *Hugh*

Boah, meine Schwester liest seit ungefähr 2 Monante die Gefährten, das ist unglaublich, die hat noch nichtmal die Hälfte, ich hatte in der Hälfte der Zeit TTT und RotK durch! Naja, was soll man machen....

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Sandrya
    *rofl*
    ihr habt sie ja nicht mehr alle *gg*
    Ich werde auf jeden Fall auf Orlandos Seite kommen, sollte es zum Kampf kommen! *Hugh*

Boah, meine Schwester liest seit ungefähr 2 Monante die Gefährten, das ist unglaublich, die hat noch nichtmal die Hälfte, ich hatte in der Hälfte der Zeit TTT und RotK durch! Naja, was soll man machen....

Aber ihr seit doch nur auf seiner Seite, weil ert besser ausschaut. Auf das innere Achtet ihr garnicht. Und dabei meine ich ja nur, ich mag Frodo vom Buch her, und im Film mocht'ich ihn halt auch... deswegen wird man hier verurteil *heul*

Deine Sister liest HdR? WOw ... 2 Monate? Ich hatte alle Bücher in wenige als 2 Monaten durch.,... :rolleyes:

• Panti!!! Im Film die Stimmen passen super!!!!!!!
    Wieso der einzige Fan??!!! Panti was erzählst du da wieder?! *zzz* Also wirklich ich könnte dir tausende Elijah Wood fans aufzählen!!!! ;) ;)

• jooooooooouuuuuuuuuuu! gut Sandrya und ixi! ihr habt es erkannt! Orli is cooool! :D ach ja und Luna Star hat's auch erfasst! *fg*

boah ich habe eben matrix ma wieder gesehen! ich liebe den Film *g*

ich hab heute vorkurzem (ja schlau ne) mal wieder ein bisschen im Kiosk rumgeschnüffelt *gg* in der Popcorn is n Lij-Poster! sieh nichtma so schlecht aus :D:D

Sakura

• Ja, ich habs erfasst!!!:D :D :D :D
    Welche ausgabe von der Popcorn Sakura????

• Hi*lol*

Ja flo verkloppen, würd ich jetzt am liebsten auch wieder machen, aber jetzt bin cih wütend und ich lass es lieber bevor was passiert.

Hmm wisst ihr was ich gerade gucke, besser egsagt höre?*lol* Die SEE! Zum allerersten mal, nu haben wir sie schon sooo lange und ich hab sie noch nich geguckt...aber ich werd sie nicht ganz angucken, dazu bin ich zu müde

Ich glaube gehört zu ahben (oda au gelesen) das Tolkiens ältester sohn vor kurzem gestorben ist...kann aber auch ne falsch information in meinem Gehirn sein...ich hab sowas öfters...bin voll fertig geh dann weitergucken...englisch hören und nebenbei tippen is ncih leicht
    bye ixi

• jupp ixi das stimmt! :( :( :( leider leider! die SEE? erst jetzt??? boah ich glaube du macht Hamschda konkurrenz im langsam sein bezüglich der SEE :D:D

in der neusten Luna Star

• Mor*gähn* :D bzw. Mittag...

Also in letzter zeit isses voll schlimm, ich komm fast nimmer an den Computer... :rolleyes: :(

Alsooo.... ich bin ganz klar für Elijah. <--- Simply the best!!!! :D

Leggy-lulu :roftl

Hab mich gestern mal hingesetzt und mit Hilfe der Anhänge (also der Tengwar-Tabelle) den text am Anfang der Bücher übersetzt. :D :

mwestmarchbe(dieses e wird lang ausgesprochen) jhonronaldreuel tolkien: herinssetferoth nhistorie ws werws ring i(?n?)ddhs retorn ws kingasseenbidhomis

Doll... gelle?!?

Wenn man danach geht könnte das rauskommen:
    ?m? Westmarch by John Ronald Reuel Tolkien: herin is set the history ____ ring ___ its ___ retorn (?) by king____ :confused:

Wie es heißen könnte:

Westmarch by John Ronald Reuel Tolkien: herin is set the history of the ring and its retorn by kings as seen by themselves.

was sagt ihr dazu?

Dann hab ich noch die Runen obendrüber übersetzt:

dhchlordovdhch(n/r)inst(n/r)anslachdf(n/r)omdhch(n/r)edbokw
    Das blöde dabei ist halt, dass das r und das n dieselbe Rune haben... :rolleyes:
    was es heißen könnte:

The Lord of the Rings translated from the Red Book w (<-- soll wahrscheinlich Westmarch heißen)

Bromthy

• Dann mach ich eben Hamschda konkurenz...Aber zu sowas muss ich auch bock haben...Als cih erfahren ahbe das wirs ahben bin cih am wochenende ins skilager gefahren, als ich heimgekommen bin war ich viel zu müde um so lange fernzusehen, und an den anderen wochenenden habs ich ncih geschafft, bzw. war nciht da...und unter der Woche? Schon mal meinen Terminplan gesehen? Ne aber cih wollt das jetzt sehen, war egstern so depri aber ich ahbs mitendrin unterbrochen weil mir die aaugen zugefallen sind...

hmmm toll bromthy...ihr lernt alle elbisch und so und ich hab schon meine probleme mit dem englischen ABA ich hab ne 3- in der Ex...was sagt ihr dazu? Cool oder?

so muss mich fertig machen...
    ixi

• oj Bromthy...du bist krank? dann wünsche ich dir guuuute Besserung :)

oh elbisch! ich liebe diese Sprache :love :applaus hast du gut gemacht!

ixichen, wieso bist du depri? :( dat mit der konkurenz war doch nicht ernst gemeint! ;) cool mit der ex oder?

Hamschdaaaaaaa ich sollte dich erinnern! *erinner* wenn du bei dir at home bist, könntest du das dann bitte für mich machen?? biiiitee *gg*

Sakura