Herr der Ringe

• PJ hat vor HdR 'Heavenly Creatures' und andere Splatterfilme gedreht, allerdings hatte er nie ein so großes Budget wie bei HdR.

Das Tor von Moria :love, das ist soo schön!

Leute was soll ich denn jetzt lesen? Mit den NaME bin ich seit ein paar Tagen fertig. HdR les ich jetzt zum 3. Mal, aber ich will noch was neues lesen. Was könnt ihr mir noch empfehlen? Handbuch der Weisen? :confused: Oder?

Sandrya: (Michael) Stich :D *rofl*

• Super Bilder, Ixi :) Ehrlich, das Tor gefällt mir richtig gut, besser könnt Ich's nicht. :)

Hey, ich hätt' da eine Frage : Wie wäre es mal mit einem "tolkianer"(echt) treff? Im Chat? ich würde euch allen via PN die Adressen des Chats geben.

Panti

• Fänds lustig! :) Müssen wir nur noch ne Zeit ausmachen ander jeder kommen kann!

• Zitat

Original geschrieben von Fischl
    Fänds lustig! :) Müssen wir nur noch ne Zeit ausmachen ander jeder kommen kann!

Wie wäre es mit -

Sonntag - 19 Uhr - 2.02.2003 ??

Pan

• Für mich wärs ok! :)

Muss euch aber was gestehen, war seit 2 (3?) Jahren nicht ein einziges mal mehr in einem Chat. ;) Aber wie es funktioniert weiß ich noch! :p

• Ich bin dagegen, das ist nicht Elrond. Die Person auf dem Bild hat doch fast blonde Haare, außerdem sieht er im Gesicht auch nicht so aus. Arwen sieht auch nicht aus wie Arwen, die hat ja nen richtigen Sack an.

Wie es gibt keine HdR- Ü-Eier mehr? *******, ich muss nachgucken gehen, das können die doch nicht machen.

Dat mit dem Chat find ich ne prima Idee. Wenn ich darn denke schaffe ich das mit 19 Uhr auch...

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• SANDYRA! Die blonde figur ist Celeborn, wir streiten uns um die braunhaarige Person *LOL* Entweder is des Arwen oder Elrond....aber na ja wir werden es erst in nem jahr erfahren wahrscheinlich*lol*
    ixi

• Also Arwen ist das sicher nicht! Die hat doch fast schwarze Haare ... also echt, vorallem sind die viel gewellter als da aufm Bild *gg*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Also Arwen ist das ja nicht, und Elrond auch net, da fehlen nämlich die Zöpfe *G*

Saku hat mir erzählt, dass sie Simfan aufgenommen hat.
    Hat sie denn eigentlich DEN TEST gemacht?
    Wenn nicht müssen wir das ganze für nichtig erklären, und dann muss sie auch noch DEN ORdnungstest machen, wir sind ja die Tolkianer-Valar,also die Schöpfer, und was ist sie dann?

• Simfan? *sfg* die is irgend so ein niederer Höhlenzwerg.... :hehe :D

Genau, machen wir, sie muss erst noch den Test machen.. und der wird gaaanz rein zufällig ziiiemlich schwer... :hehe

ich bin überhaupt net fies... nö..! :D

• Guten morgen*lol* ich hatte gerade eine eingebung und mich an den Schreibtisch gesetzt und schwup di wupp war der Alte wald gezeichnet...schick ich dir gleich rüber sakura...aber nichts besonderes drunter vorstellen

Aber das muss ja irgendwie Elrond sein, das es Arwen NICHt ist sind wir uns mittlerweile einig oda? Mein gott, vielleicht ist er grad ausm Bett raus und war noch nciht bei seiner Zoffe die ihm die zöpfchen gemacht hat, oder er ist schnell geritten um Arwen zurückzuholen und dabei hat er seine spängchen verloren, es gibt SSSSO viele möglichkeiten warum er mit zerzausten haaren da steht aber es muss Elrond sein...oder kennt ihr noch jemand anderes mit langen braunen Haaren???
    ixi

• Ja genau, der Test, den muss jeder machen! Außerdme frag ich mich warum sie eigentlich in den Tolkien Club eintreten wollte, wo sie doch kaum hier ist?

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• @Bromthy: Wird der Test nur über den HdR gehen oder auch übers Silmarillion oder die NaME? :o

• hi!

jaaa der Test! den muss aber einer von euch estellen, ich hab dazu keinen nerv im mom....bin ja auch die jenige, die das auswerten muss!

*lol* Bromthy!

habt ihr alle meine PN bekommen?

Sakura

• Hat jemand von euch gestern Futurama geschaut?

Darin ging es unter anderm darum dass im Jahre 2200 alle StarTreksfans eine Religionsgemeinschaft gegründet haben. Diese wurde so mächtig dass man sie und all ihre Videos von der Erde verbannt wurden (oder so ähnlich, ich muss es nochmal schauen:D) Das mit der Verbannung ist ja nicht so toll...aber im Prinzip enthielt diese Folge einen wahren Gedanken, irgendwelche verrrückten Fans werden als Religionsgemeinschaft die Welt beherrschen, und wenn die Macher von Futurama jetzt anstatt StarTrek Herr der Ringe genommen hätten wäre diese Folge geradezu prophetisch gewesen!

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• sorry, ich glaub net das haldir schwul ist. da könnte man ja genauso sagen legolas ist schwul!
    @ hamschda-lein; bist du auch noch im anderen forum anzutreffen? schön, dass du wieder da bist! *knuddel* lang nicht miteinander gesprochen. :applaus

<--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

• Andere Frage: Ist der Haldir aus Lórien, der selbe Haldir wie im Silmarillion? ;)

EDIT: Habt ihr schon die neuen Fake-Bilder gesehen: *lol*

• Upppppsm ähäm, kleines Missverständnis, natürlich war mir von Anfang an klar, dass ihr über die braunhaarige Person sprecht *hüstel*. :rolleyes: Naja, vielleicht doch nicht so ganz....

Luschtisch, die Bilders, höhöhö!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]