Herr der Ringe

• jaja Ausreden :D

23.3? schön! n paar Tägleins nach meinem Geburtstag! *g* schööööön.

was glaubt ihr, gibt es nach RotK noch nen paar Filme von PJ?

• Oscar... jaaaaa! Letztes Jahr habe ich die mir live angeguckt, ich war also die ganze Nacht wach, echt genial, ich bin zwar müde geworden, aber es war interessant.
    Mit Golden Globe und Oscar kenne ich mich nicht aus, ich glaub aber nicht, dass das ein Maßstab ist, denn sonst hätte HdR 100%ig ein paae bekommen!:D

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• PJ wollte doch noch den Hobbit verfilmen wenn ich richtig informiert bin ...

Also im Fernsehn meinten die das immer, dass Golden Globe so nen Massstab is. Ich nehms mir dieses Jahr auf weil ich letztes Jahr bei einer langweiligen Rede eingepennt bin *gg*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Naja, welche Filme hat PJ denn vor HdR gemacht? War sicher nicht sein 1. Film (bzw. seine ersten Filme), sonst hätte er das sicher nicht so gut hinbekommen *gg* Ich vermute aber mal, dass PJ nicht nur Buchverfilmungen, sondern auch Filme ohne Buch produziert :D

[/center]

• Zitat

Original geschrieben von Hamschda
    Naja, welche Filme hat PJ denn vor HdR gemacht? War sicher nicht sein 1. Film (bzw. seine ersten Filme), sonst hätte er das sicher nicht so gut hinbekommen *gg* Ich vermute aber mal, dass PJ nicht nur Buchverfilmungen, sondern auch Filme ohne Buch produziert :D

Okay, okay, so kann man es auch sehn.

Alsooo, aber was, bzw. in welcher Richtuign wird er denn Filme produzieren...???

Panti

• PJ hat meistens Gruselfilme gemacht....jmd. hat mir mal erzählt, dass er sich beim Dreh zur HdR voooooll gelangweilt hat :rolleyes: tss sowas dummes

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    PJ hat meistens Gruselfilme gemacht....jmd. hat mir mal erzählt, dass er sich beim Dreh zur HdR voooooll gelangweilt hat :rolleyes: tss sowas dummes

Ach, bestimmt nicht. Schau dir doch die SEE an, wie er da ausschaut *gg* Ich meine nur, langweilen kann man sich da nicht *g* *spam spam*

• Halli hallo!
    Ich komm grad ausm Eishockey und ... sie haben gewonnen!!!!!! *g*

Wor wir haben grade Besuch von arbeitskollegen von meinem Dad und da ist auch der Sohn von einem dabei. der ist 16 und sind voll gut aus!! *lol* Nein jetzt wirklich. Also und wir haben uns im Eishockey die ganze Zeit über HdR unterhaöten. War echt voll lustig. Leider wohnt der nicht in Landshut, sondern irgendwo bei Köln. *heul* So ich muss jetzt auch gleich mal wieder runter, sonst vermisst er mich noch!! *lol*
    Also ich sags euch ich muss unbedingt mein Zimmer wieder aufräumen. Da liegt alles auf dem Bosen zerstreut und ihr könnt euch denken, was da liegt ... HdR sachen!! *gg*
    Also das mach ich dann morgen.
    Hey ich will jetzt auch Ferien haben!! *heul* Des ist voll gemein. *protestier*
    Ich glaub die schun sich da unten grad ne DVD an. Da muss ich doch gleich mal hin und gucken was für eine!!

Also bussi euer Gollum

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink

• guten morgäään! ich bin auch mal wieder da! :D
    ich schau mir grad die galerie auf bravo.de an, die untertitel sind immer soo tragisch, Steht am Ende die Rückkehr ins Auenland - oder werden die Hobbits ihre Heimat niemals wiedersehen? wir wissens ja schon. *g*
    aber dieses bild kapier ich net ---> http://www.bravo.de/sid03-aaab…-13,property=Original.jpg
    da steht drunter: Elrond und Celedor - werden die Elben den Menschen weiterhin zur Seite stehen, oder wird der alte Bund endgültig zerbrechen? das ist doch celeborn mit arwen(!?)! *g*

ich hab es gestern endlich geschaftt mir den hobbit zu kaufen! hab gestern auch schon angefangen zu lesen, aber bei seite 32 bin ich eingeschlafen. genial, wie die ganzen zwerge dem bilbo die bude einrennen. :D

flickflack

• ALSO flickflack Das ist scho elrond! Arwen hat doch gelocktes har...also nciht gelockt sonern gewellt oder irr ich mich da jetzt??? Keine ahnung*lol* Aber ich sag das des Elrodn ist!!

Und nun zu einer für mcih echt happy nachricht! ICh ahb gestern das BIld, an dem chi seit drei tagen zeichne*lol* fertig gemalt! JA sieht so genial aus find ich! Ich scanns gerade ein und werds dann hier reinstellen, weil das find ich bis jetzt am schönsten von meinen ganzen Bildern*gg* Und Ramona läd gerade unser Poster auf den Computer also bekommt ihr glei zwo bilder zu sehne, später*gg*

Edit: hier is mal das erste*lol*

Édit: Das zweite:

ixi

• Jap eLrond hat braune Haare, aber ob ders jetzt wirklich auf dem BIld ist *langsamzweifel* weil die Haare ja gar so locker an ihm runterhängen und die schmetterlinsspange hab ich auch vermisst...Also entweder die haben einen Fehler gemacht ODA Elrond ist nicht mehr sooo ....verdammt wie soll ich sagen...hmm er hat den friseur gewechselt*lol*
    ixi

• @BTB
    Das mit Taribo ist nächste Woche, oder?
    *grübel* Da feiert doch die Steffi, nicht?
    Ich denke mal, dass wir da eingeladen sind, dann könnten wir mal als Elben gehen, aber was machen wir mit Taribo?

Mensch, es gibt keine HdR-Eier mehr *heul*
    Und wir fehlen immer noch 2!

• hi ihr!

hm jaaa *grübel* wer soll das da sein? also Arwen hat doch immer so very durchsichtige Sachen an und nicht sonen Mantel! Für Master (:D) Elli is der Körper zu schmal! zu weiblich aaaah ich weiß es nicht *g*

IXI! das Bild ist geniaaaaaaaaal!!!!! *klatsch* wirklich GUT! und das Poster ist auch schön, nur erkennt man nicht viel! ;)

• Also ich bin auch der Meinung, dass das Elrond ist! Arwen ist doch wohl nicht so riesig und außerdem hat die nicht so weite Klamotten an ... die trägt doch immer schöne Kleider und nicht so einen Fetzen! *gg*

*sakizustimm* Das Bild ist echt super, ixi :)

[/center]

• *puh* schön das es euch gefällt...Mir tut's auch gefallen*lol* na ja als nächstes wag cih mcih an Baumbart ran...*schluck* jo oder an den Alten Wald...da wo Pippin und Merry von der Alten Eiche (oder wars was anderes??) gefressen werden und Frodo in den Bach stürzt...oder Maggots hof...hmm boah jetzt hab cih soviele ideen wieder und kann nciht, da ich ehute für's geschichte referat recherieren muss*schnief* na ja aber ich werd bald weitermalen*g*
    Ich weiß das man auf dem BIld vom Poster nich viel sieht, aber da wo das bild hängt ist kaum licht und mit dem Foto kann man das net so gut fotografieren und zum scannen ist es zu groß...aber saku und Panti könnens ja bald bewundern*lol*

soo dann mach ich weiter mit dem recherchieren, oda wie man des schreibt
    ixi

• hallo ihr! :)

wie kann man nur so schlimme Haare haben wie ich??? boah ey, die sind sooo aufgepuschelt :eek: :rolleyes: :D furchtbar...ok, ich weiche vom Thema ab *gg*

*lol* ixi. jaa ich kanns es bald aus nächster Nähe (is das nicht doppeltgemoppelt?) bewundern! ;)

was hatte diese Arwen eigentlich im Film fürn Fetzen an? so blau-durchsichtih-fetzig :D

• Charlie, heißt das...das du kommen darfst? *fragendschau*

jo dieser fetzen war schuld an einem Kicheranfall mitten im Kino*lol* Ich so total entsetzt "Was hat die denn da an?" und Vroni "Nichts!" AH wir mussten so loskichern*lol* aber das hab ich ja shconmal geschrieben*gg* Wir haben Signs zuhause, aus der Videothek ausgeliehen, den ziehen wir uns ehute abend rein...JA*lol* so dann
    ixi

• *KREISCH* den gibts schon aus Video??????????? geeeeeiiilllllll :D

jo ich glaub das is ziemlich sicha ixi ;)

hab hier jetzt ma einen Vergleich:

und:

EDIT: oder das kleid hat einen sehr *hust* weiten Ausschnitt