Herr der Ringe

• Zitat

Original geschrieben von Sakura

klar ixi was denkst du denn? Panti und ich schmieden dann heimlich Pläne und dann gehts Rund nicht war Panti? quaaaatsch wir doch nicht! obwohl ich mir bei Panti nicht so sicher wäre...schließlich mag sie Lij *neck* *vorPantiwegrenn* *fg* dat mit den Bildern gehts klaaar!

Heeeey! Nichts gegen 'Lij sagen, der ist doch einfach nur süß und mein einzigster richtig-teenie-Star :D

Träume: Habe heut' Nacht wieder irgendwas von Herr der Ringe geträumt, nur ich habs wieder mal vergessen :rolleyes:

flickflack: Hast du deinen Brief schon abgeschickt? :confused: Das nächste mal, wenn ich dir schreib', nheme ich mir aber Zeit, am Tag wo dein Brief ankam, hab ich so schnell wie nur möglich gemacht :rolleyes:

Sakura: Hey, alsooo, wann hätte denn Eure Majetät Zeit für eine Priesterin, wie mir? ;)

@Ixi: Du must ujns unbedingt deine Bilder zeigen :applaus Die sind sicher sau gut ;)

@All: Baaaald, ist mein Praktikum zuende, dann nur schnell Zeugnisse abholen (*seufz*) und daaaaann Ferien!!!!!!!!!! :roftl

Eure Panti@Narya

• aaah, sche*ße, jetzt hab ich nen superlangen beitrag von mir versehendlich gelöscht!!! :angry
    jetzt kann ich alles nochmal schreiben. *gruml*

also ich hab hier grad den test gemacht, und wie heiße ich als hobbit?
    Daisy Boffin of Whitfurrows
    daisy!! wer hätte das gedacht! *g*
    und als elb:
    Idril Mithrandír
    mithrandir! :eek: boah, das ist ja der hammer!

@ sakura
    mein vater hat nach hotels in montreux geschaut, ich fahr ja in dem osterferien ins trainingslager und da sind meine eltern gaanz allein. :D

hmm, ja ich hab jetzt ICQ2003a runtergeladen, werds aber erst am samstag installieren, da hab ich meine ruhe und meine eltern platzen nicht andauernd ins zimmer. *g*
    @ panti
    das s55! :D das macht doch fotos, oder?! das wollt ich mir auch wünschen, dann könnten wir uns fotos schicken. *gg*
    mein guthaben ist jetzt leer... muss mir heute ne neue nachladekarte kaufen und den brief muss ich auch noch fertig schreiben. ;)

• flickflack

Jaaa, ich wollt' ja auch das S55, aber das hat kein O² und ich musste o² haben, weil es da 20 € Gratis SMS im Monat gibt *rofl*Aber in zwei Jahren, kauf ich mir dann einm neues Handy und bis dahin, sind wieder ganz andere IN und sie sind billiger, die mit MMS. Außerdem, bringt mir momentan ein MMS Handy nichts, da keiner MMS hat *g*

ICQ must du aber schnell installieren, muss dich doch bequatchen können :)

Jetzt errinere ich mich auch wieder an meinem Traum: Da war, irgend so 'ne Party, 'nen alter Kumpel hatte mich dazu ein geladen... und... da war auch iorgendwie so ein Macho, ratet wer das nur war? Orlii *rofl* Aber mehr weiß ich auch net mehr...

Panti im Wandel *g*

• hi ihr!

also! *grins* Panti! es sind ab Freitag Ferien! eeene Woche und daa habbich Zeit? und du? fährst du weg?

FLICKFLACK! *kreisch* ich heiße bei den Hobbits auch Daisy und bei den Elben auch Idril! kraaaaaaaaaas :eek:

hab auch was mit HdR geträumt! ich war im HdR-Computerspiel und musste die Pfähle für die Gefährten suchen,die die Vapiere töten sollten....dann war ich die Juliette aus DsdS! *g* schlimm schlimm!

Saku

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    das hättest du ihr auch per PM mitteilen können....passt net wirklich zum Thema!

Sakura

sakura, entschuldige bitte, das ich nicht vorher um erlaubnis gebeten hab. sie hat gefragt und ich habe ihr geantwortet.

<--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

• *gähn* heute war irgendwie wieder voll ein HdR Tag....also*lol*

In Reli hatten wir vertretung und das war die Frau Bürgermeister, die war au im sKilager dabei und die unterrichtet Psychologie*lol* und da haben wir dann über Schizophrenie geredet...okay geredet? wir waren 6 schületr*lol* die in ihren Bänken saßen und versucht haben nicht laut zu lachen*lol* Vorni und ich hatten unseren Schizophrenen Liebling andauernd vor den Augen*lol* GOLLUM! *lol* und die Lehrerin dann zur vroni "Hast du eine FRage?" vroni sieht mich an, bekommt fast nen lachkrampf und schüttelt den Kopf und dann meinte die Lehrerin an mich gewandt "Und du? WIllst du mir was sagen?" ich wäe fast erstickt...ich glaube ich bin rot angelaufen wie ne Tomate...hab keinen ton rausgebracht...*lol*

Panti du hast mich angesteckt!!! Man heute in der deutschschulaufgabe, Protokoll schreiben und ich wollte andauernd *lol* schreiben...*argh* hey ihc musst mich da immer voll zuückhalten das nciht zu schreiben...*lol* oh gott...

hmm ihc hba mein HdR Poster vom Vrönle wieder bekommen, ich repariers und fotografiers und dann könnt ihrs begutachten ok?

ixi

• @ Schnecke : reg dich ab! es geht hier nicht um "entschuldigen" ich verstehe auch deinen Wirbel nicht! wie oft hast du schon zu mir gesagt "spamm nicht" u.a. ? jaa sehr oft! und hab ich son Terz daraus gemacht? NEIN! ist jetzt auch egal! ich hab echt keinen Bock mich jetzt darüber zu streiten!
    ------------------------------------------------------------------

*lol* ixi! (oh gott ich sag auch immer lol) :rolleyes: abba echt! keiner hat verstanden was *lol* heißt *tss* jetzt sag ichs au nimmer soo oft!
    jaaaaaa das Poster wollen wir (ich :D) sehen!

• Tüften ....natürlich ... *handvorKopfklatsch*

Aber ich war doch schon nahe dran, oder? :D

*lol* ich hab auch mal "lol" gesagt... aber zu Hause und auch noch in Anwesenheit meiner Eltern... :rolleyes: :D
    Durfte dann glaub ich, an dem Tag nimmer an den PC... :D *lol*

EDIT: :eek: hab auch grad den namens"test" gemacht:

elbisch: Tarí Telperiën :eek:
    hobbitisch ( :D ) : Lila Maggot

• Wo gibts denn noxhmal diesen test???

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Also, ich kann die links ja nochmal reinstellen...:

www.chriswetherell.com/hobbit
    www.chriswetherell.com/elf

ich heisse übrigens:

hobbit: Ruby Gamgee-Took of Bywater
    elb: Merenwen Telrúnya

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Danke Sandrya!
    Wegen dem Artikel...ich hab letztens geschaut, das kann man vergessen mit Zusammenfassen...irgendwie zu kompliziert! Tut mir leid!

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Och, das macht nichts. Ich such dann einfach mal weiter, es ist ja nicht so, dass man hier im I-net so gar nichts brauchbares findet...

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Nochmal neu :o Hatte sooo einen langen Beitrag und auf einmal kaptmer das inet und schwupss, werg ist er, der Beitrag ...

@Carölchen: Duuuu, wann schickst du den Brief ab? :p Ich mag deine Schrift *gg* Und Briefe bekommen auch :) Ich bin schon gaaanz gespannt :)

@Ixi: Leider war ich heut' net online und hab auch net mit deinem Brudda getelt, Sorry ... Wollt' aber mit dir reden :) Meine Beziehungsberaterin :-D

Charlie: Alsooo, Ferieeeeen *g* Balllldddd :) Hättest du da Zeit? Ich fahr ja net weg :rolleyes:

Sodele, shit, muss auch wieder und konnte nicht den Beitrag völlig wieder neu schreiben, mach ich morgen,

ba baaaaa

• hach ist das schön Projektwoche zu haben! :D

also

Panti: Ich hab immer Zeit!fahre auch nicht weg! :)

ach ja Tariboooo du bist doch so nett und hast einen neuen Artikel für die HP ready oder???? *ggg* bidde! ich langweil mich :(

ixi, eine Frage habbich noch: was soll ich mit dem Elbenclub machen? ich weiß, das ist ne dumma frage, aber ich habs nicht so gamz verstanden :rolleyes: :D

Saki

EDIT: wieso habt ihr eure richtigen Wohnorte angegeben! :( wohnt uhr denn nicht in ME?

• Sakura weiß nciht...hmm vielleicht bei den Kreaturen oda so*lol* keine Ahnung was du damit machen sollst...*schnief* bin zur zeit unbrauchbar, unkreativ!*heul* Ich kann entweder kreativ sein oder für die schule was machen aba beides zusammen *flenn* Na ja im moment ist mir die schule wichtiger, versteht ihr doch odeR?*lol*

okay ich muss jetzt im I-net gucken ab wieviel Jahre der fIlm ist in den ich mit fLo gehen will*lol*
    bye ixi

• Zitat

Original geschrieben von ixi_h
    Sakura weiß nciht...hmm vielleicht bei den Kreaturen oda so*lol* keine Ahnung was du damit machen sollst...*schnief* bin zur zeit unbrauchbar, unkreativ!*heul* Ich kann entweder kreativ sein oder für die schule was machen aba beides zusammen *flenn* Na ja im moment ist mir die schule wichtiger, versteht ihr doch odeR?*lol*

okay ich muss jetzt im I-net gucken ab wieviel Jahre der fIlm ist in den ich mit fLo gehen will*lol*
    bye ixi

Was für ein Film? Du gehst mit Floh aus? *rofl*

Alsooo, ich habe auch kreative Phasen, wie jetzt :) Aber net hdR Mässig ... nur Manga mässig...

Ey, in einer Stunde sind... FERIEN *ggg* Na ja, morgen Zeugnis abholen.

Ach, muss euch nacher was zeigen (hat mit hdr zu tun *lol*)

ich editier dann.

Panti-Chan

• babubaaa! *g*
    schule ist wirklich doof, immer diese nutzlosen hausaufgaben über den nachmittag! :D jaja, morgen gibts erstmal zeugnisse und dann ist nach der 3. stunde aus! dann gehts erstmal in die stadt - shoppen! :D ich muss mir unbedingt dieses buch über tolkien holen!

@ panti
    heute hab ich mir an so nem automaten vor der post briefmarken gezogen, aber ich hatte nicht das passende kleingeld und jetzt hab ich eine 5 cent-briefmarke! :D
    heute abend schreib ich den brief fertig in aller ruhe, ohne das meine mutter andauernd nervt. *g* oder noch besser, ich hock mich morgen nach der schule in ein café´und schreib den da bei einer schönen tasse kakao. jaa, das mach ich. :D

@ saki
    vielleicht liegts ja daran, dass unsere namen mit c anfangen. oder wir sind geistig verwandt. *g*

langsam reichts mir mit den ü-eiern, jetzt gibts schon wieder ne neue kollektion (ich glaub mit so weltraummäusen?) und unser hl hat die mit hdr-figuren schon garnicht mehr. in meinem letzten ei war jetzt ein ork frin. *grr* ich bräuchte nur noch gandalf und legolas. kommt zu mir geflogen! *g*

• *seufz* ich will wieda kreativ sein*schnief* Aber bald ist meine zweite FF fertig und dann hba ihr wieder was zu lesen*lol* okay und gerade hab ich ein Foto von unserem HdR Poster gemacht....mal gucken, müsst euch aber ncoh a bissl gedulden, Ramona muss des erst auf den COmputer laden und ehm die BIlder die ich gemalt ahbe, kommen eh bald auf die Homepage *zucharlieschiel*
    also ich werd nu Hausi machen und dann werd ich an meinem Moriator weiterkritzeln*lol*
    ixi

• Omg... :rolleyes: war ich heute abgedreht... *lol*

In BK die ersten 2 Stunden total mit HdR... :D und dann in Deutsch... da stand "Raimund for President" (Raimund is so ein bissel blöd... ;) ) hab also raimund weggewischt und "Frodo" hingeschrieben... also spätestens jetz halzen sie mich/uns allle für VollSpackos... :rolleyes: *ggg*

Die machen sich echt schon Sorgen über mich... :rolleyes:

Val.. bin ich sooo schlimm...?

So langsam mach ich mir Selbstvorwürfe... *gg* :rolleyes:

EDIT: Ach taribo.. ich freu mich schon sooo... :) ;)