Herr der Ringe
- Wyni
- Geschlossen
-
-
Nö, mich eigetnlich im Moment auch nicht, ich finds hier lustig genug....
Heidelberg wär für mich ein bisle weiter, deswegen... -
Na ja Sandrya das mit dem nicht privat kennen kann man sooo schnell ändern...Ich hba bis jetzt auch erst 3x mit Panti telefoniert und da war Herr Aragorn so gütig mir den Telefonhörer zu überreichen*lol* und einmal mit Sakura*lol* und das auch nur ganz kurz*lol* und mit Melis hab cih scho 2x telefoniert*lol*jo und hey Sandrya, Fischl habt ihr ICQ? dann geht's sehr schnell mit dem privat kennenlernen*lol*
AH ich sags euch ich könnte die Galadriel umbringen, wäre sie net in Valinor...*grml* die doofe Pute hat vergessen an mich zu denken! Eine 5! in der Englischarbeit *heul* *flenn* Aba zum Glück sin ja net alle ELben so vergesslich*lol* mein schnucki LEgolas hat an mich gedacht*lol* 2- in geschichte ex...Hmm jaaa*lol* okay huete andauernd in geschichte "Ja so Waldläufer!" *stirnrunzel* "Die Indianer sind im Wald gelaufen weils ja mit den PFerden nich so geht!" *ausatme* oder in Kunst müssen wir unsere Hände malen und meine sehen irgendwie voll nahc GOllumhände aus, kann mir auch net helfen...na ja hab cih shcon erwähnt WIE SEHR ich den Kunstlehrer hasse???? Lasst uns Sauron auf ihn hetzten*lol*
soo ixi
-
hi ihr!
also ixi! ich hetz mit! und den Sauron oder den Sarumännchen schicken wir noch bei meinen Lehrern vorbei! :hehe *lol*
jaaa Sandrya und Fischl! das muss sich schleunigst ändern! *fg* habt ihr ICQ?! und ich "kenne" persönlich ja nur Panti...also hab sie leibhaftig gesehen (:D) ixi,Hamschderl und so kenn i ja auch
lalala überall steht jetzt Frodo lives! das finde ich lustig!
und neue News von Hamschda: das mit dem Net kann noch nen Weilchen dauern glaub ich! und da gibts nur DSL über Satellit und nichtma DSL Flat!!!!! mist!
Sakurachen
-
:hehe Ich hab Sakura leibhaftig gesehn Und mit Ixilchen schon telefoniert (wenn der Herr Aragorn mal im Bad war *gg*) und mit der Melis, früher ... Unnnnnnd mit der Flickflack schreib ich Briefe und SMS :p Und die Flickflack habsch ja fast dazu gebracht ICQ zu installieren
Alsoooo, ich darf mich jetzt ein ein neues Handy entscheiden, muss aber O² sein *ggg* Entwerden das Siemens : S45i oder das ME (Mittelerde *rolf*)45. Oder das C55? Na jaaa *g*
Alsooo, mal 'ne Frage: Soll ich meinem Betreuer meinen Legolas zeigen? *gg* Der ist soo fasziniert von meinen Mangas, und ich wollt' ihm halt auch mal meine echten Personen zeigen
Eure panti:applaus
-
hallo weiß jemand wo man den 2.teil von hdr downloaden kann oder hat ihn schon jemand auf dvd???
-
Zitat
Original geschrieben von sweety989
hallo weiß jemand wo man den 2.teil von hdr downloaden kann oder hat ihn schon jemand auf dvd???Tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber die Info, die du da von uns Bittest ist Illegal.
Der Film kommt womöglich wieder im Sommer raus, also auf LEgaler DVD. Und im Winter dann wieder die SEE, denk ich mal
Panti
-
Zitat
Original geschrieben von sweety989
hallo weiß jemand wo man den 2.teil von hdr downloaden kann oder hat ihn schon jemand auf dvd???*rooooofl* Das du so etwas überhaupt öffentlich fragst...das gibt es noch nicht auf DVD und das mit dem Downloaden... das ist illegal. Bitte frage so etwas nicht noch einmal...dafür gibt es das nächste Mal Verwarnpunkte.
-
Nein, ich hab kein ICQ, hatte ich mal aber das hat mir alles auf meinem Computer strubbelig gemacht. Dat Nümmerchen in meinem Profil ist aber alt. Ich hab den MSN Messenger, falls den einer von euch hat....:(
Achja, die beiden Links, die ich auf der vorherigen Seite reingesetzt haben, die funktionieren im Moment wieder....!!!
-
Sandrya ich ahb MSN, aber hm momentan weiß ich meinen namen net...warte...alexandrah44@hotmail.com
aja ich hab getsern nacht mein edoras fertig gemalt, und heute Balins Grab (waren beide schon mit bleistift vorgemalt*lol*) und gerade sitze ich überm Westtor von Moria *armabbrich* Ich sags euch...das is echt ne arbeit, die ganzen Runen un so...aber ich hab den bogen schon zu 3/4 fertig *stolzbin* vielleicht bekomm ich das Tor noch zur hälfte fertig heute, hab ja noch ne stunde*lol*
okay dann Ach ja mein Vater meint das Feanors Fluch ncihts sei. aLso das Buch! nur ein abklatsch vom sil. Also die gleichen storys wie im sil...hab ich mir ja irgendwie scho gedacht also irgendwie scho aber na ja er wollte das buch ja umbedingt...
Also P.S. habs ja irgendwie scho geahnt*lol* Mein elbischer Name: Lúthien Telemnar und mein Hobbitname: Rosie-Posie Sandybanks of Frogmorton AAAH Mein Bruder wäre im ELbischen: Elessa Telemnar *zupantizwinker* *lol*
ixi
-
-
hi ihrz
Bromthy, was sind tuffen? :confused:
deine Skizze ist übrigents wunderschöööön! *lob* wirklich prima wie du den Ring gemalt hast!!! :eek:ach ja den Link von Sandrya kannte ich schon,habs aber nochma gemacht! Idril Eledhwen! find ich krass! hab nämlich mit dem Gedanken gespielt "Eledhwen" als mein Name in unserem Forum zu nehmen! Moment ich hab die Namen,die zur Auswahl stehen!
Eledhwen= elbenschein
Earwen
Lalaith = das lachen
Melian = Maia
so joa was sagt ihr?
ixi die Bilder habbich bekommen...das Narsilbild ist aber sehr blass und man erkennt fast nix
Saku
-
Wow, das sieht ja toll aus @Bromthy! Hast du später es noch mit Frabe gemalt oder blieb es eine Bleistiftzeichnung?
@alle: Nee, ICQ hat mich so genervt, so dass ich es heruntergeschmissen habe. Naja, wer weiß vielleicht zieh ich es mir wieder.
@ixi: Mensch, du bist ja fleisig!
-
nene.. ich habs erst auf die Holzspanplatte übertragen und dann noch passend angemalt.. *gg*
Also.. irgendwie funzen bei mir die Links immernoch net...
In TTT sagt SPOILER Sam zu Kartoffeln Tuffen...SPOILER ENDE
So, der Spoiler war extra für dich...
-
Stimmt *lol* Spoiler: Aber Gollum weiß eh nicht was das ist. Er frisst ja lieber arme kaninchen!Spoilerende
-
Sakura: Lalaith finde ich sehr schön! Vorallem da man ja nur das beste mit diesem Namen verbindet! So hieß doch Turíns verstorbene Schwester, die so sehr einem Elbenkind glich? Das ist doch toll! Sie wurde von allen abgöttisch geliebt und steht sozusagen für eine glückliche Zeit.
Eledhwen, finde ich im Prinzip auch schön; nur verbinde ich damit mehr die Qualen, natürlich auch die übermenschliche Stärke, dieser Frau. Dass heißt der Name hat einen tragischen Beigeschmack ...
Melian, naja, ist ein viel zu bedeutender Name für einen Nick ;)!
Earwen? Kann mich schlecht erinnern, wer diesen Namen trug.
Fazit: Lalaith!
-
-
*lol* nicht treffen, ihr verbündet euhc gegen mich*lol* na gut*gG*
Sakura ja ich weiß das des eine bild nciht gut zu sehn ist, cih werds irgendwann nomal bearbeiten und dir dannzu schicken oka? lass es erstmal weg!
Hmm Lalaith find ich auch schön...puh zum Glück hab ich meinen Namen schon*lol* Nìniel...*seufz* na ja irgendwie passt das zu mir*lol*
Fischl: fleißig?*lol* na ja*lol* okay ich mein heute hats mir spaß gemacht zu zeichnen...aber ich kann das net jeden tag bringen, muss mich nu wieder der Schule widmen*lol* aber ich werd immer wieder was malen, bestimmt*lol* in französisch ins Hausaufgabenheft, gel Hexe? Boah der war heute stinkig*lol*
ixi
-
Zitat
Original geschrieben von ixi_h
*lol* nicht treffen, ihr verbündet euhc gegen mich*lol* na gut*gG*
ixiWir doch nicht, gell Saki? :hehe
Mennnooo, wisst ihr einen guten Namen für mich? Irgendwas mit Feuer sollte er zu tun haben *g* Oder mit Narya...
Juhuuu, bald kommt mein neues Handy *grinz*
Pantiii
-
hi ihr!
also Bromthy! er sagt Tüfften nicht Tuffen! *klug*******rischsei* *gg*
oh ja Lalaith finde ich auch sehr schön! der passt zu mir finde ich ok den nehm ich! überzeugt Fischl!
klar ixi was denkst du denn? Panti und ich schmieden dann heimlich Pläne und dann gehts Rund nicht war Panti? :hehe :D:D quaaaatsch wir doch nicht! obwohl ich mir bei Panti nicht so sicher wäre...schließlich mag sie Lij *neck* *vorPantiwegrenn* *fg* dat mit den Bildern gehts klaaar!